• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil keiner auf die idee kommt, dass irgendein verrückter irgendwann mal ein faith da renkloppen will, geschweige denn das ding übrrhaupt nutzen will^^

weil keiner auf die idee kommt, dass irgendein verrückter irgendwann mal ein faith da renkloppen will, geschweige denn das ding übrrhaupt nutzen will^^

Hallo erstmal,

doch ich will das damit hätte das forum hier doch rechnen müssen das früher oder später so ne anfrage kommt.

Mfg und thx

Verkäufer gibts. Hab bei AMazon 2 Fanartikel als Geschenk für nen Kumpel ebstellt, ne Badeente (die ist toll!) und ne Tasse. Was passiert: Der Verkäufer verschickt die Dinger einzeln, die TAsse war in einem ~ 40*30*20 cm Paket. Verrückt....

Und guten Morgen tisch, Heute muss ich wieder Buli hören....

Verkäufer gibts. Hab bei AMazon 2 Fanartikel als Geschenk für nen Kumpel ebstellt, ne Badeente (die ist toll!) und ne Tasse. Was passiert: Der Verkäufer verschickt die Dinger einzeln, die TAsse war in einem ~ 40*30*20 cm Paket. Verrückt....

Und guten Morgen tisch, Heute muss ich wieder Buli hören....

Hallo erstmal,

das kenn ich auch.
4Teile bestellt kam auf 4 Pakte an , wurde an 4 verschiedenen Tage abgeschickt.
Das lustige/traurige 3Pakte davon kamen am selben tag an.^^
(Die CD was dabei war war in nenn Karten, da hätte ne XBox reingepasst.^^)

Ach ja war amazon direkt und kein zwischenhändler.

Mfg und thx

Hab XBox gehört und schon bin ich da!

Reset soll kommen, will Chars spielen.
Ahja...nächste Woche nur 2 Tage Schule *g* Und zwei geplante Lans...ob ich danach noch zum Parkour Training gehen kann?^^

Boah, ich will PES 2009 spielen, der become a legend Modus ist so geil. habs Gestern bei nem Kumpel, das gespielt, so gut einfach. Das problem ist nur: ich brauch dann erst nen Laptop und den kann iche rst übernächste Woche bestellen... :(

wuhu. scheiss literatur probe vorbei ( 2- für mein gelangweilgtes auftretten ftw xD) und jetzt eine woche ruhe ^^

eine woche ruhe heisst: ellis + kleiner nerviger bruder sind iwo in urlaub und ich hab das haus mit schön geld für mich ^^

mündliche kommt nächstes jahr, noch darf ich in der 12 abhängen :p

N4p :p.
Ich hab mündliche erst am 28. ... ich hab aber kein Bock mehr zu lernen obwohl ich eigentlich richtig wenig gelernt hab fürs Abi^^
Naja ma schauen was das wird ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hab grad 2 VIP-Karten für Gladbach vs Dortmund gewonnen. Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön...

hmm dortmund hat 6:0 gewonnen heute
gladbach hat 0:5 verloren heute

könnte nen lustiges spiel werden :ugly:

gz sir

naja, wenn du es kannst( können = sachverhalten erkennen, richtigen schlüsse ziehen, zusammenhänge sehen etc, musste leider sehen, dass ist leider nicht selbstverständlich bei machen), dann ist erdkunde echt easy. letzte klausur hatte ich beste des kurses mit 0,0 sek vorbereitung ( ich mach nichtmal hausaufgaben :p)

aber ich seh immer wieder bei uns im kurs, dass einige das fach bissl unterschätzt haben und derbe abbacken :rolleyes:
5 in erdkunde, wenn auch lk, aber iwie fail :clown:

naja, die probe für unser theaterstück in literatur. aber ich versteh deine frage. unter literatur hatte ich mir iwie als ich es gewählt habe eher sowas in die richtung deutsch gedacht, halt so gedichtkram analysieren etc.

dass das schauspielunterricht im grunde ist, hat mich dann auch etwas überrascht xD

1.) Erkunde :irre:
Lustig ist nur diese "Wo liegt was auf der Welt?"-Spiel ^^

2.) Hausaufgaben ... joa nee ... hab ich in meiner ganzen KS-Zeit nicht gemacht und in der 11.. auch nicht wirklich, eigentlich da nur in 2. Fächern

3.) Bei mir ist es Bio ... Schwerpunktthema Photosynthese :clown:. Sagen zwar immer alle dass das das schwerste Thema wäre, aber wir haben das so breit und lang in Chemie mal gemacht, da weiß ich noch alles :read:.
Sag jetzt noch du hast um 15.30 Prüfung, dann gratulier ich dir^^

Bist du bescheuert?! Oo
Mr Game&Watch ist die coolste Figur bei Smashbrothers ... der Kerl hats übelst drauf :p

Go MR G&W !!!

im 1vs1 würd ich ihn nicht unbedingt nehmen, da gibts bessere
aber wenn man jeder gegen jeden mit 4 spielt, dann is das einfach nur witzig
und der style wird sonst nur von pummeluff halbwegs erreicht;)

@lu: ich muss noch ne gfs halten, am dienstag...
ansonsten halt noch präs.prüf.^^
mach ich in erdkunde, locker flockig :cool:

Hallo erstmal,

ich bin voll traurig weil keiner ne Gorgonen-Armbrust mit 4soxx und ed in L hat. HEUL
(4soxx weil ich keine Sockelquests mehr in L habe.)

Fernsehen kommt auch nur dreck.

Mfg und thx

Huhu Gwen, ich hab noch Sockelquests in Ladder. Schreib PM, dann whisper ich dich an :hy:

1.) Erkunde :irre:
Lustig ist nur diese "Wo liegt was auf der Welt?"-Spiel ^^

2.) Hausaufgaben ... joa nee ... hab ich in meiner ganzen KS-Zeit nicht gemacht und in der 11.. auch nicht wirklich, eigentlich da nur in 2. Fächern

3.) Bei mir ist es Bio ... Schwerpunktthema Photosynthese :clown:. Sagen zwar immer alle dass das das schwerste Thema wäre, aber wir haben das so breit und lang in Chemie mal gemacht, da weiß ich noch alles :read:.
Sag jetzt noch du hast um 15.30 Prüfung, dann gratulier ich dir^^

1. geht doch.. :clown: Bio hatte ich schriftlich.. Und das Spiel ist cool^^

2. dito^^

3. hm.. Photosynthese hatten wir gar nicht in der Oberstufe.. Also wenn mans ordentlich gemacht hat, ist es in Ordnung, das stimmt, trotzdem wäre mit Evolution o.ä. lieber gewesen.. :p

@xar: ach soooooo.. Ich dacht bei Literatur-Probe an Büchervorstellung o.ä. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben