• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätze mal, dass ich 50% richtig habe.
Wo liegt Somalia ... k.a.?
Welcher Tatortkommisar hat einen Migrationshintergrund ... k.a.?

Finde die Mischung hat nicht so ganz gepasst. Teilweise absoluter Pipifax, z.b. mit dem Transrapid und dann wieder extreme Spezialfragen.
MMn eine eher schwache Umfrage.

Uh Somalia is leicht^^ ... in so Erkunde Fragen bin ich mittlerweile richtig gut, seitdem ich das sehr häufig gezockt hab :D.

Aber ich bin ja eh kein Stundent, daher is mir die Umfrage egal :p

omg, versagt..^^

Im 3. Reich blablabla, portestierten gegen Nazis.. wie hießen sie mit Nachnamen? Ich: Hans,Sophie.. :D

Hmm, nur 110 Traveler IQ im 1. Versuch :(

Und Morgen trotz urlaub um 7 aufstehen :(

Blanch, Red falls du das liest, wie siehts mal wieder aus mit Normchars weiterzocken? Juicy wäre auch dabei ... ich hoff nur ihr habt eure noch nicht weitergespielt :D.
Ab Donnerstag hät ich Zeit :)

:) Ich fang aber glaub ich nochmal neu an und level bis dahin hoch.. Find Summoner grad so genial..^^ Welches lvl war das? ~20 oder?

Also mein Shaper ist im moment lvl 18 ... ka wo wir aufgehört haben, dürfte aber afaik iwo akt 2 gewesen sein^^

jo wir hatten grad den Stab geholt glaub ich..^^ Also lvl 18-20 schaff ich bis dahin..^^

Ja natürlich :p

April, April! :lol:
Und dabei schreib ich heute ne Deutschklausur...mit kaputten Lymphknoten :ugly:

GN8 Leutz^^

ey, was haltet ihr eigentlich von diesen Gewaltvideos?

ich find die teilweise eher sinnlos als grausam, wieviel zeug müssen die drin haben um sowas zu machen? o_O

naja, april april und so

Du könntest evtl. noch Links zu den Items reinmachen.
Und über Bilder o.ä freut man sich auch immer :)

MFG der DK!

kommt

btw

was is das fürn ein scheiß dem den charforen

Joa, ist brutaler Dreck... nn D3...zumindest atm :D

Aber was solls, zock ich lieber als in den Charforen zu gammeln.^^

Der Aprilscherz in meiner Tageszeitung war auf jeden fall lustiger....

Kann ich ja mal ein bisschen AI-Params testen

Eigentlich sollte man mengen von Charforen-Threads erstellen. Die dann wieder auseinanderzufriemeln...

Nja, wenn man ins Strat guckt...2 Thread gehören imho in die Charforen, sind aber hier :D
Denke das passiert ab jetz öfter^^

hat wer zufällig 1.09 drauf und die möglichkeit ne txt aus den dateien zu extracten? ich hab auch ne anfrage im modforum gestellt, aber vllt findet sich ja auch hier jemand...
€: hab sie schon, hab gedacht ich bräuchte da noch mehr für um dran zu kommen. hmm, die 1.09er monstats ist hinsichtlich ai-params ein einziges paradies

naja, ich denke nicht dass das so bleiben wird, dafür ist e szu weniger durchdacht. viel zu viele mods für die alten charforen, viel zu unübersichtlich, zu schnell angekündigt etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben