• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Hoffentlich kommt das PC Spiel bald alleine die Charbeschreibung ist hammer:

Edna

Edna ist die Heldin des Spiels. Sie ist ein junges Mädchen mit lila Haaren und offensichtlicher psychischen Störung. Dies äußert sich darin, dass sie ihren Stoffhasen trotz ihres jugendlichen Alters immer noch für lebendig hält und mit ihm spricht. Sie ist äußerst zynisch und greift, wenn es sein muss, auch zu roher Gewalt. Zu Beginn des Spiels hat sie ihr Gedächtnis verloren und versucht fortan, es wiederzuerlangen. In der deutschen Ausgabe wird sie von Alianne Diehl gesprochen.

Mfg und thx

edna bricht aus is doch längst im handel erhältlich. hab damals die demo gespielt, is recht nett. ich mag textadventures, aber da fehlt einem die zeit zu^^

edna bricht aus is doch längst im handel erhältlich. hab damals die demo gespielt, is recht nett. ich mag textadventures, aber da fehlt einem die zeit zu^^

Hallo erstmal,

meinte damit das es bald per Post ankommt.
Das es schon draussen ist war mir klar, ich hoffe es ist so gut wie ich hoffe.

Mal ne allgemeine frage:
Wer von euch hat schon Punkte in Flensburg????
Bin aktuell bei 0Punkten.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

was passiert mir heute nach der Arbeit???
Polizeikontrolle und ich werde rausgezogen.

Und überraschung mein Roller war nicht getunt.
Was kam dann noch:
Haben sie Alkohol getrunken???
(Nein hab ich nicht)

Beste Spruch von den Polizisten war:
Sie sind ein Vorbild was das fahren mit dem Roller angeht.^^

Das ganze hat mich 10-15min aufgehalten und ich hatte Hunger da ist das ne lange Zeit.

Mfg und thx

EDIT sagt:
Hiho Xardas149 na was geht???

mir tut der arm weh verdammt nochmal.
dat die so zubeisst :hammer:

von wegen beweisvids...die zeiten in denen ich mich peinlich abgeschossen habe waren vom siemens s35 oder nokia 6310 geprägt...ich meine ich benutze immernoch n ding aus der ära, und ich tu immer gerne so als würd ich grad n video damit aufnehmen (lacher der kumpels inclusive)...aber es gibt einfach sachen die keiner auf video haben will...

btw, menschensohn (einer der ersten die auf smokys thread geantwortet haben) ist bei baalrunnern als kiddie und spammer (bei hacks ist man sich nich sicher) wohlbekannt

@gwen

zum glück is mir sowas nie passiert...ich erzähle immer wieder gern die anekdote, als ich mitm kumpel sturz (STURZ!) besoffen mit ner s51 (gutes altes ddr moped) in der nacht losgefahren bin weil wir an die nordsee wollten...wir waren am nächsten tag um 13 uhr sogar an der see (wir hatten ne karte dabei, und ne taschenlampe) und haben mit klamotten und restalkohol gebadet.
Vielen dank hier an den tankwart in niedersachsen der uns unsere tankfüllung hat bezahlen lassen obwohl ich kaum in der lage war mein portmonaie zu bedienen...

hmm naja ich hab kein problem damit, die vids machen war zwar iwie lustiger als nüchtern anzugucken, aber egal ;)

das mit dem mopped is geil:D

ich hab 0 punkte...was wohl daran liegt dass ich dann rase, wenn ich genau weiss das die bullen nich anwesend sind.

habe zu meiner zivizeit immer n nach hause weg von 20 km gehabt. 12 davon autobahn. und ich hatte n kollegen mitm 3er bmw in dessen windschatten ich fahren konnte (opel corsa c)

habe immer versucht meinen rekord zu brechen. bestzeit waren 11.35 bis zu mir aufn hof.

weg war folgender: 1 km stadt, 1 km b-straße, 12 km autobahn, 2 km b-straße, 1 km dorf, 2 km b-straße, 1 km dorf...

wohlgemerkt ein 1.0er corsa, der laut fahrzeugbrief nur 155 fährt...aber pustekuchen, im windschatten ging der bis 200 :D

naja mein kollege musste immer im vorletzten dorf schon abbiegen, sodass ich das letzte stück b-straße nich mehr von ihm profitieren konnte...aber naja.

mein fahrlehrer hat immer gesagt: "da! hinter solchen scheiss kurven sind blitzer, DA musste langsam fahrn...aber sonst...mach nur"

@xardas: wir sind übrigens von südthüringen aus losgefahren. errechne die streckenlänge (autobahn war tabu)

Ich hab mittlerweile auch wieder 0 Punkte. Hatte mal 4 Punkte: 3 Punkte wegen eines Unfalls, wo ich schuld war (Gott sei Dank net allzuviel passiert) und 1 Punkt wegen bissel zu schnell fahren.

punkte = 0
aber isch 'abe gar kein auto^^...nurn motorrad und meine strafzettel sind 3 an der zahl:
- 1 mal aufm motorrad, zu schnell, die haben sogar von hinten geblitzt^^
- 1 mal mim auto übr ne durchgezogene linie beim scheisse machen (die blitzen da -.-)
- 1 mal in italien mit mietwagen, ich hab entgegen der fahrtrichtung geparkt! glaubt ihr mir das die spinnen...das hat 39 euronen gekostet...ich sags ja: die spinnen die römer^^

Hallo erstmal.

so gerade sind meine Bestellungen von Amazon angekommen, aber wie die das wieder geschickt haben zu geil:
An 2 Verschiedenen Tagen bestellt.
An 2 Verschiedenen Tagen wurde das laut Email losgeschickt
Es kam nicht in 2Pakten an und nein auch nicht in 3 sondern in 4 Pakten
und das am gleichen Tag.^^
Wer mir die logik erklären kann bekommt nenn :keks:

Mir ist gerade eingefallen ich hätte beinahe mal Punkte bekommen,
1mal Unfall gebaut (Ich Bergauf nenn KNALLROTEN Auto hintendrauf, übersieht man ja so leicht.)
Hätte normal Punkte gegeben.

1mal den Strassengraben auf der Landstrasse runter mit 1,5Fachen überschlag aber ohne 1ne Verletztung (nichtmal Gehirnerschütterung oder so.)
Hätte normal auch Punkte gegeben.

Seitdem nichts mehr gewesen das ganze ist ca. 4 -5 Jahre her.

Mfg und thx

1 mal und dann gleich Video/Fernsehen^^ uff.....

Was sockeln wir in Harle ?
MF habsch genug,FHR brauch ich nicht,
MAEK/MF Juwel hät ich eins,würd der CE
noch a bisserl helfen !?!

Soll fürn MF-Nec sein oder falls ich jemals einen
Schwulidin so wiet bekommen,dann als Tuckendeckel.

MfGg Marco

1 mal und dann gleich Video/Fernsehen^^ uff.....

Was sockeln wir in Harle ?
MF habsch genug,FHR brauch ich nicht,
MAEK/MF Juwel hät ich eins,würd der CE
noch a bisserl helfen !?!

Soll fürn MF-Nec sein oder falls ich jemals einen
Schwulidin so wiet bekommen,dann als Tuckendeckel.

MfGg Marco

Hallo erstmal,

Wenn FHR und MF ausreichen,
würde noch folgendes gehen:
PR für Life
PS für Mana
Prisma / add Jool für Prisma und / add

Maek sollte auf jeden helfen den Manahaushalt bisschen besser auszugleichen.

Mfg und thx

wohlgemerkt ein 1.0er corsa, der laut fahrzeugbrief nur 155 fährt...aber pustekuchen, im windschatten ging der bis 200 :D

moin, also 200 ist der garantiert nicht gefahren. dein tacho zeigt mehr an, als du eigentlich fährst. also kannste imho von 170 +- paar km/h ausgehen^^

so far mit klugscheißen :D

ich denke wenn auf meinem gps ne große dicke 200 steht dann stimmt die ziemlich genau :P

so far mit kontern :D

na wenn das so ist :D der wird wohl recht haben^^ intressant wäre ja jetzt noch, was dein eigentlicher tacho angezeigt hat^^

naja 170 nicht, aber es können schon bis zu 20 abzug teilweise sein(ist aber selten dass es so viel ist)^^

dein tacho darf um 10% + 4km/h afaik abweichen. also müsste er um die 224 "auf dem tacho" gefahren sein.

aber um das genau festzustellen müsste man genaue messungen machen und das wird "etwas" zu aufwending^^

Das ist een Opel,Mensch,die fahren immer mit
der 2.Luft,unsere Autos,net wahr !

Knapp 200 hat ich zwar noch keinen 1.0er,
ehrlich gesagt,aber knapp 180 bin ich och
schon mal gekommen.

Jop,werden wohl Maek-Juwele werden,da ich
atm. versuche P&B-Skiller für meinen
Summonerhybriden zu finden und das ist bei
einer 48er CE doch schon recht hilfreich.

MfGg Marco

auf der strecke gehts leicht abwärts, tachonadel war am anschlag (220) und u/min bei ungefähr 6.5k, bei 7 is schluss auf der skala.

Ich hatte n job bei dem ich des öfteren nach mitternacht schluss hatte, und da waren auf dieser autobahn noch genau 2 autos im umkreis von 2 km...nämlich meins und das von meinem kollegen. die seiten sind so abgesichert dass kein viehzeug drauflaufen kann, und seitenwind gabs auch nich...ansonsten würd ich so n blödsinn nie tun^^

gaspedal war auch nur leicht getreten, sonst fliegt einem der kleine 3 zylinder um die ohren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben