• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post 3000 ist in greifbarer Nähe :D

Will eig jetz zocken, aber der doofe Tobi muss ja futtern gehen -.-
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Post 3000 ist in greifbarer Nähe :D

Will eig jetz zocken, aber der doofe Tobi muss ja futtern gehen -.-


ja mein sohn papa kommt gleich um mit dir zu spielen*tätschel* :D

nur weil du es alleine nit kannst?
 
@Zocken: Heut Abend bei mir wohl eher schlecht :read:

So wir sehen uns im neuen Forum x)

€: Ach ne ... nur Trade geht ja zu :eek2:
 
mmh aber man is dann doch in der zeit bis mittwoch auf eher inhaltsloses geseier beschränkt, da ja eh alles gelöscht wird am ende...mal schaun was das wird...

der sprung auf version 3.7 bringt hoffentlich einige neuerungen mit sich, und wird nich so beschnitten wie die aktuelle version...

verstehe allerdings nicht warum das ganze 3-4 tage dauert, wäre cool mal ein statement von nem admin zu hören
 
Joa, is mir aber eig egal, könnte auch ruhig so bleiben^^

Von mir schonma :bye: :D
 
Weil die aktuelle Forenversion jede Menge zusätzliche Scripte etc hat die auch noch übertragen und eingestellt werden müssen. Und dann gibts auch noch Zeug das man manuell eintragen muss ... die ganzen Untertitel und MVPs denk ich :read:.

Das summiert sich halt :ugly: ... und dann wahrscheinlich nochn Fehlercheck hinterher^^
 
ich bin erstmal froh dass mein xserver hier wieder läuft...wurde vom kernel update zerschossen >.<
 
Grimbadul schrieb:
Und dann gibts auch noch Zeug das man manuell eintragen muss ... die ganzen Untertitel und MVPs denk ich :read:.

um die letzten einzutragen, dafür braucht ihr vermutlich noch 27 Aushilfen, oder? :rolleyes:

Wer hat den überhaupt? radnor, Nick, Drago, EDANTS, Sucinum, librarian
Noch wer (vermutlich kommen se jetzt wieder mit Leuten an, die 37643743743 Jahre nimmer gepostet haben...)

Sinnloses posten imho

€: doch kein sinnloses posten, hab das Update gar net gesehen
 
ich finde ständig iwelche champions in alten threads, die ich aber in dem ganzen jahr hier nich 1 mal hab posten sehen^^

hatte iwo mal nen thread, wo die ersten 2 seiten nur mods/staff/champions waren und die champions kenn ich alle nit xD
 
Bei dem Regdatum von 2008 kein Wunder :p ;).
Ja aber stimmt schon ... die Zeit fordert ihren Tribut. Tauchen halt immer wieder von Zeit zu Zeit welche ab. Aber keine Sorge, es gibt nochn paar mehr ;).
 
Jaja, beim durchstöbern der uralten sachen findet man noch welche,a ber die Threads sind uralt, dass ich die Ersteller ab Morgen wieder treffen könnte....


Aber viele könnens werdens net sein...
 
vertue dich da mal nicht ;)
ich glaub ich hab zumindest mehr champions hier in so alten threads gefunden als die meisten kennen xD

naja egal. wenn wir schon beim thema sind, da fällt mir mal was auf. wieso zum teufel hat titan nie den champion titel bekommen? ich glaub der hat deutlich mehr fürs forum/comm hier getan als ein *hust" radnor *hust* zb.

hat das nen grund ?
 
hm.. Bescheidenheit evtl? :confused:
Hab aber auch mal ne Frage, ist mir aber zu Schade für nen Thread.. Was für Schaden machen die Ratsheinies? Feuer bei den Hydren ist klar, aber was machen die Blitze?
 
@ JuicyFruit:

Norm:8-30
Alp:44-72
Hell:92-128

d2 wissen..


@ xardas: wenn es bestimmte Gründe hat, wird die dir keiner verraten

gut, sind dochn paar mehr, wenn man ins Fake interne reinguckt
 
wie will xardas beurteilen wer viel fürs forum gemacht hat wenn er erst seit 2008 angemeldet ist? O,o

selbst ich habe nicht miterlebt wie die meissten dieser leute ihren titel erlangt haben...war immer stiller mitleser, hab nur getraded^^
 
SirTheShadow schrieb:
@ JuicyFruit:

Norm:8-30
Alp:44-72
Hell:92-128

d2 wissen..


@ xardas: wenn es bestimmte Gründe hat, wird die dir keiner verraten

gut, sind dochn paar mehr, wenn man ins Fake interne reinguckt

ja, aber Light oder phys. dmg.. Oder beides?
 
bei den amas gibt es was schönes zu lesen :D

leider ist der umbau erst ab morgen:rolleyes:

hätte mich amüsiert wenn der/die post für die katz wären:rolleyes:
 
Der Skill heisst Blitzschock, der macht keinen phys dmg

ode rmeinste die Blitze von der blitzverzauberung? die machen nen schaden von: Blitz-Schaden 2 · [mlvl / 2] − 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben