Order of Chaos
Guest
keine einzeiler pls -.-'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo erstmal,
@Anhor na bei SNEJ schon viel weiter gekommen, ich versuch mal das Spiel zum laufen zu bringen, kann aber nicht versprechen obs klappt.
keine einzeiler pls -.-'
Hmm, vielleicht sollte ich auch mal wieder ne Mod spielen. Was gibts denn sonst noch gutes? Ach ja, weiss jemand, ob man 1.12 zurückpatchen kann?
Hmm da bleib ich lieber bei
a) Currywurst mit Pommes + 2 Bier für ne 10er
oder
b) Schnitzel mit Pommes/Kartoffelsalat+ gemischter Salat + 3 Bier für 15€
ich nehm lieber pfannkuchen + beilagen nach wahl oder riesen portion nudelgericht nach wahl umsonst
ok ich bin auch praktikant da~~
da nehm ich doch die besten Pfann(en)kuchen der Welt, die von meiner Mutter.
Mal ne Frage:
Ich habn CD-Brenner aus nem alten Pc und will den in meinen jetzt reinstecken, weil da gerade auch ein kaputtes Laufwerk drin is. Kann ich jetzt einfach das kaputte rausziehen und das neue anstecken oder muss ich da was beachten?