• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar 1.09 aufm Rehcner, aber ich hab absolut keinen Plan von txts etc ... ^^
Also kann ich dir nicht helfen *g*

Die MPQ's dürften dir doch reichen, oder? Die gibt es auch gesammelt im Versionswechsler...

/€: Sehe gerade dein Edit :D

LOOOOOOOOOOOOl

die nehmen uns langsam aber sicher alle Char-OTs :motz:

wenns so weitergehht gibbet :autsch:

erstens: schau aufs datum

zweitens: die charforen gibts noch, wurden nur (temporär) in charforen -> alte charforen -> blabla forum verschoben...kann man immernoch posten...morgen is alles beim alten ;)

erstens: schau aufs datum

zweitens: die charforen gibts noch, wurden nur (temporär) in charforen -> alte charforen -> blabla forum verschoben...kann man immernoch posten...morgen is alles beim alten ;)

fürn aprilscherz ist das mehr als nur schlecht :motz:

Seid froh dass es den grünen Tisch noch gibt, ist ja schließlich auch alles verdammt D2-verseucht hier. Es sollte mal ein paar mehr D3-Strategiefragen geben, sonst kommen die Mods noch auf dumme Gedanken :ugly:

Geht...man kann gut +1 abgreifen.

Und jetzt macht das mal nicht so runter. Immerhin machen sich die Leute hier Arbeit und euch wär bestimmt auch nichts besseres eingefallen.

Btw...D3 geht mir am Arsch vorbei.

Ich finds lustig, man muss nur das Beste aus der Situation machen...

Also im Notfall schlafen oder saufen

Installier dir doch einfach mal mehrere Versionen.
Wäre als modder bestimmt hilfreich, oder zumindest, wenn du mit mods zu tun hast ;)

MFG der DK!

sagt mal die charforen von d3 gehen doch weg oder?
versteh schon ist gayheim

Ich modde nicht und ich spiel auch keine Mods

Ich teste nur und dafür reicht mir eine Version, da ich sonst nicht mehr spiele. Ausserdem will es sich iwie nicht nochmal installieren, kp warum. naja, ist ja egal, da ich halt nur eine Version brauche

@ Kinlumas: Ne ist jetzt für immer so
April April :wand:

das Aprilscherz youtube layout ist ja mal der Hammer

Ich hab mich grad so kaputt gelacht

€: gratz

Oha, hab bis jetzt gerade ebn das NICHT für einen Aprilscherz gehalten :D
Dachte es macht mucken...^^

GRATULATION....wie kann man nur am 1.April geboren werden *hust* das ist jawohl ein schlechter Scherz!

Is richtig ;)
April, April. Hab heute gar nicht B-Day ^^ Trotzdem danke :)

@Grimba: Wie siehts mit D1 aus? Bist du dabei?

MFG der DK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben