• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine frage zwischendurch:

spiel grad mit bruder über netzwerk open.
funzen da auch ladder only rws?
insight ect.

danke

Mit PlugY funktionierts, sofern ihr die gleiche Version/Einstellungen habt...

MFG der DK! :top:

Hallo erstmal,

mit Crossbow-Faith komm ich auf 3fps Streuen und 11fps standardangriff.

@Anhor wieso ich nicht ICQ war??? war am Laptop im Wohnzimmer und da gibts kein ICQ drauf.

Faith in Crossbow sollte doch auch gut abgehen und ja Andys Face ist gesetzt.
Kann mich aber beim Rohling nicht entscheiden 163str ist schon viel für ne Ama.
Vielleicht schaut hier ja zufällig wer rein der so ne Ama schon hat und sagen kann was besser ist.

Mfg und thx

ne ama mit faith-crossbow...ich glaube da kannste lange suchen *gg*

Erinnert mich irgendwie an Buri-Ama mit Faith-Merc... nur schlechter und hässlicher :p
Die Stärke würde ich in jedem Fall investieren... der weitaus höhere Grundschaden wird nicht durch vielleicht 46% OffWeaponED wieder reingeholt (oder würdest du eine Buri denn mit einer Hel verschandeln :ugly: ).

[x] crossbow

wenn man schon dieses abartig hässliche DING aufm kopp hat, sollte man (frau auch) die linie auch bis zur waffe durchziehen.
frei nach dem motto, "wenn, dann richtig"
jetzt musste ja nur noch ne schön hässliche rüstung finden... wenn man schon 164 reinkloppt kann man ja auch nen schweren eisenklumpen anziehen.

btw würde ich persönlich faith immer in nen kreuzritter- oder hydrabogen packen. für nen crossbuild dann vieleicht wirklich GMB, aber über sTyLe hatten wir ja schon gesprochen :P

Wie gesagt...wenn du nen gutes Max Juwel hast wird Gorgonen Armbrust warscheinlich eh besser sein. Dann musst nichtmal die Str Staten.

Spielt eigentlich jemand von euch Evergore?

2 von 3 Examensprüfungen habe ich hinter mir *freu* Morgen kommt Nummer 3.

In 2 Wochen folgt dann die praktische Prüfung und zwei darauf kommen "nur" noch 3 mündliche....

Es nimmt kein Ende und obendrein kommt am 29. Mai endlich Sacred 2 für meine PS3 raus :)

:hy: ja hi Smoky, wie gehts denn so? Toi toi toi für die weiteren Prüfungen :daumendrück:

oi smoky

ich reih mich mal in die reihe der daumendrücker ein

@ tisch
ich hab grade mal wieder ein uralt spiel rausgeholt

tachyon

macht laune und hat nen guten schwierigkeitsgrad

und die sachen die dann in andre spiele riengekommen sind, herrlisch ^^

war wohl eines der ersten spiele in dem man sich frei durch ne galaxis bewegen konnte (auch wenns an random aufträgen gemangelt hat)

Da fällt mir grade was ein: kennt jemand von euch Day of the tentacle? Gibts das irgendwo zu kaufen oder so, ich hab das Spiel geliebt...

Ich kenns nur von "Game One" (Die einzige "verünftige" Show auf MTV). Soll ja richtig geil sein. Schon Ebay geguckt? Amazon kannst auch gucken, aber glaub das ist zu alt...

Hallo erstmal,

wird schon schwierig genug sein entweder Gorgonen oder Koloss-Crossbow mit ed zu finden, bei Koloss kommt dazu das wenn ich ed haben will schon 4soxx drauf sein müssen.

Gute max Jool hm evtl. hab ich noch das 28max dmg Jool auf Muli liegen.
Andys+ Maxdmg Jool
LoH
Zdhf
===========
60ias für maxspeed für Gorgonen mit Koloss muss ich noch irgendwo 15ias herholen für maxspeed.

Naja mal schauen was es jetztendlich für ein Roling wird.

Mfg und thx

Wer kennt day of the tentacle nich? Oo
Genauso wie Manic Mansion ... beides klasse Spiele^^

Musst wohl im Inet suchen :x

ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaa... spontane Stressentladung.. alle schriftlichen Prüfungen vorbei, Chemie war die leichteste von allen, noch 2 Wochen bis zur Mündlichen und mein neuer Pc ist vorhin gekommen.. :D

lebt den der alte oni noch, oni noch? ja er lebt noch , er lebt noch, er lebt noch :hy:

wemm ich setzt die melodie dieses beschiessenen liedes in den kopf gesetzt habe, der sei ausgelacht :p

so von oben nach unten ^^

-wb titan
-hiho smoky
-ich hab auch ne einladung bekommen, obwohl fremder -jetzt zumindest für tischverhältnisse etwas hart ist, is doch nen lieber der DK ;)
-gz @ max, aber du weisst ja was du dir damit jetzt -eingebrockt hast^^
ich erinner dich an dein versprechen, jetzt hast paar tage mit uns ganzen bekloppten gewonnen :lol:
-natürlich gz an vorwerkt, einem dem ich den sieg gönne :top:

@ tisch: fuba wieder ein erlaubtes thema :confused:
freut mich ^^

@neithan: alte spiele hab ich auch atm wieder ausgekramt in form meiner n64
diddy kong racing ftw, dass bockschwerste rennspiel das ich hab. manche lvl fragt man sich, ob die designer bekifft waren beim verteilen der siblermünzen

@an alle leute die mit dem abi erstmal durch sin

gruß noch an die anderen gesellen hier aka snoore, gwen, skodo, tobi etc

so, was ich alles vergessen habe noch sry

ansonsten, ab dem wochenende bin ich wieder zurück so zu sagen-

cya

:hy: xardas

damn, ich will chips. Muss echt mal so 10 Tüten einkaufen....
Und dann noch Pizza und Eis, immerhin hat mir meine nette Mum Geld für Lebensmittelkäufe da gelassen

hmm, iwie ist mir langweilig. gta sa ist nach den missionen iwie blöde und auf den ganzen anderen kram hab ich grad keine lust, im fernsehen läuft nix gescheites, ich bin nicht müde, hab keine lust auf nen film und iwo was los ist auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben