• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal thx an marc

zu serien: egal was, ob house oder how i met your mother etc, alles auch mit deutscher übersetzung besser als der mist der in deutschland gemacht wird ^^

@ sir : wenn du nen TR im sp brauchst, sag mir bescheid. sag mir wie er genau aussehen soll und du kriegst ihn ^^---> pm me

@max: wieso zum teufel hast du nen wechselnden stundenplan zu dieser jahreszeit? und vor allem wieso mehr stunden´? HÄ ?

boah krank sein kotzt sowas von, morgen schule weiss ich noch nicht.
aber müsste dann englisch nachschreiben .........
mit abends weggehen wird wohl auch nichts :motz: , dabei würds sich echt lohnen ;)
 
1) Lehrerin fehlt für ne lange Zeit....psyche kaputt oder so.
2) Den ist Aufgefallen, dass ich in 5 Fächern nur 2 Stunden die Woche hab. Wurde dann auf die normalen 3 hochgeschraubt. Dazu kommt son behinderter Latein Zusatzkurs, der mir mein Latinum sichert, wenn ich kontinuierlich hingeh (hat unser Lateinlehrer durchblicken lassen...dann macht der aus ner 5 ne 4. Stehe zwar bei 3-, aber will kein Risiko eingehen...Latein ist so ne Sache).
 
buäh, trinken wenn man krank ist. Gibt es etwas ekligeres? :ugly:
Mir würde es noch beschissener gehen dabei^^
 
Mit dir als schüler wäre meine psyche wahrscheinlich auch kaput max :ugly:

@marc : vom prinzip her ne idee, aber ich hab eh was anderes im sinn als mich total besaufen ;)
 
Ich hab die blöde Frau ja nicht mal....nur müssen ihre Kurse weitergeführt werden und weil wir Lehrermangel haben verschieben sich die ganzen Stundenpläne.
Schon der Dritte dieses halbjahr...warum können die ihre Psychosen nicht gleichzeitig haben [Achtung...das ist nicht ernst gemeint]
 
xardas149 schrieb:
Mit dir als schüler wäre meine psyche wahrscheinlich auch kaput max :ugly:

@marc : vom prinzip her ne idee, aber ich hab eh was anderes im sinn als mich total besaufen ;)

Hallo erstmal,

dann stellt euch mal meine Lehrer vor, wie die gelitten haben mussten.
Nur noch morgen dann WE und Aussschlafen.


Mfg und thx
 
Forty 30@/1.4 Questions anyone? \:D/

Auch toll ... heute Reli Ex rausbekommen ... 14 Punkte :ugly:. Dabei wollte ich das Semester doch garnicht einbringen :lol:. Chemie Abgefragt worden, naja brauchte nurn Punkt und den habsch :clown:. Gleich danach in Bio abgefragt worden, das werden auch scho 12+ werden und Inhaltsnote für Facharbeit auch bekommen: 14.

Guter Tag heute ... ach ja und morgen keine Schule :D (thx @ new Direx).
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

dann stellt euch mal meine Lehrer vor, wie die gelitten haben mussten.
Nur noch morgen dann WE und Aussschlafen.


Mfg und thx

können sich ja nicht alle vorstellen :clown:

@lukas: gz

@max : immer diese billigen ausreden :rolleyes:
 
Ich find bei Krankheit saufen megageil^^
Dann ist man am nächsten Tag so richtig fertig und kann übelst abchillen :D

Btw, Stundenplanänderungen?
Kenn ich...hatte früher mal Donnerstags nur 1 Stunde Unterricht...jetzt sind meine Freistunde wie wild unter der Woche verteilt -.-
 
Dieses komische Pala-Amu ist ja immer noch nicht verkauft.

Wenn ich mein ganzes Zeug auf Ladder besitzen würde statt auf NL, würde ich das anbieten, inklusive der Chars, und das Amu Charsi verkaufen.

Nur um für ein bisschen Aufregung zu sorgen

:flame:
 
glaubst du wirklich du hättest ne chance? also ohne mich zu weit aus dem fenster zu legen, ich kene xxx leute die mehr haben als du in NL ^^

ohne den ban am 11.11 wäre ich wohl auch ne ecke reicher xD. is nur ne vermutung aufgrund deiner mentalität. tal set soso zb is super klar, aber wertvoll is das nicht :clown:

allein schon blanch mit seinen 80% aller klafter im bnet könnte wohl locker überbieten :ugly:
 
SirTheShadow wars soweit ich weiss, der spielt aber nichtmehr im bnet von daher is die suche auch so ziemlich gestorben ;)

hast welche? hau mal pic rein um sir zu ärgern ^^
 
jetzt können wir ja mal alle ne runde über Sir lachen :D

weil


_ _ _

Sir _ _ _ _ _ _ _ Ich
 
ohne 11.11 hätte ich wohl auch einiges anzubieten gehabt, was da bei uns alles zusammengekommen ist, ernte von 2 laddern von 15-20 leuten und alles war bei mir gelandet...

räbäääääääh

@ drago
ich hätte damit in etwa das gleiche getan ^^
 
Mir doch egal...


verdeammt bin ich voll, Donnerstage mit 3€ /Cocktail können ziemlichh übel sein

2,5 Zombies mit extra Alk und 1 Pitcher Bier + 1 Liter Alt sind jenseits dessen was ich problemlos vertrage...

Grade erst im stömenden Regen nach Hause gekommen



An alle, die meinen mich wegen weißer Hnadschuhe ärgern zu müssen;

a) Ich bin eh >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> you :p

b) das war eh nur für die Umsetzung eine selbst geschriebene Funguides => relativ egal

ALso: mowl...




Und bevor mir nicht jemand von euch Blanches Problem löst äußer ich mich eh net (wozu auch immer)


€: Xardas sollte exht mal gebannt werden,...

Und Juicy Fruct gleich mit...

€2: da fehlt die Chance auf Comboblitz damit ich mich geärgert hätte

€3: der Physiker Guide war eh das Beste was ich geschrieben hab. Nur leider unsinnig....
 
ohne den ban am 11.11 wäre ich wohl auch ne ecke reicher xD. is nur ne vermutung aufgrund deiner mentalität. tal set soso zb is super klar, aber wertvoll is das nicht
Ein paar teurere Dinge habe ich dann schon... Bin zwar kein Sammler, aber 6 Jahre BNet hinterlassen schon ein paar Items.

Da hat tatsächlich jemand für Sonntag die Forenumstellung angekündigt :eek:
 
hab dich auch lieb sir :kiss: :D

das du etwas besoffen bist merkt man , aber du darfst dich dann halt doch richtig ärgern^^
da IST ! chance auf comboblitz drauf xD

blanches problem? hat er wieder seine tage? das problem kann wohl keiner hier lösen :clown:
ansonsten kp was du meinst, need link.

wer hier >> wem ist gucken wir mal bei den dudus :flame: ;)
(obwohl ich eh kb von diesen txt krams hab^^)

@drago: joa da wird die sig von stefan doch lügen gestraft
:angel:

aber ich dürft auch ne runde über mich lachen. krank geschrieben und muss daher mein date absagen ;( :cry: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben