• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle dies noch nicht mitbekommen haben.
Die Uhr wurde um 1 Stunde nach VORNE gestellt. Eure Nacht wurde also um eine Stunde kürzer.

Ich geh jetzt frühstücken.

SO eine Frechheit! mir einfach meine Zeit zu klauen...:motz:
Bin mal gespannt, ob heute alle rechtzeitig zum Schlag den Mod Quiz kommen...^^

MFG der DK!

meine signatur :D

diese Hurensöhne, die haben dem Frosch die Zeit gestohlen!

Jetzt macht der hier Werbung für ABP ^^
Aber hübsch bunt ist se. Passt zu Ostern.

Vll solltest aber den Link zum download nicht so verlinken, dass man direkt nen Popup wegen nem download bekommt...ich bin dann immer sehr skeptisch.

päh, musste nen bestimmten link rausmachen :p

pöse nai!

@Anhor: man sieht ja meinen link, und wie gesagt man muss ja immernoch auf download klicken^^

und wenn ich nur meine hp verlinken würde wär der link sinnfrei :D

Warum glaubst du hab ich das Programm letztens nur umschrieben :P

Ist doch klar, dass hier die Ferbung nicht geblockt werden soll. Immerhin ist das baares Geld für die Betreiber und ohne das gibts kein Forum. Immerhin stecken die hier auch Zeit rein und ohne das wärs nicht so schön wie jetzt.
Und die Re5 Werbung ist ja wohl geil :P Bekomm das Spiel morgen, dann wirds erstmal durchgezockt.

naja, ich finde die wrbung macht das forum langsamer und ich klicke da sowieso nicht drauf, weil ich werbung im internet generell hasse.

auf der mainpage die werbungen sind ja ok, die guck ich mir teilweise sogar an, aber in nem forum wo ich vll in 1min 10 mal editieren will, stört sowas gewaltig

ich finde werbebanner selbst sind überhaupt nicht schlimm, und ich klicke auch mal drauf, wenn sie für mich einen neuen, interessanten inhalt representiert. aber wenn sich irgendwo so ein drecks fenster über meinen text schiebt, dann wird der einfach nur brutal weggeklickt, was ja auch garnich mehr so einfach ist, da die werbebanner ja an individuellen stellen ihre close buttons haben sofern überhaupt einer vorhanden ist. manchmal ist es so schlimm, dass ich javaskript deaktivieren muss um mein zeug zu lesen!

deswegen hab ich das jetzt auch aufn hotkey gelegt :D

spleeeeee!!!!!!!!

hab meinen alten colormaker gefunden :) :) :)

texefex

*upload*
*zurverfügungstell*

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493702

lol, sucht mal den grund warum der user banned wurde.
als tipp, am ende vom thread findet ihr die antwort
geheimtipp. guckt mal auf die bnet account angabe von dem TE xD

so viel blödheit geht echt nicht klar :D

Das war sowieso ein Troll. Der hat auch versucht, mich im KLA-Thread blöd anzumachen.

soviel blödheit muss doch wehtun :eek:

\o/ mein Clessic-ww ist lvl 83^^

Kommt schon quiz is vorbei:
Etz hamma zeit zum diskutieren^^
xardas, warum hast dus nicht geschafft :`(

MFG der DK!

3 oder 4 bin ich wohl, hängt von der zeit ab :(

imho hat er ja sogar noch recht vernüftig reagiert auf das, was ich geschrieben hatte. aber das war epic als ich das gesehen habe :D

Hallo erstmal,

bin immer noch überzeugt das Assa 2fpa erreichen kann
und Nat set max 6!!!!! Sockel bekommen kann wurde nicht gesagt das man nur 1ne klaue nutzen darf, und man kann 2Klauen nutzen.

Wer überwacht das eigentlich mit der Zeit ob das genau stimmt??? Weil ich denke ich war noch in der Zeit aber ich war ausserhalb. (2-3Richtige antworten dadurch verloren.)
Hab die antworten noch abgegeben in der Zeit wo die frage noch nicht closed war, ergo geh ich davon aus ich hab noch zeit zum nachbessern.
Was scheibar nicht der fall war.

Mfg und thx

Das Set besteht aus einer Klaue, nicht zwei.
Und bzgl. 2 Frames sieht es so aus wie bei Strafe. Es gab mal die Vermutung, da wurde dann groß rumdiskutiert wie man den schnellen Angriff ausnutzen kann, und dann wurde festgestellt, dass man sich bei der Berechnung vertan hat und der Angriff doch drei Frames braucht. Immer noch recht schnell, aber die Begeisterung für diese Geschwindigkeit war dann raus.
Titanseals Calc hat in der Hinsicht eben noch nicht den aktuellsten Wissensstand.

Das Set besteht aus einer Klaue, nicht zwei.
Und bzgl. 2 Frames sieht es so aus wie bei Strafe. Es gab mal die Vermutung, da wurde dann groß rumdiskutiert wie man den schnellen Angriff ausnutzen kann, und dann wurde festgestellt, dass man sich bei der Berechnung vertan hat und der Angriff doch drei Frames braucht. Immer noch recht schnell, aber die Begeisterung für diese Geschwindigkeit war dann raus.
Titanseals Calc hat in der Hinsicht eben noch nicht den aktuellsten Wissensstand.

Hallo erstmal,

Besteht zwar aus 1ner Klaue man kann sie also 2mal tragen ergo. kann man die frage 2deutig verstehen da sie nicht einfwandfrei gestellt worden ist.

Wenn das mit WW-Assa stimmt kommt den der WW_BArb auch nur auf 3fps sonst wäre das ja unlogisch????

Mfg und thx

Afaik sind das keine 2 Fpa sondern zwei Klauen die jeweils 4 fpa haben. Zusammen sind das 12 Angriffe die Sekunde, was gleichviele Angriffe sind, wie mit 2 Fpa, aber eigentlich sinds halt nur 2* 4 fpa.

Ne Assa die sich in ne Bärin verwandelt und mit ner Runen/Großklaue mit 40 ias und 3 Sockel 3* Shael mit Standartangriff zuschlägt kommt auf 3 fpa, die nach Titans calc aber 2 fpa sein müssten. Stimmt aber nicht. Ist halt so wie mit Strafe.

Ahja....Kunst stinkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben