• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
naja egal. wenn wir schon beim thema sind, da fällt mir mal was auf. wieso zum teufel hat titan nie den champion titel bekommen? ich glaub der hat deutlich mehr fürs forum/comm hier getan als ein *hust" radnor *hust* zb.

hat das nen grund ?
Jeder hat sein Part geleistet und ja es gibt immer nen Grund . . .

wie will xardas beurteilen wer viel fürs forum gemacht hat wenn er erst seit 2008 angemeldet ist? O,o
Suboptimal sag ich mal :clown: ... vieles ist einfach über die Jahre ins Datennirvana verschwunden ;).

Cleglaw schrieb:
bei den amas gibt es was schönes zu lesen :D

leider ist der umbau erst ab morgen:rolleyes:

hätte mich amüsiert wenn der/die post für die katz wären:rolleyes:

die elementare straferin?

ich hätt nen bababuilt im hinterkopf:

dualdmg-wirbler:

waffe infy im riesendrescher:
- dicker physdmg
- 40% cs
- zyklonrüsse als defkonzept
- 35% frw
- und immerhin 8fps ww-speed

inv:
- 40 x 1-99 lightdmg scs (oder zumindest 1-8x)

equip:
- griffon aufs köpfle
- rüsse facetten oder forty (je nachdem, ob man phys oder lightdmg pushen will)

2.slot:
- dämonenglied, den enchdmg und -ar nimmt man gerne mit, dazu ein lowerresstäbchen

merc:
- was ist das? wir sind ein BARBAR !

ergebnis:
- äußerst stylischer oldschoolwirbler mit hohem dmg und ohne immune :diablo:

gute nacht zusammen!

ps.: meint ihr, ich sollt das bei den barbaren als skizze posten? :angel:

lieber nicht, die töten dich weil du nich auf maxspeed bist :D

der selbe grund aus dem ein botd donnerhammer nich ww fähig ist^ ^

Du kannst BotD in nem Donnerhammer nehmen, wenn du grad eins hast

BotD für nen Wutwolf in nen Donnerhamemr sockeln ist aber so, als würd ich als TS nen aldurs knüppel nutzen, nämlich sinnbefreit

effektiv macht der Wutwolf mit nem BotD in nem Donnerhammer weniger dmg als mit nem BotD in nem besseren rohling

€: wenn ich botd un ww lese, denk ich immer zuerst an nen wutwolf...

unspielbar isses aber auch auf nem barb nicht. nur unsinnig

SirTheShadow schrieb:
effektiv macht der Wutwolf mit nem BotD in nem Donnerhammer weniger dmg als mit nem BotD in nem besseren rohling

effektiv macht man mit einer besseren waffe mehr schaden? :D
wusste ich schon vorher :P

btw gehts hier grad um nen barb

dann eröffne dochmal nen ww guide in dem du mit der als optimum angepriesenen waffe nur 8 fpa erreichst :D
ich sage dir, die stampfen dich in grund und boden, mit etwas glück kommt kätzchen noch dazu und hackt mit drauf ein :P

wieso denken eigentlich immer alle, wenn ich "die" schreibe gebe ich meine meinung von mir?
ein semantisches problem? ...ich bezog mich mit "die" auf die mitglieder der siedlung...wodurch eventuell auch mein sarkasmus im darauf folgenden satz deutlich wird...ich hatte schon 2 barbs mit donnerhammer :)

Grimbadul schrieb:
Jeder hat sein Part geleistet und ja es gibt immer nen Grund . . .

Suboptimal sag ich mal :clown: ... vieles ist einfach über die Jahre ins Datennirvana verschwunden ;).

das übliche totschweigen. hört sich ja ganz doll an :rolleyes:
hört sich iwie danach an, als hätte titan was ausgefressen gehabt damals.

und ja subjektiver eindruck. mag sein das vieles verschwunden ist, aber äuffällig ist es schon, dass jemand der so viel gemacht hat, was heute noch existiert und von relevanz ist diese auszeichung nicht hat und andere user, wo man das zumindest nicht mehr zurück verfolgen kann schon.

bescheidenheit sowas wäre zwar möglich, aber bei so andeutungen halte ich das für vll eher unwahrscheinlicher. btw seit wann is titan bescheiden? ^^

snowball_two schrieb:
dann eröffne dochmal nen ww guide in dem du mit der als optimum angepriesenen waffe nur 8 fpa erreichst :D
ich sage dir, die stampfen dich in grund und boden, mit etwas glück kommt kätzchen noch dazu und hackt mit drauf ein :P

den spaß wärs mir ja wert, aber so ganz ausgefeilt ist die skizze noch nicht:
es fehlen noch
- itemalternativen wie zb dream als mütze
- skillung und spielweise :ugly:
- ne anleitung, wie man sich die runen am besten hochcubet oder die items anderweitig organisiert bzw wo man 40 solcher zauber herbekommt ^^

hast ja jetzt bis mittwoch nix anderes zu tun nehm ich an...ich wollte ja auch mal wieder nen guide schreiben nachdem der vom cs stormer jetzt finalisiert wurde...fissuregeddon...aber eieiei...allein das schreiben einer einleitung is immer so müßig...nur die items udn skill parts machen fun ^ ^

so, müsste mit meinem magiewiederstandsthread jetzt alles drin haben^^

mal ne pm an desti schreiben :D

@cypress : nicht die 6 soks waffe vergessen mit mit 6 jools von 1-100 blitzdmg/add drauf und merc kriegt das infi.

is zwar nochmal deutlich beschissener, aber hey, zumindest was besonderes /einzigartiges :ugly:

wenn dann wärens 2 6s ba's, damit ginge auch wieder maxspeed, aber wie gesagt, ich find babas mit merc iwie doof, außerdem sind fast alle oben aufgelisteten vorteile von infy im hintern :ugly:

2.slot: - dämonenglied, den enchdmg und -ar nimmt man gerne mit, dazu ein lowerresstäbchen
Was willst du denn damit, wenn du Inifinity nutzt? :irre:

das übliche totschweigen. hört sich ja ganz doll an
Da muss man als Normalsterblicher wohl mit leben.

außerdem sind fast alle oben aufgelisteten vorteile von infy im hintern
Insbesondere wurde nicht genannt, dass man damit quasi immer eine 95% Trefferquote hat und das ist wichtiger als alles andere außer Dam und CB.

statt hier zu diskutieren sollte man mal bei den barbs nachfragen:ww: :ugly: :lol: :irre: :go: :angel: :kiss: :rolleyes: :no:

€: :hy: und anti einzeiler :hy:

Ich finde übrigens nicht, dass eine Elementar-Ama zu wenig Schaden macht

wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die ama finanzieren soll wäre das :top: :lol:

aber das die so stark sein kann hätt ich nich gedacht:eek:

drago schrieb:
Was willst du denn damit, wenn du Inifinity nutzt? :irre:

die frage ist, was soll sonst in den 2.slot? der ar is zwar so gut wie wurst, aber etwas feuerdmg is doch nett ^^
und bospieße sind doch abgelutscht ^^

ich wäre für beast+hoto im zweiten slot und sich dann als bär verwandeln, um dann mit infi ww zu usen:ugly:

ach halt, geht ja nicht;(

päh, wir sind nen babar, wir können das !! :D

mann was is heute los, da bin ich mal im pvp unterwegs und das auf norm und fragge nen lvl 90 char, mit meiner lvl 43 pvm feuerzauberin

screenshot148.jpg

Dein Gegner war afk?

Jemand Lust auf Baalwalks heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben