• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och verdammt ne :cry: ;( :( :wand: :motz: :mad: :flopp:

schon wieder einer dieser avas die ich in die top 5 der schrecklisten packen würde. sogar noch hässlicher als der frosch. da macht es irgendwie weniger freude sich ne verarsche für meine sig für das teil ausm kopp zu drücken

naja, obwohl den namen hab ich schon :D


bäh, jetzt kann ich wieder threads suchen wo man halbwegs sinnvoll posten kann um den wieder los zu werden.

können wir mal hier temporär den counter wieder anstellen ?:angel:
 
xardas149 schrieb:
boah ey, ich lebe nur noch dank koffein hab ich das gefühl, morgens komm ich ohne schon nit mehr ausm bett. gott sei dank morgen was länger pennen.

gwen: ne du wirst nit alt, dein cheffe gehört nur ge:autsch:

Hallo erstmal.

ich weiss das mein cheffe :autsch: gehört.^^

Ohne Koffein würde ich auch nimma Leben.
Xardas weiss wie ich aussehe, aber er hat gesagt er sagt es keinen. MUHAHAHAHA

Hm muss es irgendwie noch schaffen das meine ca.360Lieder aufn Handy schön geordnet sind.
(Versteh ich nich wieso die durcheinander sind, hab die schön in Ordnern draufkopiert.)

Mfg und thx

P.s.: MERK muss am WE meine SIGN ändern.
 
mein Beileid Xardas :WD

steht jetzt eigentlich endgültig fest das die gebannten accs gebannt bleiben oder gabs dazu noch keine äußerung von blizz?
 
Hmm, wenn würde es wohl begleitet von 50 Comm Threads in 70er Schriftgröße über den Bildschirm wandern. ^^
 
Beileid, xar. Echt bitter.
Vor allem nach einem der geilsten Avas im Forum den nahezu grausamsten zu bekommen ist halt schon bitter... und danach erwartet dich glaub ich auch nichts viel besseres... oder ne doch... Thorned? Kanns sein? Mein Zielavatar *träum*

Naja bis dahin mag ich meinen endlich auf ne Bat hauen! Dann halt ich mich erstmal n bischen zurück mitm Posten... wenn man auch bedenkt, dass morgen die Keys (hoffentlich) wieder funzen... BuJaKaSha!
 
jop, das is blöde

aber der weise fensi möge mich erleuchten :
>>>>>D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
Das ist dann sinniger unsinn<<<<<

also, weiter gehts. bin zwar schon an augenkrebs erkrankt, aber nen richtigen spammer, öhm poster ;), hält auch das nit auf xD

übrigens müsste der throned wirklich als nächtes kommen, mir fällt jetzt keiner ein der dazwischen liegt. also a3 is ja nit so groß vertretten oder? frosch-soul-throned-zaka-zakapriest -?? müsste doch schon a4 kommen dann oder?

der comment zum ava is mir übrigens genau dann einfallen, als ich in meinem post davor an der stelle war: macht weniger spaß sich was zu überlegen. hat sich schnell erledigt :lol:

btw, da hat lobo wohl recht. guck ich also morgen statt als erstes an den tisch doch mal vorher ins comm ;)
 
:hy: Impara

jucjhuu, morgen um 14:00 uhr feierabend. ach überstundeabbau ist toll

und nächste woche weihnachtsfeier wird sicher auch toll

@ xardas: spammer...

und die avareihenfolge ist gayheim
aber laut meiner natürlich falschen liste stimmt das was du geschrieben hast


btw: grad WSOP gesehen, komtm einer an den tisch und die leue da sind schone rstunt. wie viel chips er hat. und dann kommt ein floorman und bringt mochmal die selbe menge....
 
Gerade 94 mit meinem Drui gepackt. Noch 1 lvl und ich kann Amus gamblen *g*

Mohaha Oni. Haste verdient.

@ Impara: Hoi :hy:
 
Ui ich finde den Baboon Demon gar nicht so schlecht.
Gibt einige schlimmere imho...
Und Zakapriest ist der letzte aus a3, das ist klar. Danach kommt Vile Mother, aber der Rest bleibt gayheim und sich überraschen lassen ist immernoch am schönsten.
 
@Anhor: Wasn Drui?
Naja ich glaub ich geh dann mal versuchen zu pennen... sogut wie eine Woche lang erst um 2-3 ins Bett gegangen und um 7Uhr auf... macht einen dann schon fertig...
Und wenns Schule wäre, wärs ja noch Ok aber den ganzen Tag zwschen Kundenterminen hin und her zu laufen geht dann irgendwann aufs Nervensystem...

Und am schlimmsten ist immernoch der Ava vom Bernie^^
 
Reguriator ist ordentlich hässlich :D

Ich finde die Viecher auch im Spiel ziemlich ungefährlich. In A4 sind nur die Sturmrufer noch "billiger".
 
WWW Drui (Wut Werwolf)

Heute fast mitem Auto in nen Pferd gefahren. Zweite Fahrstunde, dementsprechend nicht ganz so gut. Und dann kommt nen Pferd (!!!!) über die Straße gallopiert. Mit fast for die Karre. Wäre interessant geworden. Reiterin + Pferd+Auto hinüber.

Zum Glück erste Vollbremsung meines Lebens mitbekommen. Egoshooter sind halt doch zu was gut. (Nachfahrt, deshalb konnt man das Pferd kaum sehen. Dazu scheiß Kastenwagen vor der Straßenmündung.)
 
hmm in a4 müsste es doch so aussehen
vile
regu
mega demon
finger mage
oblivion knight
ready xD

hmm a5 bin ich mit nit so sicher, glaub aber is so

death mauler
baals minion
teleportervieh
overseer
abominable
hö rde ;)
das frostvieh
lieben stiere^^
tomate
das dragoflatter vieh :lol:
minion of destruction

hab vll was vergessen oder irgendwo stimmt reihenfolge nit, aber wie kann man hier über ne gewissen zeitrum posten und nit mitbekommen wie die reihenfolge ca is ;)


edit: dank geheimen informationen muss ich die liste leicht ändern^^
ich wusste ich hab bei a5 was vergessen^^
 
@Anhor... man ich will auch ein Führerschein! Das würde mir meine Arbeit wesentlich erleichtern! Ok es kommen emense Kosten auf einen zu... und ob sich das im Stau stehen in München wirklich lohnt... hm ne... hab mein Führerschein schon aus gutem Grund noch nicht gemacht...

@xar: Ich glaube nicht, dass es offiziel stimmt. Scheint ansonsten aber zu stimmen^^ Macht Spass sich über die Mods lustig zu machen *händereib*
Ausgezeichnet.

Irgendwie glaub ich nicht, dass das heute noch was wird mit dem früh ins Bett gehen... ich zieh mir erstmal paar neue Dr. House Folgen rein. Der Typ ist Hammer!

"Nichts ist ehrlicher als ein totes Baby..."

Gigantisch^^
 
:hy: SirTheShadow und Anhor
Sind ja doch noch ein paar alte Bekannte hier :D
Und die obligatorischen Ava-Diskussionen sind auch schon am Start ;)
 
Es ist geschehen. Es ist passiert. Ich habs dir ja gesagt, xar ich schaffs heute noch^^

:hy: btw an Impara! Und an all die die ich noch nicht begrüßt hab... bei irgendwem muss man ja anfangen.

Das einzige was mich jetzt noch stört... Leute ihr habts mitm Schnee auf meinem armen Ava übertrieben... ich kann den Anblick ja gar nicht genießen^^

€: ScHmEeEeLzEeEe....
 
türlich, ava diskus wirds immer geben, is ja wohl plicht.
bleiben wir mal beim thema, gz an HamHam zum bat, wolltest ja umbedingt haben^^


hmm ich wäre ja mal für ne abstimmung. top 5 der miesten und besten avas
ich fang mal an

top 5 der geilen
1. mininon of destruction ( wer so viele posts sich angetan hat, imho geil^^)
2. soul
3. Blood Lord
4. succubus
5. finger mage ( ich mag das teil)

top 5 der blöden
1. Reguriator
2. baboon demon
3. frosch
4.tomate ( werd ich mit meiner meinung wohl recht alleine sein ;), aber ich mag das teil nit)
5. was wohl, der olla geier :lol:
 
Dank, xar!

Zur Abstimmung:

Top:

1. Thorned Hulk
2. Minion of Dest.
3. Soul
4. Viper
5. Bat

Flop:

1. Reguriator
2. Geier... sorry Gwen^^
3. Mummy
4. Zakarum Zealot
5. vile


So.
 
beste:

moonie
frozen horror
hörde
Oblivion knight
mega demon

alles andre is nur spielzeuch
 
Top:
Abominable
Dest
Succubus
FrozenH
Moon

Flop:
ZakaPriest
Regu
ReaniHorde
Fallen
Baboon

soviel zu meiner liste^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben