• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eher RL bezogen gemeint^^
Außer FL werfen ist sicher nen Anfang :D
 
wenn der typ mich auf ner probe anrufen würde für so ne frage würde ich den streichen wo es nur geht oder mal was durch den kopf streifen lassen.

ist ja bald schlimmer wie nen WoW nerd , was du so beschreibst ( die spielen ihren char zumindest bis lvl 20 bevor sie keinen bock mehr auf diesen haben :clown: )

wie alt isn der? scheint ja nicht die sonderliche reife dafür zu haben xD

jaja d2 is halt erst zurecht ab 16 :lol:

aber ich hab ne idee für den kleinen racker
hier guckst du:

pala mit
mit delirium helm
dragon rüssi
phönix schild
azure als waffe
und selber trotz an

auf den merc (a2 er) kommt natürlich
dreamhelm
dornen
stolz ( aber hallo klar)
und gebet aura an

dazu metalgrid amu und wir machen uns nen doom eisengolem ofc .

9 auren gleichzeitig :top:
damit is der char so cool, der kickt sich selber ausm game vor lauter auren :D
als puppe disst man die monster erst recht :ww:

schlag ihm das mal vor, findet er garantiert toll :ugly:

naja, ich freu mich das ich ausm haus bin wenn mein bruder mal alt genug ist für sowas :p

ich kann ja verstehen iwo, wenn leute sich im channel ne zod holen um die in nen schönen äth TR zu klatschen und die lo für forty dazu, macht ja auch alles sinn, aber sowas ist echt :flopp:
hab auch genug davon kennen gelernt im bnet, furchtbar nervig ( einen muste ich 2 monate lang jeden tag wieder neu auf ignore setzen, weil d2 zu doof is sich das zu merken ):motz: :mad:


geb deinem bruder nen gta spiel, da war cheaten wenigstens noch lustig , wenn die ganze stadt deswegen hinter einem her war :go:

hmm 1 smilie frei noch :eek:
mist, jetzt nicht mehr q.q

edit sagt mir:

VOR und NACH der Arbeit,
okay und das jetzt ohne smilies -.-

also Arbeit verbinde ich mal locker mit 16+ jahre, wo man in dem alter seine 10 plichtjahre schule fertig hat.
du hast echt mein mitleid thrash ^^
 
Hallo erstmal,

na wie geht es euch allen denn so???
Bei mir stellt sich die nächsten Wochen heraus ob ichKurzarbeit haben werde oder nicht.
(Andere Arbeitsplätz sin dazu noch stark abbaugefährdet.)

Hm D2 oder CS 1.6 zocken was ist denn Heute dran???

Mfg und thx
 
Ich fang nächste woche auch mit arbeit an. Früh raus :zzz:
6:30 gehts los.
 
Ja, Xardas, er ist 21 :p
(ich seit 3 Tagen 17^^)

@Charkonzept: Klingt dch geil :clown:

Aber ne ist schon traurig, er hat sogar schon solche Ideen wie Dream aufm Merc gehabt.... und er fragt dann immer wieder warum sowas scheiße ist....

Oder derzeitiges Beispiel:
WW-Barb:
Dualgrief--->>>wollte zuerst DualBotD nehmen -.-
40--->>>willa unbedingt auf Eni umsteigen, aber ich schaffs zurzeit noch ihn aufzuhalten :rolleyes:
Gulli--->>>er meint aber immernoch das Arreats geiler ist, wegen +Skills....
HLs--->>>er hat über Maras nachgedacht :cry:
Raven--->>> das hatta kapiert :autsch:
Leecher--->>>er wollte zuerst Dwarve nehmen....
WTs--->>>Nja, Gores wären geiler, CB hatta noch net sooooviel^^
LoH--->>>:eek:
Ohrenkette--->>>wäre sicher nen Verdungos geworden :p

Nja, sein Merc:
Schnitters
Verrat
Gulli

Seine Idee zur Verbesserung:
Ne dickere Waffe, Schnitters macht keine Aura und viel zu wenig Schaden....
seine Idee: Faith Bowie, Doom Merc....

Altern anyone? :D

Aber jetz reichts genug aufgeregt^^ heute issa nicht @home :D
 
toll isses auch solchen leuten zu erklären, dass die 3 ar auf ihrer waffe, für die sie dann, weil NOCH perfekter, 10 ist mehr bezahlt haben, am ende bloß 30 ar ausmachen, und dass ihre geschwindigkeit sowieso schon auf maxspeed ist, und wenn sie nicht ins cs gehen nicht weiter durch ne fana-dame gesteigert werden muss ^^

ja, ich weiß dass du das NICHT liest du oller sackbarb!!! :D
 
@thrash: ich glaub ich will ja gar nicht mehr wissen, mit 21 so auf d2 nerden ist iwie :rolleyes:

@gwen : mein beileid, naja hast nochmal zeit :p
 
soll das heißen, dass ich ab april nicht mehr d2 exzessiv spielen darf?
 
nein, so war das nicht gemeint, aber ich glaub auch nicht das du rund um die uhr zockst und anderen leuten damit auf den eier gehst oder?^^

das schon bissl , ähm naja in dem alter
 
ne ich studier nebenbei, hab nebenbei noch ne freundin und steh die ganze zeit afk im spiel rum...meistens.
 
Hallöle,

was macht das Leben bei euch so? Habe heute meinen leiblichen Vater nach 20 Jahren wieder getroffen. War sehr interessant ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Hallöle,

was macht das Leben bei euch so? Habe heute meinen leiblichen Vater nach 20 Jahren wieder getroffen. War sehr interessant ;)

Hallo erstmal,

und :hy: zurück ,
hab tierisches Kopfweh blödes Wetter da draussen.


Mfg und thx

P.s.: bin am Überlegen ob ich meine Sign mit Grüssen erweitern soll oder nicht mal überlegen.
 
Smoky Kupster schrieb:
Hallöle,

was macht das Leben bei euch so? Habe heute meinen leiblichen Vater nach 20 Jahren wieder getroffen. War sehr interessant ;)

:hy:

und ich meinen seit monaten gott sei dank NICHT mehr ;)
ne hoffe war possitiv für dich, wäre dann ja recht schön denke ich mal

mir gehts heute schon was besser, morgen wohl wieder fit hoff ich mal
 
Abend

Komme gerade von nem Abend mit paar Kumpels und Anhang wieder (alles nicht so die Partygänger^^. Vorallem ich nicht...). Waren im Film "Der Ja-Sager". Hammer Film kann ich nur sagen. Guckt euch den echt mal an. Normalerweise bringen mich Filme maximal zum schmunzeln, aber der hats echt geschafft mich (und alle anderen) zum Lachen zu bringen. Und die Hauptdarstellerin ist nen weiterer Grund da rein zu gehen :top:
 
>Hallöle,

was macht das Leben bei euch so? Habe heute meinen leiblichen Vater nach 20 Jahren wieder getroffen. War sehr interessant <

naja ncht viel außer das ich heute ur chillen werde da ich den ersten tag in dieser woche frei hab^^
 
Mein Leben? Läuft grad ganz gut, jede Menge Partys, Gute Events und FUTTER!!!! :D
Morgen Döner, btw...^^

Und mit Oni+Igörr+Tobi labern is lustig^^
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Mein Leben? Läuft grad ganz gut, jede Menge Partys, Gute Events und FUTTER!!!! :D
Morgen Döner, btw...^^

Und mit Oni+Igörr+Tobi labern is lustig^^

Oni war bestimmt überfordert auf unser niveau zu kommen:lol: (so tief wie heute waren wir lange nimmer-.-)
 
Also um die Tastatur vom Trash und insbesondere seine x , shift und d taste zu beanspruchen hat es dann doch gereicht ^^

Kleinen test noch gemacht, auch so nen typischer thread: okay wissen wir jetzt, können wir vll iwo hinspeichern und weiter ^^
 
boa.. der Tisch schon auf halbem Weg zu Seite 2.. o_O Wo seid ihr alle?^^ Heut Abend jemand zocken? Kann mir jemand ein günstiges Usb Headset empfehlen? Google ärgert.. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben