• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamHam schrieb:
Das einzige was mich jetzt noch stört... Leute ihr habts mitm Schnee auf meinem armen Ava übertrieben... ich kann den Anblick ja gar nicht genießen^^

knnst ja soviel spammen, dass du gebannt wirst, dann biste das problem los...

[x] vote HamHam für den größten postcounter-spammer am tisch (€: ach quatsch, des forums)

ach ja, wer hier im forum hat vermutlich am meisten ahnung von den txt-files (insbesondere missiles und skills)? hab da grad nen post im hain abgesetzt, den exakt der mal lesen sollte um dann meine unklarheiten zu beseitigen
 
von den txt files hab ich viel ahnung, wobei gerade missiles und skills mein größter schwachpunkt sind :D

naja, ich probiers mal...

e: uff, nee, sorry
du kannst mal in der skill clinic im pk vorbeisehen und mal die file guides ansehen, da solltest du am meisten weiter kommen...
 
joa, hamham übertrifft sogar mich ;)
naja, ich schreib nit überall, irgendwie muss ja auch mal gut sein.
er will ja nur seinen thron ^^

btw, ich weiss schon warum ich was von dir halte sir ^^
aus ner popeligen frage zum arktiswind bastelst du erneut ne komplette skill diskusion von der ich nur mit mühe etwas überhaupt verstehe :rolleyes:

bin mal gespannt was dies zu tage bringt, beim tornado wars ja mehr als nur aufschlussreich imho

gl bei der untersuchung :top:

ps: mach dir nix drauß destru, man kann nit alles wissen:keks:
 
schade, ich habs befürchtet (af grund vorheriger skills/missiles.txt fragen... :keks:)

die file guides bringen nix, da die einzelnen param/ sonstige funktionseinträge nicht aufgeführt sind. hab die zu skills und missiles inzwischen 5 mal gelesen, meine fragen klären die aber nciht

ach ja, weiste ob man an die skil~/missilelfunktionen kommt? also ob die verständlich auslesbar sind?


und die überschreibungen von missiles zu skills, wobei das vermutlich nicht relevant sein wird (iwo wird was sein, was ich nicht verstehe...). trotzdem würd mcih das mal interessieren, weiste wo man sowas finden kann im PK?

dann guck ich die tage mal im PK, ob ich da was finde, das wirdn spaß :)

@ xardas: ohne die fileguides hät ich da auch nix verstanden, allerdings beschäftige ich mich auch noch nicht allzu lange damit (und auch nicht sonderlich ausführlich). von den anderen txts hab ich gar keine ahnung, interessiert mich aber auch weniger, als caster-fan....

@ hamham: guckt euch mal an, wie viele posts der im FAS sammelt, das ist schon extrem. so viel ausdauer hät ich gar nicht
 
So, hab grad Blanches Erbe fertiggestellt/überarbeitet.

Wer drübergucken will:

klick
 
vll sollte ich auch mal so langsam damit anfangen, fühle mich in diesen 2 thread irgendwie so dumm;( tornado und der arktiswind nun)

wo finde ich diese guides? also auf india bin ich mit zugeben kurzem suchen nit fündig geworden o_O
schreib mir mal am besten ne PM wie ich mich da am besten einlese und was ich so brauche an vorrausetzungen.

irgendwie hat mich der ergeiz gepackt :D

zu hamham´s posting sammeln: wer will der kann, is imho nit schwer flott viele posts zu sammeln. is mir persöhnlich auch was zu blöde. hier und da mal was schreiben im FAS, mehr finde ich blöde. ich sammel lieber die posts in den charforen, da betätigt man sich noch am sinnvollsten ;)

zum spammen bin ich doch hier :hammer:

btw der hain is grade noch am interessantesten imho, die TS merc disku hat was für sich


edit: überschlägt sich das forum durch die banwelle eigentlich grade :eek:
erst die tornado abhandlung, dann arktiswind, seit langem wird über den frostrüssi bug gerätselt, die funktionsweise der drops letztens. richtig was los :top:
bei dem einsichtrohling bin ich überrascht wer der gewinner ist.
 
SirTheShadow schrieb:
schade, ich habs befürchtet (af grund vorheriger skills/missiles.txt fragen... :keks:)

die file guides bringen nix, da die einzelnen param/ sonstige funktionseinträge nicht aufgeführt sind. hab die zu skills und missiles inzwischen 5 mal gelesen, meine fragen klären die aber nciht

ach ja, weiste ob man an die skil~/missilelfunktionen kommt? also ob die verständlich auslesbar sind?


und die überschreibungen von missiles zu skills, wobei das vermutlich nicht relevant sein wird (iwo wird was sein, was ich nicht verstehe...). trotzdem würd mcih das mal interessieren, weiste wo man sowas finden kann im PK?

dann guck ich die tage mal im PK, ob ich da was finde, das wirdn spaß :)

@ xardas: ohne die fileguides hät ich da auch nix verstanden, allerdings beschäftige ich mich auch noch nicht allzu lange damit (und auch nicht sonderlich ausführlich). von den anderen txts hab ich gar keine ahnung, interessiert mich aber auch weniger, als caster-fan....

@ hamham: guckt euch mal an, wie viele posts der im FAS sammelt, das ist schon extrem. so viel ausdauer hät ich gar nicht
wie gesagt, die skill clinic ist da einen besuch wert ;)
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewforum.php?f=122
vor allem das könnte da interessant sein
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=29595

die guides findest du auch nicht hier, sondern da:
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/
links in der navigation auf "File Guides" gehen
 
danke für den link destru, werd ich wohl einiges zu tun/lesen haben.
naja wat muss das muss und ich will dieses diskus auch mal kapieren können ;)

naja, erstmal is schlafen angesagt, gn8 all :zzz:
 
Anhor: Wieso willst du zum Gamblen unbedingt Level 95? Die geringfügig bessere Chance auf +2 rechtfertigt doch den Aufwand gar nicht.

Kenny: Ich hätte es gut gefunden, noch die Stärkeanforderungen der Waffe irgendwie einzubeziehen.
 
Meinst du das Einbeziehen im Sinne von Offweaponed?

Oder das Erwähnen der Stärke-Anforderung?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die User, die sich damit beschäftigen sich auch darüber vorher Gedanken machen.

Die Kolossvulge mit der höchsten Stärkeanforderung ist desweiteren nichtmal irgendwo als "Sieger" hervorgegangen, von daher spielt die Stärkeanforderung eine noch kleinere Rolle.
 
Nee, nicht Ed, sondern Anforderung. Aber du hast Recht, ohne die Kolossvulge ist das ziemlich irrelevant.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die User, die sich damit beschäftigen sich auch darüber vorher Gedanken machen.
Das ist allerdings eine zweifelhafte Annahme :D
 
drago schrieb:
Das ist allerdings eine zweifelhafte Annahme :D

Dann anders ausgedrückt: Ich möchten den Usern nicht _alles_ vorkauen. :p

Wenn jemand nen Fehler macht, weil er nicht nachgedacht hat, dann ist das eben so und er lernt es für die Zukunft. :WD
 
SirTheShadow schrieb:
knnst ja soviel spammen, dass du gebannt wirst, dann biste das problem los...

[x] vote HamHam für den größten postcounter-spammer am tisch (€: ach quatsch, des forums)

[x] vote! Bin ich dabei!


So gestern erstmal bis um 3 Uhr nachts gelangweilt und letztendlich noch n Pic gezeichnet... Doch nichts aus dem "früh ins Bett gehen" geworden...
Konstruktives Feedback ist gern gesehen (also nichts von Shadow :flame: )... Thread befindet sich in meiner Sig.

So ich bin erstmal weg. Peace zusammen.
 
Für sich selber voten müffelt :no:



Was sagt ihr als Unbeteiligte eigentlich zum Thema Intelligenz?
 
Den Spruch hab ich gestern schon ingame gebracht, Drago. Und afaik ist der ziemlich alt.

[X] Vote for my. Worum gehts?

Hatte noch nie Bock mich in die txt.s reinzuarbeiten. Viel zu viel Kram, für viel zu viel Theorie, die im Endeffekt maximal minimal hilft. (schönes Wortspiel ;))
 
na und, ich bin ja auch alt...

davon abgesehen kann ich kaum wissen, was du ingame so von dir gibst ;)
 
Les mir gerade mein geschreibsel nochmal durch...warum hat mein Satz keinen Sinn (nich dieser, sondern der davor)? Argh. Egal...bin mal einkaufen.

@ Drago: Rausreden gilt nicht^^
 
>Originally posted by drago
Das ist allerdings eine zweifelhafte Annahme
--------------------------------------------------------------------------------
Dann anders ausgedrückt: Ich möchten den Usern nicht _alles_ vorkauen.

Wenn jemand nen Fehler macht, weil er nicht nachgedacht hat, dann ist das eben so und er lernt es für die Zukunft.<

Schöne Übersicht,und genau die passenden Kommentare dazu :D

Mal sehen,wie langs dauert,bis die CV´s noch was wert sind.

>Was sagt ihr als Unbeteiligte eigentlich zum Thema Intelligenz?<
Als Frau halt ich mich raus,würde Neri vlt. sagen....duck....

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

man braucht ja ewig um alles nachzulesen was sich in paar Stunden getan hat.

Thema Ava:

Top
cooler Geier alias Vulture Demon
Oblivion Knight
Succubus

Flop:

der ganze Rest

Mfg und thx

P.s.: Ihr seid nur neidisch das ich meinen Geier hab freezen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben