• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich ja gar nicht mal so falsch gelegen^^

fahren nachts nicht immer die polnischen lkw fahrer durch die gegend oder irr ich? :D

bleifuß?^^

aus magischen gründen hat der corsa den besten zug, wenn man nur n bisl gas gibt...zumindest meiner.
polnische lkws fahren auf dem autobahnabschnitt nicht (a73 zwischen suhl und schleusingen) weil dort in der nähe lkw-gesperrte tunnels sind...die kommen nich weit :P

boah verkehrte welt, moe macht einen auf klugscheisser :lol:

dat is das noch erleben darf :ugly:

@jan: ich verzichte mal auf die genaue km-zahl, ist auch so ne nette story ;)

@marco: hat vater staat deinen arbeitsplatz wohl jetzt gerettet oder?^^
zumindest hoff ich das mal für dich :top:

ansonsten. ach fuck ey, mein arm tut immer noch weh :wand:

scheinbar nen nerv oder sonstwas getroffen/putt bekommen. :(
mäddels sind manchmal so böse :motz:

ich werd mir mal die beweisvids angucken oni :lol:

mir ist laaaangweilig...

>>> @marco: hat vater staat deinen arbeitsplatz wohl jetzt gerettet oder?^^
zumindest hoff ich das mal für dich

ansonsten. ach fuck ey, mein arm tut immer noch weh <<<

Na gute Besserung,kann man da nur sagen.

Jein,mit gerettet ist so eine Sache.
Opel an sich ist ein einigermaßen gesundes Unternehmen,
welches aber durch total verkehrte Modellpolitik
von GM und seinen ruinösen nicht über den
Tellerrand blickenden Mangern fast in den
Abgrund gezogen werden wäre.
Lopez und Hanenberger haben uns den Ruf versaut,
und einen Ruf wieder aufzbauen ist
wesentlich schwerer,als ihn zu verlieren.

Nach 30 Betriebsjahren hängt halt verdammt
viel Herzblut an sonem Betrieb.

MfGg Marco

Hallo erstmal,

na was geht so bei euch???
Komischerweise war bei mir auf einmal India mein Acc ausgeloggt.
(Das ist mir seit der Reg. nie passiert.)
Was ist da los???

Mfg und thx

Ich werd auch dauernd ausgeloggt, das war seit der Forenumstellung gar nicht mehr. Davor ab und an mal

Btw: von den Parteien beid er Europawahl kann man 80% schon wieder nicht Ernst nehmen

Das Ausloggen ist bekannt. Hatte ich gestern auch des öfteren.

Gna, wird das heute ein langer Uni-Tag *freude*
Hoffentlich ergehts euch besser :p

Ja, ich hab diese Woche noch Urlaub. Kann nur nimmer schlafen iwie. Ist wohl die senile Bettflucht oder so. Ausgeloggt wurde ich gestern nie....

Bei mir wird auch immer ausgeloggt seit 2tagen. Bisssi nervig, weil mein computer immer 4min braucht bis er sich wieder eingeloggt hatt.

Huhu Tisch

Hallo erstmal,

Gut bekannt ist es nun ja offensichtlich, aber kennt man auch den Grund dafür???
Hab mal den Hacken auf EINGELOGGT BLEIBEN gesetzt nützt das was oder nicht???

@Hm xardas tut noch was weh oder alles ok???
@Anhor na bei SNEJ schon viel weiter gekommen, ich versuch mal das Spiel zum laufen zu bringen, kann aber nicht versprechen obs klappt.

nächste Woche am DO ist ja wieder Feiertag, wieso erfahr ich sowas immer so kurz vorher???

Mfg und thx

Hmm gestern Abend hats mir meine Soundkarte durchgehauen und jetzt geht sie wieder?! :confused: :lol:
Naja umso besser^^

Auch grad am Zimmer neu streichen ... blöde arbeit ;).

na dann viel spaß lukas^^

@gwen: joa arm wird besser. man sieht wie die schwellung weg geht, scheinbar wars echt nen bissl gequetschter nerv der nun seinen platz wieder kriegt. merk zwar noch gut war, aber naja wird schon. aber grade geschieklausur damit schreib war assi :(

Hallo erstmal,

@xardas140 schön sowas zu hören das es besser wird.

Mir tut nach dem Umzug immer noch so ziemlich alles weh, ich hoffe die tage wirds dann besser.

Hm bin am überlegen mir ein gebrauchtwagen zu kaufen, da ich aber davon keine Ahnung habe hat wer irgendwelche Tips vorrauf man achten sollte???
ca. 3.000Euro wollte ich ausgeben (ich weiss nicht viel aber mehr hab ich nicht über.)

Mfg und thx

moin Tisch :hy:

sagt mal: wo kann ich am besten nach ama-wurfspeeren suche um die zu imbuen?
ich brauch brauchbare für meine lvl 18 ama im sp (jabse)

Hallo erstmal,

@xardas140 schön sowas zu hören das es besser wird.

Mir tut nach dem Umzug immer noch so ziemlich alles weh, ich hoffe die tage wirds dann besser.

Hm bin am überlegen mir ein gebrauchtwagen zu kaufen, da ich aber davon keine Ahnung habe hat wer irgendwelche Tips vorrauf man achten sollte???
ca. 3.000Euro wollte ich ausgeben (ich weiss nicht viel aber mehr hab ich nicht über.)

Mfg und thx

hi Gwen, am besten du suchst dir nen bekannten Mechaniker der mit dir verschiedene Autos anschaut. Der kann dich dann beraten , alleine würde ich keinen älteren gebrauchten kaufen....

ach gwen noch jemand...ich leide mit dir...bin zu rzeit auf genau derselben suche!

leude keine einzeiler

btw

präsenzzeig

und den neuen auf die finger hau........

das hier is kein spaß, das is tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben