• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filme aufm fernsehn sind doch furchtbar...lieber n werbefreien film aus der privaten sammlung schauen. und wenns ne free-tv premiere is kann man sich den mitschnitt...
*hust* nen paar tage danach ausm inet ziehn.

*hust* nicht nur nach ner free-tv Premiere. Weiß ja nicht, woher du deine Filme beziehst, aber die kriegt man schon, bevor sie im Kino sind *hust hust röchel*

Snej ist cool. Bin jetzt mit meiner Ama (Bow/Java Hybride) komplett durch und lvl 447. Heute das Überlvl in Hell zum ersten mal mit der gemacht. Gute Stunde gedauert, weil ich selbst mit BO nen onehit bin und mit dem Decoy Scouten muss...dmg ist auch net das Wahre, aber es hat geklappt....Endboss (Lord) hat sogar ganze 3 Uniques gedrop...alles normal Schei*
Beim Run ist aber nen Ring gedropt, den ihr alle kennen sollte. Ich sag nur +100 Res, +15 Maxres, 100 MF, -30 Liferepl *g*
Lvlreq 486 (500 ist max).

Morgen ab nach Holland, bischen im Meer planschen mit der Familie. Also bis übermorgen :hy:

constricting ring ftw oder was

^^ ich hab atm noch 2 snej chars rumfliegen

nene dual set avenger undn summoner witzig wenn cih sie mal raushole

oder im SP mein punisher ^^

^^ woher man filme vor kinostart bekommt wuerde mich ja auch interessieren, aber ueber sowas reden wir hier ja nicht^^

Heute nach Duisburg, da wird drei Tage durchgesoffen^^

Kein Einzeiler!

Heute nach Duisburg, da wird drei Tage durchgesoffen^^

Kein Einzeiler!

Hallo erstmal.

was ist mit Duisburg???
3Tage nur Wasser trinken du bist aber hardcore drauf.^^

Mfg und thx

P.s.: Boah alle 4-6Monate muss man die Senseomaschine entkalken, aber danach schmeckt der Kaffee wieder viel besser.
(Obwohl ich weniger trinken sollte davon.^^)

Jo ich weiß^^ Allerdings erkenn ich den Sinn deines Witzes nicht ganz... OK, ich gebe zu, damit hast du bestimmt in der fünten Klasse der Waldortschule einige Lacher geerntet, wir sollten deinen Versuch, witzig zu sein, deswegen nicht mehr ansprechen, wenn du damit einverstanden bist ;)

Jo ich weiß^^ Allerdings erkenn ich den Sinn deines Witzes nicht ganz... OK, ich gebe zu, damit hast du bestimmt in der fünten Klasse der Waldortschule einige Lacher geerntet, wir sollten deinen Versuch, witzig zu sein, deswegen nicht mehr ansprechen, wenn du damit einverstanden bist ;)

Hallo erstmal,

welcher Witz den???
Ich war nie auf einer Waldortschule (sollte ja eigentlich Waldorfschule heissen).
Du sollst ja nicht von dir auf mich schliessen.

Mfg und thx

Flames bitte einstellen ...

Weiss evtl. jemand ob Automods bei Ama-Wurfspießen alle gleich wahrscheinlich sind?
Also ob +1 genauso wahrscheinlich ist wie +2 oder +3?

Dann musste ja gelacht haben. Das letzte mal, wo sich einer damit gerühmt hat 3 Tage zu saufen war bei mir schon recht lange her...7-9 Klasse oder so war das noch richtig cool, weil verboten o_O

Hf beim verdummen. :top:

@ Sry @ Blanche *g* War bischen Afk und hab dann erst abgeschickt.
Sollte alle gleich Warscheinlich sein. Zumindest geh ich davon aus.

kein einzeiler hier reinspammen!!!

achja melde mich zurück von der trinkerfront :D

"pfingstlager" vom verein aus = saufen bis der arzt kommt :ugly:

wobei des geilste war mitm von nem käfer gezogenem offenem anhäger durch die eifel zu düsen :D

ja schon gut. aber wieso soll ich noch mehr schreiben, wenn meine aussage so ankommt? :p

war früher an den anderen tischen teilweise viel schlimmer, aber da warst du ja noch nicht mit dabei...:D

eine runde :keks:e zum vertragen

für die dies wollen dürfen diese auch :bersi:en^^

eine runde :keks:e zum vertragen

für die dies wollen dürfen diese auch :bersi:en^^

Hallo erstmal,

was für ein Keks ist das genau???
Schokokeks
Butterkeks
Keks mit Schokostückchen (ja ist ein unterschied zum einfachen Schokokeks.)
.....

Blöde Spätschicht wie ich sie hasse.

Mfg und thx

P.s.: wer von euch kennt das PC spiel:
Edna bricht aus.

Habs mir mal bestellt aufgrund der guten Bewertungen und nach dem Motto: Zurück zu den Anfängen.

das ist ein Traumkeks, schmeckt so wie man es sich wünscht, Gnade dem der sich Scheiße wünscht XD

Comments werden immer noch zum Wichtigtun genutzt von einigen, schade ;)

Sacred2 rockt :D

Huhu David, war das nicht schon immer so?

2. Zeile

Tagchen,

najo schon. Gerade das ist ja so erschreckend. Ich dachte das ändert sich mit der Zeit, aber nun weiß ich wieso ich die nie gelesen habe.

Ich musste mich grade echt beherrschen, um nicht einen absoluten flame-comment gegen son paar *insert > 100 random Beleidigungen*, die meinen ihren Quark da im Dutzend posten zu müssen.

Also entweder die sind jünger als 12, dann ist es kindlicher Leichtsinn, oder sie haben keinen Verstand und keinen Anstand

"Sowas interessiert nur Arbeitslose die nur rumhängen und mit ihrer Zeit nix anzufangen haben........"

der Kommentar wäre sogar unter dem Niveau der Bild-Zeitung...

Wie sagte Volker Pispers: Halten sie diese Menschen wirklich für so beschränkt wie den Chefredakteur der Bild-Zeitung?
in diesem Fall: iwie schon...

Aber solche Leute flamen wahrscheinlicha uch Guideschreiber und maulen dann, wenn es keinen gibt. Oder wenn in dem Guide was andere drin steht als 20 Highrunes zu verbraten ist gozu-lösung und last wish rules

€: ich bin auch arbeitlsos. bis zum 24.8. , dann kann ich mich als student einschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft immer nur ruhig bleiben. Immerhin war ich auch arbeitslos bis vor drei Jahren und bin es in 2 Monaten, wenn ich Pech habe, wieder. Meine Verlobte war 2 Jahre arbeitslos.

Aufregen bringt nichts, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Das Schlimmste daran ist das Zerschießen der News o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben