• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff, 100-150 Posts warens schon. :rolleyes:
Ich war überwiegend bei älteren Tischen dabei.
Im Quelltext befindet sich selbstmurmelnd überall ein "Lobo was here" Emblem. :p
 
achso:ugly:
kann ich das wissen, wenn einer sagt meine map^^ musst dich schon klar ausdrücken :p

@lobo:was sind schon 150 posts?^^ xardas hat die am we schon;)
und das emblem kansnt mir gerne mal zeigen :clown:

menshc, frauen sind komische wesen...die haben immer probleme und egal was amn macht, es is immer falsch... kann mir das mal jmd logisch erklären? :lol:
 
b4l82ft8ansr3aurc.png


:D
 
:hy: @ den Risiko-Champ.
Afaik muss ich noch bezahlen :confused:
Kommt dann i-wann die Tage. Ich geb dir die Daten von meinem Account. Brauch den eh nicht. Bin schon vor der Banwelle in den SP gewandert.
Ist ne coolere Atmo :clown:


Grüße an den Rest.
 
hab mal bioshock angetestet. aber :eek: dam, dass is nit grade leicht, standartmässig auf normal angefangen, aber oha....
böse gegner, da bekommt man eins aufm :autsch: deckel

@domi:
nene, ich muss jetzt nur vorarbeit leisten, weil ich am wochenende nicht da bin, aus den 150 bis dahin wird wohl nix werden :flame:

@lobo: hmm, sieht ja gar nicht verändert aus;)
 
Hallo erstmal,

muss auch mal wieder hallo sagen.
Find voll lusitg Freier SPeicher aufn Handy 5760MB!! bei 8 GB noch jede mnege Platz.

Endlich kann ich das Handy als USB-Stick mitnutzen^^


Ach ja der Tisch geht mir zuschnell, ich merk langsam ich werde alt.^^

Ach ja solche teile find ich als Avatare für viele Foren ziemlich nice:

http://www.cstrike.de/content/general/benderarchiv/

Mfg und thx
 
:hy:
Muss ja auch mal wieder Präsenz zeigen :D
Warum sagt mir denn auch keiner Bescheid, dass es hier nen neuen Tisch gibt? :p
 
nieto6 schrieb:
:hy: @ den Risiko-Champ.
Afaik muss ich noch bezahlen :confused:
Kommt dann i-wann die Tage. Ich geb dir die Daten von meinem Account. Brauch den eh nicht. Bin schon vor der Banwelle in den SP gewandert.
Ist ne coolere Atmo :clown:


Grüße an den Rest.

Verstehe ich das richtig, du willst mir deinen Acc schenken? Oder soll ich mir davon nur die PGs abholen?
Falls ja, vielen Dank, kann ich nach meinem DLL Bann bestimmt gebrauchen und meine Verschenkaktion wird sich auch drüber freuen, andernfalls sollte ich dir mitteilen, dass ich aufgrund der Bannwelle auf meinen Gewinn verzichtet habe. ;)

Edit: :hy: Xardas, Grimba, nieto und alle Anderen.
 
Hatte eig nur vor dir die Gems zu senden, aber den Account kannste auch direkt haben. nn :lol:

Kann aber sein, dass ich den irgendwann evtl. vlt. mal wieder bräuchte. (Ist aber wirklich unwahrscheinlich)
Also wenn du willst sag bescheid. Kriegst dann Post.
 
Dachte ich jetzt aufgrund des Kommentars "Brach den eh nicht." ^^
Handle am besten, wie du es für richtig hältst und wobei du dich am wohlsten fühlst. :)
Ich würde mich übrigens freuen, wenn du noch weiterhin bei den Risiko Runden mitmachst. ;)
 
http://www.cstrike.de/content/general/benderarchiv/zeichner.php?id=1232576


wtf, killerONI
ey, die haben meinen namen geklaut :eek:
boah ey, is ja mal piiiiiiies

bin doch viel hübscher als die viecher :cry:

Impara: da ich dich noch nit kenne sag ich mal hi :santa: (zweideutigkeit rult xD)


boah ey, ich lebe nur noch dank koffein hab ich das gefühl, morgens komm ich ohne schon nit mehr ausm bett. gott sei dank morgen was länger pennen.

gwen: ne du wirst nit alt, dein cheffe gehört nur ge:autsch:
 
Jo,
ich schau gleich mal im Risiko Thread vorbei.

Wenn bräuchtest du auch den CD-Key vermute ich, oder?
Also bis ich wieder Lust aufs Bnet habe, gibts D3 ;)
 
Sagt der ex-ex-ex-ex-ex-ex-ex-neuling :p :WD ^^
Das du auch ma wieder vorbeiguckst^^

nieto sein Key geht ja morgen wieder ;)
 
bis morgen sinds noch 3 stunden 12 minuten...:eek:
^^
und 2 keys sind besser als einer, aber mir ist es egal, (wer) was mit meinem key macht.
 
Das musste ja kommen :clown:
Aber ja, ich freu mich auch Grimba :D
In letzter Zeit hab ich ich sonen leicht großen Mangel an Freizeit, deshalb mach ich mich hier so rar...
 
Grimbadul schrieb:
Sagt der ex-ex-ex-ex-ex-ex-ex-neuling :p :WD ^^
Das du auch ma wieder vorbeiguckst^^

nieto sein Key geht ja morgen wieder ;)

Jup, und außerdem hab ich noch destrutions und nochn paar keys von anderen Leuten, die nur noch SP/Mods spielen bzw aufgehört haben.
Diesbzüglich bin ich wirklich versorgt. ^^
Aber vielen Dank fürs Angebot. ;)
 
Kein Problem...
gilt btw auch für andere.

Ansonsten schönen Abend noch :hy:
 
Ja sry Impara, aber der musste sein :WD :kiss:

Ich hab ja morgen hoffentlich meine beiden Keys wieder ... nur ma gucken wie ich das dann mach :read:. 2 Benutzerkonten zum mulen vllt ... zum 2-fach join für Mfn is es zu umständlich :/
 
Ihhh, habt ihr schon Xardas Pic-Up gesehen?^^
armer Kerl :flame:

Ich geh jetzt Englisch Lektüre lesen, morgen schreiben wir Klausur

Bis denne!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben