• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh gut dass ich das assa duell verpennt hab...so viele mistige zweideutige fragen...bei manchen hätte man allein zum lesen schon 30 sekunden gebraucht wenn mans nich nur überfliegen will

lieber nächstes jahr bei den dudus mitmachen...

die fragen lesen hatte zeit locker gereicht.
frage 1 hatte ich 0 sekunden, weil tub so lahm gepostet hab, dass ich b schon geschrieben hatte an rat, dass ich die richtige antwort schon abgeben habe bevor die letzte antwortmöglichkeit da stand --> 0 seks xD

und liste fragen: assa war schon immer was komplexer als andere chars ;)

Hätte 13 Fragen richtig gehabt. Rest hätte ich raten müssen.

Die D1 Frage war ja wohl behindert (Ich hab D2 schon angefangen, da war ich keine 16. Wie früh soll ich denn dann für D1 anfangen?^^ Und später anfangen geht nicht, weil D2 Sucht).
Die Kriegerfrage auch...hab die Aufgabenstellung nichtmal gerallt. Schattenmeister Frage hab ich versaut.....war eigentlich klar, wenns schon so gefragt wird.

(bzw..hab nicht mitgemacht, aber mal gucken, was der nächste ist. Irgend nen Titel will ich schon^^)

Hallo erstmal,

Besteht zwar aus 1ner Klaue man kann sie also 2mal tragen ergo. kann man die frage 2deutig verstehen da sie nicht einfwandfrei gestellt worden ist.

Wenn das mit WW-Assa stimmt kommt den der WW_BArb auch nur auf 3fps sonst wäre das ja unlogisch????

Mfg und thx
Man kann sich auch 2 Klauen in den 2. Waffenslot und 10 ins Inventar legen, das ist aber für die Frage nicht relevant.

Das Set besteht aus genau einer Klaue und Rüstungsteilen, und diese können zusammen maximal 5 Sockel haben. Es ist unerheblich, wie viele Klauen die Assa tragen kann, entscheidend ist, dass das Set nur eine Klaue besitzt.

die diablo 1 frage is cool, weil da noch 2 andere mit dabeistanden, deren namen zu nennen mir seit wenigen jahren einen ban in diesem forum einhandeln würde :D

zumindest von dem der NICHT Black Jade hieß ;)

Hallo erstmal,

bin immer noch überzeugt das Assa 2fpa erreichen kann
und Nat set max 6!!!!! Sockel bekommen kann wurde nicht gesagt das man nur 1ne klaue nutzen darf, und man kann 2Klauen nutzen.

Wer überwacht das eigentlich mit der Zeit ob das genau stimmt??? Weil ich denke ich war noch in der Zeit aber ich war ausserhalb. (2-3Richtige antworten dadurch verloren.)
Hab die antworten noch abgegeben in der Zeit wo die frage noch nicht closed war, ergo geh ich davon aus ich hab noch zeit zum nachbessern.
Was scheibar nicht der fall war.

Mfg und thx
[18:00:40] <HorstSchlemmer> 14. Wieviele Sockel kann das Natalyas-Hass-Set maximal haben

Das ist keineswegs zweideutig. Es ist die Rede von dem Set. Das set beinhaltet nur eine Klaue, Punkt.

Und die Frage mit der Zeit dürfte mit dem oben stehen den auch theoretisch geklärt sein.

MFG der DK!

Boah, jetzt geht der Avafreeze schon wieder nicht...

Morgen noch arbeiten, dann hab ich 4 Tage Urlaub

Wer überwacht das eigentlich mit der Zeit ob das genau stimmt??? Weil ich denke ich war noch in der Zeit aber ich war ausserhalb. (2-3Richtige antworten dadurch verloren.)
Hab die antworten noch abgegeben in der Zeit wo die frage noch nicht closed war, ergo geh ich davon aus ich hab noch zeit zum nachbessern.
Was scheibar nicht der fall war.

Mal meine Logs:

Mrz 29 17:43:00 <HorstSchlemmer> 9. Wie wirkt Crushing Blow bei einer Ninja auf Schwierigkeitsstufe Hölle
Mrz 29 17:43:05 <HorstSchlemmer> a) Gar nicht
Mrz 29 17:43:05 <HorstSchlemmer> b) Zu einem Drittel
Mrz 29 17:43:05 <HorstSchlemmer> c) Zur Hälfte
Mrz 29 17:43:05 <HorstSchlemmer> d) Zu 100%

Mrz 29 17:43:28 <Gwen13> 9a
Mrz 29 17:43:40 <Gwen13> 9c
Mrz 29 17:43:50 <Crazy_Kenny> 35 sekunden :X
Mrz 29 17:43:54 <Crazy_Kenny> 9a gilt
Mrz 29 17:44:07 <Gwen13> bei mir kommen die fragen verzögert an was ein mist
Mrz 29 17:44:44 <Crazy_Kenny> 17:43:05 letzte antwort, dein 9a kam 17:42:28, die korrektur 17:43:40

Mrz 29 18:00:47 <HorstSchlemmer> 14. Wieviele Sockel kann das Natalyas-Hass-Set maximal haben
Mrz 29 18:00:47 <HorstSchlemmer> a) 3
Mrz 29 18:00:47 <HorstSchlemmer> b) 4
Mrz 29 18:00:47 <HorstSchlemmer> c) 5
Mrz 29 18:00:47 <HorstSchlemmer> d) 6

Mrz 29 18:01:04 <Gwen13> 14b
Mrz 29 18:01:23 <Gwen13> 4c
Mrz 29 18:01:35 <Crazy_Kenny> zu lange :X
Mrz 29 18:01:44 <Crazy_Kenny> c ist richtig, aber über 30 sek.

Mrz 29 18:09:51 <HorstSchlemmer> 15. Wieviel Prozent FHR (fast hit recovery) braucht eine Assassine um sich mit 4 Frames von einem Treffer zu erholen?
Mrz 29 18:09:52 <mikka> unterpiert *G*
Mrz 29 18:09:57 <HorstSchlemmer> a) 75%
Mrz 29 18:09:57 <HorstSchlemmer> b) 600%
Mrz 29 18:09:57 <HorstSchlemmer> c) 200%
Mrz 29 18:09:57 <HorstSchlemmer> d 86%

Mrz 29 18:10:08 <Gwen13> 15c
Mrz 29 18:10:29 <Gwen13> d
Mrz 29 18:10:47 <Crazy_Kenny> korrektur bei sekunde 32 :X
Mrz 29 18:11:15 <Gwen13> wieso wird das frageende bei mir angezeigt ich antworte innerhalb davon und bin trotzdem drüber
Mrz 29 18:11:44 <Crazy_Kenny> c war noch in der zeit
Mrz 29 18:11:52 <Crazy_Kenny> aber deine korrektur nichtmehr
Mrz 29 18:11:58 <Crazy_Kenny> die kam 21 sekunden danach
Mrz 29 18:12:07 <Crazy_Kenny> also nach deiner antwort "15c"

Ob dabei im Mainchannel der Modus nun wieder auf -m gesetzt wurde oder nicht spielt keine Rolle. Es gilt der Zeitpunkt des letzten Teils der Frage + 30 Sekunden.

Ich hab den Eindruck, dass da relativ viel Listenwissen gefragt war...

@dk: you sherloked it :D

ich hab eh nach frage 9 das größte chaos gestiftet, krieg ich eigentlich ne entsprechende klaue dafür:ugly:

die, die dabei waren wissen was gemeint ist ;)

Habt ihr über ID rausgefunden hä ;) ?
diskuss XD

No price 4 ch40s -.-

Price 4 da last :ugly:

MFG der DK!

Will jemand meine Kunst Hausaufgabe machen? Selbstporträt vom ganzen Körper in einer typischen Stellung/Bewegung. (Ich beim schlafen aufer Couch).
Fehlt nurnoch das Gesicht, aber ich bekomms nicht hin :D Nächstes Jahr Literatur anstatt Kunst *juchu*

Ahja...das neue Resident Evil liegt neben mir...glaub so förderlich ist das beim Zeichnen nicht :angel:

Hey DK, willkommen am Tisch. :hy:

@Anhor
Ein weiblicher Körper dürfte bei einem männlichen Kunstlehrer auf deine Note extrem förderlich wirken. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/hop.gif @ Lobo

hab übrigens nen neuen Namen gefunden der vll besser zur WF passt (mir zumindest :p )

PocketRockets

Tja...da muss sich der Lehrer wohl mit meinem Körper abgeben. Vll liegen ja noch nen paar Scheine dabei *hust*

Neuer Link

Gucken, wie gut ihr seid. Ich fands höllisch schwer und hab praktisch nichts gewusst (bis auf naturwissenschaftliche Fragen). Btw...Fragen sind unterschiedlich. Ihr bekommt andere als ich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich scheitere schon daran deinem Link eine "Umfrage" zu entnehmen.

Dann brauch ich für weitere Fragen vermutlich gar nicht erst antreten ^^

Geht irgendwie nicht. Hab den Link per icq bekommen und er weiß auch nimmer, woher der Link ist.

Guckt einfach auf Spiegel.de oder so...muss Kunst weiter machen.

Na doll...jetzt hab ich den Link doch und dann kommt Sir :wand:

das nehmen

hmm, beim namen einem gesicht zuordnen war ich sehr schlecht. und dann sollte ich noch sagen, welches buch von einem autor ist, den ich absolut nicht kenne. naja, berauschend wars eher nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben