• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag mich über sowas gar nimmer aufregen. Das sind kleine Kinder, die net wissen, wie es wirklich zugeht auf der Welt. Ich war auch schon mal 9 Monate arbeitslos, ich weiss wie Scheiße das ist.

9 Monate ist schon krass, yo. Die ersten 2 Monate geht es noch, ab dann wirds schlimm. Ich war so unzufrieden, dass ich das an anderen ausgelassen habe.

Naja, die Zeiten sind vorbei. Kiddies muss es auch geben ;)

Hmm, sonne rare Barbarenaxt mit 300 ed, 1-480 Blitzschaden, 2 sox, 1-120 Blitzschaden, 40 ias, selfrep, eth und mit ner shael sowie nem 40/15 jool gesockelt würd auf nem Hunger-Werbären ziemlich abgehen

4 frames, 340ed + eth und schon 2- 600 Blitzschaden auf der Waffe. oO

Wobei ein Azure auch nicht übel wäre. genug phys dmg zum leechen, 250 - 500 magiedmg, 250-500 colddmg, 5 frames und noch den Schildslot frei um ihn mit jools voll zu hauen (3 bzw 4* (9 max, 30ed, 1-100 blitz, 9 str) hört sich ganz gut an...
dann noch das ganze inventar voller blitzcharms und gut ist...

blitzimmune killt man mit ner mischung aus phys dmg (gut nur 25% des normalen...) und den magiedmg + colddmg von azure

Sir für was wirst du dich denn einschreiben und wo?

So erbärmlichen Newscomments sollte man seine Energie nicht widmen. Das ist es einfach nicht wert :)

für Physik an der RWTH Aachen

ist ja nicht mal so weit, so 150 km. Umziehen werd ich aber natürlich (ich sollte mal nach ner wohnung gucken...)

umziegen hört sich iwie toll an...

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Kaum hab ich nen hellfähigen Snej Char (bzw fang wieder an, weil der Reset bei Vanilla nicht kommt) kommt die Nachricht, dass Ende diesen Monats nen minor Patch mit Reset kommt.
Das ist ne bodenlose Frechheit des Schicksals. Warum hätte der das nich 5 Tage vorher posten können? Maaaaaaaaaaan

Ich bewunder alle, die sich nach ner lange Zeit des Arbeitslos seins wieder aufraffen können und arbeiten gehen. Sollange nicht die Einstellung "Ich hab keinen Bock auf arbeit und der Staat soll mal schön blechen" nicht da ist, kann man Arbeitslose schlecht verurteilen. Vorallem negativ wird kritisch^^

Ich könnte mir nciht vorstellen, nix zu tun und daheim herumzusitzen. Da fällt einem doch die Decke auf den Kopf. Mir sind manchmal schon 2 Wochen Urlaub zu viel, zum Schluss hin wird es mir meist langweilig. Momentan aber nicht, hab genug zu lernen...

300 km jeden Tag wäre schon äußerst derbe.
Ich kenne 2 Leute in meinem Studiengang, die mittlerweile im 4. Semester jeden Tag von Ingolstadt nach München pendeln. Sind zwar keine 150 km, aber da die mit der Bahn fahren ist man auch Ewigkeiten unterwegs.
Ich muss in etwa einmal quer durch München und bin jeden Tag ingesamt etwa 2 Stunden mit den Öffentlichen unterwegs.
Neben dem Faktor Zeit spielt da natürlich auch das Geld eine Rolle. Jeden Monat 52 Euro für Fahrkarte ist auch nicht ohne.

Ich könnte mir nciht vorstellen, nix zu tun und daheim herumzusitzen. Da fällt einem doch die Decke auf den Kopf. Mir sind manchmal schon 2 Wochen Urlaub zu viel, zum Schluss hin wird es mir meist langweilig. Momentan aber nicht, hab genug zu lernen...

Kommt mir bekannt vor :D Nun gut, seitdem meine Tochter auf der Welt ist, sind 2 Wochen Urlaub manchmal zu wenig :D Allerdings nur zu Hause sein geht mal gar nicht.

Fahrkarte ist nicht das Thema, die ist im Semesterbeitrag eh drin. Für ganz NRW, also werde ich dann auch nach Hause fahren können. Aber da hin fahren wär mir echt zu stressig, vor allem weil ich mehr als 2h füre jede Tour bräuchte. Ausserdem will ich hier sowieso weg...

Ich bin erst einen Monat unbeschäftigt und langweile mich zu Tode. Eigentlichs ollte ich mich mal mit LaTeX beschäftigen oder um ne Wohnung. Aber da wirds dann kritisch mit der Motivation...
naja, aber ich werd das jetzt echt mal machen

omg, ich hab grad gesehen, dass ich heute um 4:14 ne Pm bekommen habe. Verrückt...

Darf ich mal ganz unverschämt fragen wieviel du Studiengebühren zahlen musst?
LMU verlangt 542 Euro pro Semester. Dazu kommen dann noch 312 Euro für die Fahrkarte pro Semester.
Mit der darf ich dann aber auch nur im Kreis München rumfahren.

Man stelle sich vor ich könnte damit in die Berge fahren oder gar in ganz Bayern rumkutschen ...

Insgesamt 693 Euro, inklusive STudiengebühren etc. und einer Fahrkarte für ganz NRW

Zusammensetzung siehe hier

€: kaum red ich hier was von nem Kodiak und blitzjuwelen gibts nen thread dazu..
ich poste aber nicht, der englische guide ist nämlich nicht besonders. ausserdem weis ich nicht wie spielbar er ist

€: laufen wieder anfangen wär ne idee. hmm, übermorgen. und diesmal will ichs auch mal konsequent machen...

€3: @ (Benjamin) Blümchen :p : ich hab mal über die LMU nachgedacht, war mir aber ingsgesamt imho zu teuer (wohnen etc.)

Zuletzt bearbeitet:
deswegen studier ich in dresden...semesterbeitrag kostet 160 euro, und da is die fahrkarte für dresden und ~50 km umgebung schon drin.

arbeitslos sein is was furchtbares, ich krieg schon zustände wenn ich mal nen tag lang keine sinnvolle beschäftigung find...hab zwischen zivi und studium damals fast 3 monate gehabt...da hab ich mir überlegt sport zu machen^^ man kommt ja sonst nie dazu...

Hihi, das find ich lustig: "überlegt, sport zu machen" :lol:

Noch ne andere Frage: kennt jemand von euch ne Seite, auf der es Excelübungen zum Download gibt? Ich kenn mich zwar relativ gut aus in Excel, aber für meine Abschlußprüfung wären ein paar zusätzliche Übungen nicht schlecht....

http://www.youtube.com/watch?v=ETgk56xT4Mk&feature=related

guckt mal die Szene von sec 27-30 (also am besten ab 25 oder so, damit mans auch lesen kann..)

:lol:

€: kann es sein, dass im tempel ~ jeder 3. thread spirit vs zaka beinhaltet? dann noch ein drittel "wie macht man nen smither?"...

Zuletzt bearbeitet:
sind schon sehr eigen die palas ;)

aber auch mich will ja keiner hören, dass der zealerthread und die hammertaverne angetackert werden.
würde locker 90% der threads ersparen ^^

@smoky : habs gelesen, ganz nett. die reaktionen die es hevorruft sind aber iwie besser, zumindest wenn man über trolle lachen kann :D

ansonsten, böses wochenende hinter mir.
erst freitag pokermarathon und gestern absturz ein wenig ( fu beweisvids :wand: :ugly:)

Hallo erstmal,

was passiert mir heute nach der Arbeit???
Polizeikontrolle und ich werde rausgezogen.

Und überraschung mein Roller war nicht getunt.
Was kam dann noch:
Haben sie Alkohol getrunken???
(Nein hab ich nicht)

Beste Spruch von den Polizisten war:
Sie sind ein Vorbild was das fahren mit dem Roller angeht.^^

Das ganze hat mich 10-15min aufgehalten und ich hatte Hunger da ist das ne lange Zeit.

Mfg und thx

EDIT sagt:
Hiho Xardas149 na was geht???

von wegen beweisvids...die zeiten in denen ich mich peinlich abgeschossen habe waren vom siemens s35 oder nokia 6310 geprägt...ich meine ich benutze immernoch n ding aus der ära, und ich tu immer gerne so als würd ich grad n video damit aufnehmen (lacher der kumpels inclusive)...aber es gibt einfach sachen die keiner auf video haben will...

btw, menschensohn (einer der ersten die auf smokys thread geantwortet haben) ist bei baalrunnern als kiddie und spammer (bei hacks ist man sich nich sicher) wohlbekannt

@gwen

zum glück is mir sowas nie passiert...ich erzähle immer wieder gern die anekdote, als ich mitm kumpel sturz (STURZ!) besoffen mit ner s51 (gutes altes ddr moped) in der nacht losgefahren bin weil wir an die nordsee wollten...wir waren am nächsten tag um 13 uhr sogar an der see (wir hatten ne karte dabei, und ne taschenlampe) und haben mit klamotten und restalkohol gebadet.
Vielen dank hier an den tankwart in niedersachsen der uns unsere tankfüllung hat bezahlen lassen obwohl ich kaum in der lage war mein portmonaie zu bedienen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben