• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn man nicht antwortet bekommt man 0 für die frage. Hatten nu im ET einen Teil ankreuzen .. den anderen normal.. Insgesamt konnte man im ankreuzteil auch nur 0 haben. Also wenn man da -12 gehabt hätte (waren glaub ich nur 6 Fragen) würde trotzdem ne 0 gezählt.
Mag so ankreuztests eigentlich auch lieber... aber die Antwortmöglichkeiten sind halt nicht wie im tv. Die sind alle mehr oder weniger plausibel.. so das ein kleiner Rechenfehler zu nem anderen ergebnis führt das da steht.

Welchen Verlauf hat die Spannung dieser Schaltung ?

dann drei diagramme und man muss erstamal suchen wo eig der unterschied zwischen den 3 ist. 2 waren identisch mit unterschiedlicher Beschriftung und beim anderen war ne kleine lücke .. also Spannung hört an einem Punkt kurz auf. Da muss man erstmal ewig rätseln was es denn nu ist. Und bei der komplexität der Schaltung kommt da schnell mal ein Fehler zustande.

@xar: jojo ich mach ja schon.. hab auch mal bei allvatar was geschrieben damits so aussieht als ob wir da auch was machen :P
 
ich mag ankreuzteste :D


ist echt schön wenn man mit dem koch ne woche lang alleine verfügbar ist weil der rest an mitarbeitern bis einschließlich sonntag krank geschrieben ist:(
 
xardas149 schrieb:
:eek: noch nie gehört , is ja fies. is das überall so, mal als frage an alle studierenden.
Manchmal ja. In Biochemie wirds so gehandhabt. In Mathe nicht ;)
 
Hatte nur zwei Ankreuzklausuren: Die heute (Bioanalytik) und damals im glorreichen 4. Semester die Prüfung zum Sachkundenachweis für's Inverkehrbringen gefährlicher Stoffe vom Gewerbeaufsichtsamt. :)

DIe heute gab 4 Punkte für ein richtiges Kreuz und -1 für ein falsches, die Prüfung vom Gewerbeaufsichtsamt 1 Punkt pro richtiger und 0 pro falscher, 3/4 der Punkte brauchte man da zum bestehen glaub ich.
 
So, ich hab mal ne Frage:

Weis jemand ein Monster/einen Skill der über ein Geschoss einen Status überträgt?

Ich suche ein Geschoss so wie das mana verbrauchende der Sturmrufer, welches, wenn es einen trifft einen Effekt am Spieler auslöst. Dieser Effekt soll sein: Beeinflussung seines Status, also so wie Blood Mana oder halt die -Regeneration

€: hat sich erledigt


Montag muss ich wieder schaffen :(
 
ICH KANN WIEDER SPIELEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


wurde auch langsam mal zeit das die graka ankommt
 
Hat sich eh erledigt, ich hab die Effekte auf den Ice Bolt von der Sorc übertragen...

Ist nur doof, dass der 1.10 Missile Function file guide im Pk nicht alle funktionen umfasst, sonst hätte man blanches frage vllt vollständig klären können

das doofe ist halt auch, dass kein anderes missile die selbe hit function benutzt
 
omg...neue Forensoftware...
seitdem ich hier registriert bin wird immer wieder gesagt "ändert sich mit dem nächsten Update falls es mal kommt".
Bin ja echt erstaunt.

btw.:
:hy:
Bin gespannt was der Patch 1.13 bringt und wann er kommt.
Sollte er so gravierend sein wie 1.1 würde ich auch nochmal spielen :)
 
Joa, Patch+Forumupdate :D
Ist zurzeit echt viel hier im Diablo-Universum los^^

Btw, wie kann es sein dass man totalbescheuert von D2 wird!?
Beispiel, warum ich drauf komme:

Mein Bro, zockt den ganzen Tag D2...VOR und NACH der Arbeit, wenn er daheim ist und nicht zockt, dann labert er mich zu mit irwelchen Channeltrades die er geamcht hat oder er kommt xx mal in mein Zimmer und philosophiert darüber, was für nen neuen Char er machen soll.... ("Welche Cahrs machen denn richtig Spaß???")

Nja, Chars die ihm Spaß machen sollen:
"alles kaputtmachen"
"keine Probleme haben"
"teures HR-EQ haben"
---> alles Zitate....

Aber er hat genau 0 Ahnung von JEDEM Char, er kapiert Charkonzepte net ma, wenn er nen Guide liest....

Und das beste ist, er aht mich heute sogar auffa Probe angerufen, nur um zu fragen, ob sein Merc noch ne IAS Sockelung im Helm raucht.... :rolleyes:

Und dann versteht er es nicht, wenn ich mich mal aufrege, dass er total nervt!? :clown:
 
:lol: Dann "erzieh" ihn halt mal in Sachen D2 :p dann nervt er nicht mehr *g*
Schmeiss doch seine HRs mal weg :clown:
Sag ihm, er soll mal ohne spielen, dann lernt er auch was.
Und dann einfach India mainpage verlinken und selber suchen ftw :p
 
Also ich geb mir beste Mühe beim "erziehen", aber der rafft des net, der kennt India Seite auch, aber ist zu dumm dafür oder so....

Und wenn er kein Internet hätte würd ers eher gar nicht zocke glaub ich....SF schafft er nicht.... :rolleyes:
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Nja, Chars die ihm Spaß machen sollen:
"alles kaputtmachen"
"keine Probleme haben"
"teures EQ haben"
Sowas macht mir auch Spass, kann ich nachvollziehen.

Zu dumm glaub ich nicht, man erspart sich nur Diskussionen, wenn man was auf Dummheit anstatt der eigentlichen Trägheit/Faulheit schiebt. :D
 
So, Blanche mehr werd ich vermutlich nicht mehr schreiben können zu deinen Geschossen

Grad mal wieder Schuh des Manitu gucken
 
Ofc, macht des Fun, aber wird mir persönlich extrem schnell langweilig...^^
Aber das coole dann is auch, er macht sich nen Char fertig, dann zockta den 2 Tage (wens hoch kommt) und dann vertickt er wieder das ganze EQ und baut nen neuen Char xDDDDDD

Aber was solls :D
 
kommt mir irgendwie bekannt vor das mit den xx chars in einer woche und wer wird gefragt nach skillung und beste eq: ich natürlich-.-
die waren schneller von der /f l wieder runter als drauf, naja bei 1 -2 war ich was gnädig aber naja, geduld hat ihre grenzen^^
 
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Gothic 1 so verbuggt war (plötzlich fehlt ne Textur oder sowas...)

Und ich konnte mich nicht dran erinnern, dass die Steuerung sowas von extrem träge war, manchmal haut er gar nicht zu und sowas


naja, aber Nostalgiegefühle pur, so viele Leute, die in Gothic 2 wieder auftauchten, wo ich mich gar nicht mehr dran erinnern konnte, dass sie schon Protagonisten in Gothic 1 waren


€: kann ich mir nicht vorstellen, Gothic 2 läuft ja schließlich ohne Probleme
und Oblivion hab ich auch einigermaßen ruckelfrei bekommen (jut, miese Qualität)
 
Joa, die Gothic Teile sind allein schon wegen solchen "Erinnerungseffekten" unglaublich schick :D
Btw, kann mich auch nicht an Trägheit, etc... erinnern, vll macht dein PC net mehr mit?^^

@Xardas: Mein Bro kann ich nur schlecht vonna FL schmeißen :D
 
wieso, geht er dann zu mami heulen?

:cry: :cry: :cry: mamamamamaami, der trash war pöse zu mir und hat mich aus der /f l gelöscht

dann kriegt er nen anschiss er solle lieber lernen gehen und du hast beides gelöst. ein bnet kiddy temporär weniger und deine ruhe über /f l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben