• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, fertig mit der Schreibarbeit

Ich habs mal in Word reinkopiert, da ist der komplette Thread etwa 19 DinA4 Seiten lang...

Das Ergebnis ist im Hain

Argh, und der Palast geht schon wieder nicht

So eine ***

Wenn ich darauf zu gehe, bleibt das Spiel stehen und es kommt ne Fehlermeldung namnes unrecoverable line error oder so.

Wenn ich darauf zu gehe, bleibt das Spiel stehen und es kommt ne Fehlermeldung namnes unrecoverable line error oder so.

Hallo erstmal,

genauere beschreibung wäre nicht schlecht.

Aber hier mal ein Link über die gängigsten fehler.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

(vielleicht ist er ja dabei.)

Mfg und thx

Jo, den Arbeitsspeicher sollte ich vielleicht leeren. Wie geht sowas?

Hallo erstmal,

hier ist ja richtig viel los am Tisch.

Bin ich fertig vom blöden Umzug helfen (Bruder mal wieder umgezogen.)
Übermüdet zuwenig geschlafen und mir tut alles weh,
weiss gar nicht was am meisten weh tut und das soviel wehtun kann.

wicked laser torch<----- hat die wer von euch die Taschenlampe????

Mfg und thx

Manchmal hasse ich Diablo 2. Eigentlich hatte ich ja mit D2 aufgehört und jetzt isses halb 3...

Naja, ein Char bis Baal Hölle (mit 2 Versuchen), mehr wirds nicht werden

Jo, den Arbeitsspeicher sollte ich vielleicht leeren. Wie geht sowas?

Du musst deine Ram Riegel Ausbauen, sie 2 sekunden unter kaltes wasser halten und anschließend sofort mitm föhn trocken.

Ne is blödsinn, arbeitsspeicher besteht aus RS-Flip-Flops, die nur ein Bit speichern können wenn sie unter Strom stehn. Also einfach mal den Rechner komplett runterfahren...ich weiß nich genau wie windows das handhabt, soweit ich weiß geht vistanur in tiefschlaf wenn man ausschalten drückt...sicherheitshalber vom netz trennen, dann kann man 100%ig sicher sein.
Allerdings wird dein hauptspeicher theoretisch auch dynamisch freigeräumt unter windows, sobald du ne anwendung beendest. Sogesehen könnte die lösung bei dir darin liegen mal deine Systemdienste und hintergrundprogramme auszumisten. Gib bei ausführen mal "msconfig" ein, und lösch alles von dem du 100% ig weißt dass es nich nötig ist. Wenn du unsicher bist - lasses lieber.
ich vermute eher dass durch einen Festplattenfehler bei dir eine der Mpqs vergriesgnaddelt wurde in der das File für den palast liegt. könnte man durch neuinstallation beheben....wenn das nich hilft is die mpq auf deiner cd vergriesgnaddelt
Oder du hast n rechner mit Gesichts-kontrolle :P

Endlich Sacred 2 für PS3 ;) Zocke es schon das gesamte Wochenende über und habe nach dem 6 oder 7 verskillten Char :D endlich das Skillsystem geschnallt und muss sagen, dass da verdammt viel Potential drin steckt :) Macht wirklich Laune.

Endlich Sacred 2 für PS3 ;) Zocke es schon das gesamte Wochenende über und habe nach dem 6 oder 7 verskillten Char :D endlich das Skillsystem geschnallt und muss sagen, dass da verdammt viel Potential drin steckt :) Macht wirklich Laune.

Guter Tipp, wenn Metal Gear Solid 4 durch ist brauch ich Nachschub.. :)

Hi zusammen. Ich bin betrunken, macht aber nix.

kein einzeiler hier reinspammen!!!

achja melde mich zurück von der trinkerfront :D

"pfingstlager" vom verein aus = saufen bis der arzt kommt :ugly:

wobei des geilste war mitm von nem käfer gezogenem offenem anhäger durch die eifel zu düsen :D

Ihr solltet lieber nicht in meiner Nähe wohnen, wenn ich dann saufen darf XD.....

Es könnten ja sonst Gesundheitsschäden auftreten :angel:

Hallo erstmal,

na was schaut ihr denn gerade an???

Ich:
Das Parfüm
(Eines der schönsten/besten Filme der letzten Jahren.)

Obwohl Postmen auch nicht schlecht ist.

Mfg und thx

ich musste mich zwischen Das Parfuem, Hellboy und Postmann entscheiden - schwere Wahl....

Aber Hellboy siegte, ist jetzt aber auch schon wieder vorbei^^

ich musste mich zwischen Das Parfuem, Hellboy und Postmann entscheiden - schwere Wahl....

Aber Hellboy siegte, ist jetzt aber auch schon wieder vorbei^^

Hallo erstmal,

Hellboy war bei mir von denen auf den letzten Platz.
Nach Parfüm kommt noch: Das schweigen der Lämmer.

Mfg und thx

ich wollte eig auch nicht unbedingt hellboy....meinte zuerst parfuem und dann hab ich postmann vor geschlagen, aber da ich erst 14 bin, meinte mein vater dass ich heut nicht so lange auf bleiben soll.. :(, hellboy war der kuerzeste, aber wie sich jetzt auch raus gestellt hat sehr langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben