• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bescheuert ist das bitte, Dortmund spielt soo gut und kriegt 3 Tore...

Ach ja: Die Dortmunder Stürmer gehören verhaftet oder durch die WOlfsburger ersetzt... Bye bye Internationales Geschäft :( (das Restprogramm des HSV ist zu einfach...)

Wie gesagt, Dortmund wird niemals Meister :hy:

Da hab ich ja schonmal drauf gewettet :lol:

Meister werden sie diese Saison sicher nicht, aber 5. wär die Saison schon noch möglich gewesen. Vor allem wenn die ganzen blöden Punktverluste nicht gewesen wären während des Anfangs der Rückrunde (4:4 vs Hannover, 1:1 vs Cottbus)

na, wenn man sich so blöd anstellt, hat mans einfach verdient...
tut mir zwar auch iwie leid für dortmund, aber... naja...

Bin mal mit dem Bus von Santiago de Compostela (westliches Spanien) nach München gefahren. Waren iirc 32 Stunden.
dürfte ich mich dann mal ganz höflich zu deinem geisteszustand nach, während und vor allem vor der fahrt erkundigen? :irre: :p

Nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder ...
... würdest du auf solch ein erlebnis verzichten wollen? :)

mfg

hey TitanSeal wie war das eigentlich mit den 20 FC-ringen, war das nun theoretisch im bnet möglich oder nicht?

ich denke schon, aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen. ich nehme an, dass zwischen SP und b-net hier kein unterschied war und mir wurde schon von einem solchen fall im b-net berichtet (zweifle die aussage nicht an, aber sicher kann ichs trotzdem nicht sagen).
kann aber nicht sagen wie lange das überhaupt möglich war, das schien noch im selben patch geändert worden zu sein.

mfg

@order
hör auf nach solchen sachen zu fragen....du wirst einen solchen ring niemals cuben!^^

sag niemals nie, hab auch endlich nen 4sox( :eek:!!!!!!!!!!) grisiszepter gefunden :)

sogar nich beim qd sondern von ner Mumie bei Achmael :eek2:

hehe gz!

ich hab nen 30ed/ias juwel angeboten bekommen! werds auch tauschen und sockeln, da die 10% bis 40ed maximal 22 maxdmg an der waffe ausmachen und das später etwa 1,2 k maxdmg ausmachen (ds eingerechnet, screen bzw "richtiger dmg" also weniger) und was sind schon 1,2 k maxdmg bei über 30 k :ugly:

außerdem erreich ich damit folgenden ed-wert: 337 (das is imba)
uuund ich will nicht mehr warten^^

hab dir per icq zwar schon fettes gz geliefert aber....

GRATZ du plöde Sau^_^

ich will den wolf nächste woche mindestens mit 98 lvln sehen^^

meine wf will leider nich droppen :( (und dabei ist im run vom grisszepter noch n magic hydrabogen gedropt und ich denk mir nur why no wf^^)

aber sollte sie endlich droppen gibts nur noch 2 sachen zu tun:

6 Guls rushen für forti :eek2:

85 mio vergamblen für nen schicken reif^^

hau rein...ab heut mittag wird nur noch der wolf gelvlt^^
ich denke da kommt schon was bei rum! und du wirst bestimmt einiges mit mir lvln ;)

alle mal bidde im dudu forum lachen mal wieder iein multi account am werk

schon dort gewesen ;)

wie order so schön gesgat hat: die besten items ersetzen nicht den spieler^^

€: picup^^

da

vor allem sehr sinnig, da dies sein erster post in dme thread war.... blöde halt

hier auch noch gratz @ titan

damn it, sieht extremst schlecht aus mitm internationalen geschäft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

wenn ich mir ein ferner Zukunft ne Faith-Crossbow ama bauen will was soll ich nehmen???

Gorgonen-Armbrust / Gorgon Crossbow

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 25 - 87
Benötigte Stärke: 117
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 50
Maximal 4 Sockel

oder

Koloss-Armbrust / Colossus Crossbow

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 32 - 91
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 56
Maximal 6 Sockel

Koloss ha zwar den höheren dmg aber mehr anforderungen von der str und ist langsamer als Gorgonen???
56 Grunddurchschnittdmg aber schneller oder 61,5 Grunddurchscnittdmg und etwas langsamer und mehr strreq???

Ias mässig sollte ich beides auf Maxspeed bekommen ergo was ist besser???
(Rohlinge sollten nicht die Welt kosten , gehen da 15%ed noch drauf sollte schon oder???)

Mfg und thx

Koloss = 75
Gorgonen = 52

Hl und Loh sind eh gesetzt. So wie ich kenne nimmst auch die Hackfresse. Sind wa bei 60. Dazu nen Ias Juwel in diese EXTREM Hässliche ***** (Nein es ist kein Helm!) und du bist bei 75 ias. ---> Genug für Koloss mit lvl 12 Aura.

Bei der anderen könntest anstatt nem Ias/Max Juwel nen Max/Max Juwel nehmen. Müsstest selber rechnen. Schätze aber die Gorgonen gewinnt.

Bzw...warum bist du bei ICQ nicht on? Weißt du wie langweilig mir gerade ist????

15% ed gehen auf allen waffenrohlingen!

weiterhin solltest du dir lieber sowas anschaffen:

Grosser Matronenbogen / Grand Matron Bow

Amazonenbogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 14 - 72
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Benötigtes Level: 58
Maximal 5 Sockel

hat zwar weniger schnittdmg allerdings können da noch bis zu +3 bogenfertigkeiten drauf sein. für ne crossie wirklich ideal!
mit fana lvl 10 biste hier bei 55 ias bei 8 fpa (3,12 a/sec)!

die armbrüste werden gar nicht schneller als 11 fpa (2,27 a/sec) laut calc...

bögen sind einfach besser...und den genauen vergleich kannste jetzt auch selbst ausrechnen!

Gwen ist aber verrückt und deshalb muss es ne Armbrust sein...

Btw: Gwen im icq oO

Es geht hier um Styl und nicht Effektivität. Wer Faith nicht in nen GMB macht gehört geschlagen, sollangs nicht Gwen ist. Die beist nämlic zurück :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben