• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw jungs ich bin stolz

7 monate is dieser tisch nu alt

@ ooc der smiley machts auch net besser ..........

wenn
ich
aber
doch
nicht
mehr
zu
sagen
habe
.
geteiltes
leid
ist
schließlich
halbes
leid
!
ich
könnte
auch
noch
die
leerzeichen
als
zeile
tippen
.
.
.
hoffentlich
reicht
das
nun
um
nicht
als
einzeiler
abgestempelt
zu
werden
.
.
.

Hallo erstmal,
@Anhor na bei SNEJ schon viel weiter gekommen, ich versuch mal das Spiel zum laufen zu bringen, kann aber nicht versprechen obs klappt.

Gestern ne Glorification of Elements (Hammer Helm mit - Feuer, Blitz und Kälte res und + Dmg zu Feuer, Blitz und Kälte^^. Dazu F/L/C Dmg auf Killpoints (1 Killpoint pro getötetes Monster) und ne Enigma. Die ist aber nen bischen stärker als in Lod und nen Unique. Lvl 20 Conz, wenn ausgerüstet, Str, Leben, Mana und Mf auf Lvl, +3 Skills usw^^

aaah glori of elements such ich im singleplayer für meine bowie! und mir fehlen noch 1 oder 2 runen für die elven shoes^^

hab auch noch ne trapse, aber die bowie rockt das haus bei mir!

trapse bei snej hatte ich auch , hat nur bissl gedauert bis ich gemerkt habe, dass comboblitzwäcter besser is als der blitzwächter, der in lod normal best ist^^

beim aller ersten ud run in hell ne Extremly Unknown gefunden :D
mit scosglen set ( glaub so hiess das) ging der richtig nice ab :ugly:

ps: is lvl 30 konz :p

jo das hab ich auch erst recht spät gemerkt, genau dasselbe mit der feuerwelle! die sind schön imba und dann noch death sentry dabei und ab gayts!

Hmm, vielleicht sollte ich auch mal wieder ne Mod spielen. Was gibts denn sonst noch gutes? Ach ja, weiss jemand, ob man 1.12 zurückpatchen kann?

keine einzeiler pls -.-'

:ugly:

Bitte spars dir einfach ...

Uni war heut wieder was ganz was feines.
Sobald man irgendein Praktikum hat, ist das alles immer so dermaßen zeitintensiv.
Man kann so ein Praktikum auch nicht einfach absolvieren, sondern muss zu jedem Versuch ein ausführliches Protokoll schreiben :(
This sucks!

Ich spiel auch ne Java/Bowie Hybrid mit den Sets. Bloodraven und Athenes. Bloodraven fehlen mir aber noch die Gloves :(
Dank Slow Motion geh ich aber im UD derbe ab. Null Probleme mit irgendwas. Und wenns immun ist, dann nen FA drauf und die Immunität ist weg *g*.

So...gerade beim Griechen für 32 Euro gegessen. Grillteller für 2 + Gigante (Vorspeise mit dicken Bohnen überbacken) + Salat o_O und Pommes. dazu mehrere Getränke und das obligatorische Trinkgeld. War lecker ^^

Hmm da bleib ich lieber bei
a) Currywurst mit Pommes + 2 Bier für ne 10er
oder
b) Schnitzel mit Pommes/Kartoffelsalat+ gemischter Salat + 3 Bier für 15€

;)

Und ich geh lieber zum Chinesen mit all-you-can-eat von nem sehr guten und abwechslungsreichen Buffet. Kostet 11,90 Euronen oder so. Ohne Getränke natürlich, lohnt sich aber wirklich
Btw: Ist das einzige Restaurant in der Gegend (obwohl es nicht klein ist, also so mittelgroßes Kleinstatdtrestaurant) wo man immer nen Tisch reservieren sollte (auch wenn man mitten in der Woche um 8:30 hin will), weil man sonst nur mit ganz viel Glück nen Tisch bekommt. Spricht sich halt rum, dass der Laden so extrem gut ist

Hmm da bleib ich lieber bei
a) Currywurst mit Pommes + 2 Bier für ne 10er
oder
b) Schnitzel mit Pommes/Kartoffelsalat+ gemischter Salat + 3 Bier für 15€

;)

Hallo erstmal,

Da nehm ich doch lieber das:
Bei mir in der nähe ein "schnitzelhaus"
gibts
1 Riesenschnitzel + Beilage (Kartoffelsalat oder Pommes) für 3,99 Geld
oder
3 Riesenschnitzel + Beilagen (Kartoffelsalat oder Pommes) für 9,99 Geld

Schmeckt verdammt gut.

Mfg und thx

ich nehm lieber pfannkuchen + beilagen nach wahl oder riesen portion nudelgericht nach wahl umsonst :ugly:

ok ich bin auch praktikant da~~

ich nehm lieber pfannkuchen + beilagen nach wahl oder riesen portion nudelgericht nach wahl umsonst :ugly:

ok ich bin auch praktikant da~~

Hallo erstmal,

da nehm ich doch die besten Pfann(en)kuchen der Welt, die von meiner Mutter.

HM mit dem Auto muss mal schauen wenn ich kenne der sich damit auskennt.

Mfg und thx

Mal ne Frage:
Ich habn CD-Brenner aus nem alten Pc und will den in meinen jetzt reinstecken, weil da gerade auch ein kaputtes Laufwerk drin is. Kann ich jetzt einfach das kaputte rausziehen und das neue anstecken oder muss ich da was beachten? :)

da nehm ich doch die besten Pfann(en)kuchen der Welt, die von meiner Mutter.

meine mutter macht auch geile aber die kriegt das nicht so hin mit sachen wie spanisches gemüse oder sowas;)

gibt nen paar echt gute bei uns^^ (aber dennoch geht NIX ABER AUCH GAR NIX über die meiner mutter (oder meine:D))

voll kacke..
ich suche atm nach ama-wurfspeeren für meine jabse im sp und find nix:(

Mal ne Frage:
Ich habn CD-Brenner aus nem alten Pc und will den in meinen jetzt reinstecken, weil da gerade auch ein kaputtes Laufwerk drin is. Kann ich jetzt einfach das kaputte rausziehen und das neue anstecken oder muss ich da was beachten? :)

Hallo erstmal,

du hast das alte Laufwerk schon vor dir liegen oder???
Wenn ja kannst es austauschen (falls der Stecker noch passt ka wie alt der Brenner ist.)
Zur Sicherheit würde ich aber den PC vom Strom trennen nicht das noch nenn Schlag bekommst.

Mfg und thx

P.s.: Das nervt sich jedesmal einloggen zu müssen im Forum hier,
gibts da noch keine Lösung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben