• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Da hat tatsächlich jemand für Sonntag die Forenumstellung angekündigt :eek:
Ich war auch total perplex, wie fix das doch letztlich ging. :eek:

Ja, Blanche hat wieder seine Tage. N Kummerkasten O Frust ...
 
Blanchefleur schrieb:
Ich war auch total perplex, wie fix das doch letztlich ging. :eek:
Wenn ich mir mal die Projekt-Timeline so ansehe, dann ist das nicht so wirklich fix ^^
Aber man soll nicht motzen, sondern lieber beten, dass die Konvertierung sauber läuft.
Und erstmal noch alle Guides sichern.
 
Karensky schrieb:
Wenn ich mir mal die Projekt-Timeline so ansehe, dann ist das nicht so wirklich fix ^^
Reingefallen :angel:

Muss mich auch mal informieren wie sicher die Konvertierung ist und ob man nicht Inhalte sichern sollte.
Wäre schade, wenn was verloren ginge ...
 
Ach, dämliche Ironie im Internet -.-
Also die Probekonvertierung lief soweit ich weiß problemlos. Und ein Backup werden sie sicher noch in der Hinterhand haben. Aber ich lade mir meine wichtigsten Sachen trotzdem runter.
 
Ja es ist Juni \:ugly:/ (müsst ihr nicht verstehen :p)
Die Konvertierung soll zu 99,9% sicher sein und Backups wirds ja immernoch geben^^
 
3 sternchenforum is wieder lustig , an javaguides kann man sich da echt nicht sattlesen

nen 24 fhr /add belt is natürlich plicht, wir wollen das 86 fhrcap ja holen:ugly:
bloodies als handschuhe sind best @ java xD
89 ias (btw genau 90 ias auf der eq)cap natürlich fürs werfen mit torch, wer braucht schon dann 95 ias für charged strike (wenn man schon speed haben will)
man kann ganz toll alles mit ias jools zukleistern statt rbf´s und trotzdem nicht das cap holen.
-res von infi aufm merc wird mal flott dazu gerechnet zu conv und griffon etc :rolleyes:

jaja die schreiben da schon schöne werke :D

Blanchefleur schrieb:
Ja, Blanche hat wieder seine Tage. N Kummerkasten O Frust ...

Pm me, i'll help you :p

Grimbadul schrieb:
Ja es ist Juni \:ugly:/ (müsst ihr nicht verstehen :p)

tue ich aber^^, is aber auch nicht schwer, wenn man mal in den nec ot guckt
 
xardas149 schrieb:
tue ich aber^^, is aber auch nicht schwer, wenn man mal in den nec ot guckt
Und was soll man dann das feststellen? :confused:
Die Forensoftwareumstellung wurde ja nicht nur im Necronomicon bekannt gemacht ^^
 
im 3 sterne forum gibts guides???

naja die intelligenz der spieler dort is bekannt...allerdings kenn ich auch auf dieser site einige sehhhrr...*hüst* sonderbare guides...natürlich auch ne menge die einem wirklich noch wissen vermitteln...besonders manche skillbeschreibungen hier sind sehr interessant

das tolle an *dreisterneforum** ist, dass die deppen dort aufgrund ihrer unwissenheit sehr sinnlose ausrüstungsgegenstände kaufen, sogar viel dafür hinlegen, allerdings sehr nützliche aber unbekannte gegenstände fürn spottpreis verticken....hab ja auch eine rechte hand in ***...da gabs damals einen fireclaw helm...also ...der hammer, ich fass ma zusammen

2 dudu, 3 fireclaw, 10 fhr, 1% ar pro level, 2 socks...k.a. was noch, auf jeden fall hammer...leider wusste das auch der verkäufer und wollte nach jetzigen umrechnungen 12 ist dafür...
 
Karensky schrieb:
Und was soll man dann das feststellen? :confused:
Die Forensoftwareumstellung wurde ja nicht nur im Necronomicon bekannt gemacht ^^

man kapiert das mit dem juni^^

@snow: :no: at *** traden
ne scherz, mir is das ladde. ich hab seit neuestem sogar fg xD
genau 13,37 von irgendwem geschenkt bekommen , der von meinem geschreibsel beeindruckt war :D

und guides gibt es da tausende, einer lustiger wie der andere.
 
Hallo! :hy:

13.37 fg? Donate me pl0x! :D

In den normalen Trade-Foren dort kann man Schnäppchen machen, im LLD-Trade-Forum sind die Preise aber durchaus am realen Wert dran.... ;)
 
boah neithan, wo is deine pm box eigentlich mal nicht voll? in jedem forum wo ich dir ne pm schicken will ist die blöde box bei dir voll, mach mal was platz:D

@marc : sry, dass wird als tröphäe rumgeschleppt :ugly:

wie war deine klausur? hoffe mal gut

@fruit: joa, dasjoe hat mich letztens schon per pm gefragt.
obwohl wenn ich da wieder ne zeit nicht reingucke vergess ich den acc eh wieder, so wie die letzten 3 oder 4 davor auch die ich einfach vergessen habe xD
 
xardas149 schrieb:
man kapiert das mit dem juni^^

@snow: :no: at *** traden
ne scherz, mir is das ladde. ich hab seit neuestem sogar fg xD
genau 13,37 von irgendwem geschenkt bekommen , der von meinem geschreibsel beeindruckt war :D

und guides gibt es da tausende, einer lustiger wie der andere.

bist du der owning typ, oder wie der auch hieß?^^

e: godlike_owning
 
ich trade da nicht, ich lasse traden ^^

grad wenn man mal was wirklich schnell braucht is man dort besser beraten...man muss ja keine runen oder irgendn mainstream zeug dort kaufen, dann bleibt man unbehelligt...nonperf items sind dort genauso legit wie hier
 
xardas149 schrieb:
@marc : sry, dass wird als tröphäe rumgeschleppt :ugly:

wie war deine klausur? hoffe mal gut

Ich schlepp 0.77 als Trophäe und trauriges Überbleibsel rum. :D

Die Klausur war die seltsamste, sinnloseste Klausur des kompletten Studiums. Bestanden hab ich sie ziemlich sicher, aber der Sinn von Ankreuz-Fragen erschließt sich mir in nem Master-Studium nicht wirklich. Dafür hab ich viel viel mehr gelernt, als verlangt war, also was für meine naturwissenschaftliche Allgemeinbildung getan. Ist doch auch nett. :flame:
 
war auch nicht sonderlich ernst gemeint snow, ich hab hier in den foren und da schon dargelegt das mir egal ist was andere machem, ich zwinge niemanden meinen willen auf ;)
ich trade da nicht, is mein bier und jedem das seine halt.

der name war eigentlich mal zum provozieren gedacht , aber naja. vll leg ich mir da nen neuen acc an und donate mich selber xD
iwie mag ich den namen nit mehr ;(

jop, wenigstens du weisst was marc ^^
ankreuztests sind aber was lustiges, zur not geht es mit glück :D
 
xardas149 schrieb:
ankreuztests sind aber was lustiges, zur not geht es mit glück :D
Kaum. Die sind durchaus so konzipiert, dass man mit Raten nicht bestehen kann.
Aber wenn man keine Zeit mehr hat oder bei ner Frage total auf dem Schlauch steht, dann hat man zumindest ne kleine Chance.

Berechnen sie dieses Monsterintegral -> keine Zeit mehr -> Lösungen: 1/2, 1, 0, Wurzel 2

Öhm ja ... :confused:
 
ankreuztest sind nu nicht so fein...
bei uns isses so das man für ne richtig antwort nen punkt bekommt.. und für ne falsche -2 ... da überlegt man sich das mit dem raten erstmal...
 
mag ja sein, aber ich glaub man könnte statistisch beweisen, dass solche tests zu besseren ergebnisen bei den noten führen als wie klassiche klausuren.

Was ich weiss, dass weiss ich. In einer Klausur kommt es aber dann noch drauf an, ob ich das in einem text auch richtig erklären /vermitteln kann btw auch alles schön formal richtig aufschreibe . wenn ich zwar rechnen muss, am ende aber nur das richtige ankreuzen fällt diese hürde schonmal weg.

und halt das glück was dazu kommt dürfte auf die masse gesehen zu einem leicht besseren schnitt führen würde ich schätzen

SkoDo* schrieb:
ankreuztest sind nu nicht so fein...
bei uns isses so das man für ne richtig antwort nen punkt bekommt.. und für ne falsche -2 ... da überlegt man sich das mit dem raten erstmal...

:eek: noch nie gehört , is ja fies. is das überall so, mal als frage an alle studierenden.

und bei nix geschrieben +/- 0 ?

PS: skodo mach mal wat im forum, is ja grausam tot atm ;(
will nicht nen ddp machen müssen im dust nacher, wenn ich wieder ins bnet kann :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben