• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi sir + blanch

@blanch: genau deswegen hat mich die widerstandslose fuba disku gewundert, dachte wäre nach dahin "outgescourced " wurden ^^

@sir: ich könnte gemein sein und dir sagen, ich hab hier ganz viele chips ^^
aber ich bin ja nett und sage dir erlich, die esse ich jetzt nicht, weil ich eher bissl abnehmen will. okay, bei 82 kg auf 1,84 meter nicht so nötig, aber die eitelkeit :rolleyes:

Knappe 1,80, 66-67 kg, also kann ich mir schon son paar Tüten reinziehen. Kauf ich Morgen Mittag, wenn ich brötchen hole.

Morgen gibts erstmal aufgetaute Schnitzel. Und Kartoffeln, hoffentlich werden sie nicht so beschissen wie die letzten (die wurden iwie gar nicht gar, komische Dinger)

Hihi, ich bein auf inwii Topspammer unter den Nicht-Staffies. Und das als Nicht-Wii-Besitzer und quasi ausschließlicher Offtopic-Poster

bin stolz auf dich :lol:

aber iwie überschaubar das forum oder?^^
ich mein, unser clanforum hat ähnlich viele beiträge xD

ps: das forum is scheisse, da haben nur die webmaster yoshi :(. gibbet wenigstens link auf den man sich freezen lassen kann?:lol:
mr game & watch saugt derbe

Hiho zusammen,alles Butter aufm Kutter ?

Nach 8 Wochen Lungenentzündung endlich
wieder aufm Damm,voll dämlich kannsch
nur sagen,würdsch meim ärschsten feind net wünsche.

Was sagt ihr zu den bisherigen Ankündigungen
über den Patch ?

MfGg Marco

patch? erinnert sich wer an die farce von 10.09d ->1.10? okay damals wurde vielleicht ein wneig mehr geändert, aber ich denke es wird in etwa so laufen! ich freue mich erst über diesen patch wenn ich ihn aufm pc hab und er mir passt!

:hy:
ich bin auch mal wieder da, aber nur weil ich iwie was sinnvolles machen muss, während ich mein referat über vietnamkrieg mach-.-

immer dieser stress, wird zeit das ich zivi werd :clown:

:hy:
ich bin auch mal wieder da, aber nur weil ich iwie was sinnvolles machen muss, während ich mein referat über vietnamkrieg mach-.-
Hä?! Oo
Ich dachte du hast scho Abi geschrieben, also wozu so ein Referat?^^

Das glaub ich kaum, vorallem wenn er noch darauf wartet Zivi zu werden ;).
Ich hätte hier btw ein fertiges Vietnamkriegsreferat rumliegen :p ...

Hallo erstmal,

ich glaub ich bau das Fatih in Kolossarmbrust da Andys eh schon 102 Str brauch und dazu bis zu 30Str hat ergo hab ich da schon 127 bis 132Str , da kann man die 3x Punkte ruhig noch in str setzen.
Muss dann nur schauen wie ich auf die 70 bis 75 ias komme für maxspeed.

20ias LoH
20ias Zdhf
20ias Andys dort sollte eigentlich maxdmg jool rein oder etwa doch ias/max oder ed (müsste mal rechnen was besser ist)
15ias ???
Razor wollte ich schon setzen ergo von dort sollte kein ias kommen.

oder muss etwa danach doch Gorgonen her???

Mfg und thx

andies raus und mavina rein?

oder halt nats/gris(str) /hades mit ias juwelen

is doch nun echt nit schwer zu rechnen, ob nun koloss mit ias/ed oder gorgonen mit maxdmg im helm
die möglichen ed auf dem jool kann man in der rechnung grob weglassen, da man bei gorgone keine str statten muss btw weniger und sich das somit den ed die man vom jool kriegen würde wieder ausgleicht, denn
40/15er haben wir ja nicht umbedingt rumliegen ^^

gorgonen hat 56 avgdmg
koloss hat 61,5 avgdmg

nen reines maxdmg jool, sagen wir mal also 25 um es realistischer zu halten, bringt einem 12,5 avgdmg , womit dann die gorgonen besser wäre.

das hättest jetzt auch noch selber geschafft gwen ;)

edit: neithan,
du willst forty ( schätze ich mal deswegen rechnen wir hier ohne ias von der rüssi) gegen grisswold tauschen? da machst kein gutes geschäft mit und mavina ist andyfresse auch unterlegen. damit kriegt man zwar auch die speed, aber man verliert mehr als das man gewinnt iwo.
im grunde ist die eq so schon sehr gut gewählt ( für diesen funbuild zumindest), die abschliessende frage die wirklich bleibt, welcher rohling besser ist, weil er jene sockelung erlaubt und dat steht jetzt da :p

Hallo erstmal,

müsste noch ein 28max dmg für Andys auf Muli liegen haben.

Muss nur noch JAH OHM und 15%ed Rohling (Gorgonen) her dann kanns losgehen.^^
Andys und Forti müsste ich halt dann auch noch herbekommen aber Forti kann ich mir zeitlassen und Lionheart in der zwischenzeit nutzen.

25 - 87 x4,30=107(,5) bis 374(,1)
bis
25 - 87 x4,45 (15ed rohling)= 111(,25) bis 387(,15)

sollte mehr als ein Funbuild sein das ganze.

Mfg und thx

es ist nicht mehr als nen funbuild gwen, der avgdmg sieht ja ganz nett aus, aber naja, du bist ganze 4 frames langsamer im vergleich zum gmb build.....
naja gut du hast 9% mehr pierce, weil du razor usen kannst ( im vergleich zu meiner alten faith bowie zb, die kam auf den piercewert halt durch den skill) , aber das du deutlich unterlegen bist sollte dir klar sein.

daher ist das nen gut spielbarer und wahrscheinlich relativ starker char, dennoch ein funchar. was man als funchar jetzt definieren will ist ne andere sache, imho der ansatz, sich deutlich vom optimun zu entfernen aus gründen des styles zumindest passendes kriterium.

ich steh zu meiner aussage, mr G&W saugt.

normalerweise würde ich sagen, wir klären das wie männer..... in einem virtuellem kampf xD

link me vs du mr G&W

wäre mal was, jemanden zu haben, der das vieh anständig spielen kann ^^

ne ich mag das vieh einfach nicht, muss aber auch zugeben, is einer der chars, die ich selbst nur mässig spielen kann, um es mal höfflich zu sagen. wo da nur der zusammenhang ist :p

marth, link, falco, dass so meine lieblinge

yoshi spiel ich aber in allen anderen spielen, so mariokart oder sowas immer. ich mag das vieh irgendwie :D

edit: regeln sollten klar sein, non items /3 stock match auf der map der masterhand ( kriegt man ja nach event 51 ). da zählt nur das eigene können, kein verstecken, kein itemglück ;)

ps: distanz is keine ausrede :P

Pah !! Ich mach dich mit meinen Pfannkuchen fertig :p

Und in Smashbrothers würde eh jeder gegen mich gewinnen, ich bin kein Konsolenzocker. Meine letzte eigene Konsole war ein N64 und jetzt hab ich nur nochn SNES. Was ich früher konnte war NHL, Herr der Ringe und Smackdown auf der PS2 aber das is auch scho viel zu lange her ... ergo, me = pc Spieler.

okay, dann kann ich mit einer hand aufm rücken gebunden gegen dich spielen ;)

boomerang+ bomben+ pfeilfe > pfannkuchen, zumindest zum gegner töten :D

reichenweitenvorteil ftw ^^
ich liebe das, meinen gegner mit den fernwaffen zu kontrollieren. vor allem mit bombe + boomerang lässt sich da viel machen und wenn man es kann die flugbahn der bombe über den boomerang verändern, damit wirds richtig fies.

lustigerweise bin ich mittlerweile für das n64er smashbrothers zu doof btw deutlich schlechter. irgendwie komm ich da nicht so gut klar, weil mir die kontrolle über den boomerang da irgendwie fehlt.

btw welches hdr auf der ps2 meinst du? das hack & slay aka rückkehr des königs ? wo braucht man da können?:clown:

Hallo erstmal,

komisch wieso hat den keiner ne Gorgonen Armbrust mit 1x%ed auf Muli liegen???
Dabei brauch ich die doch. HEUL

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben