• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobi, mal paar duele im open morgen?^^

mal so nebenbei gefragt :D

ansonsten, restaurant ist das geilste noch in obersdorf , btw außerhalb von obersdorf. da liegt mittem im nichts, aber die größe + gemack ist einfach nur *sabber*

ansonsten brech ich meinen rekord bald :irre:
seit 64 stunden und 30 min wach :wand:
fehlen nur noch 8 :rolleyes:

aber ich glaub das schaff ich diesmal nicht.

btw der geht ja echt schon so lange , dieser tisch :eek:
dabei habt ihr euch sorgen gemacht ^^

also im open mus nich unbedingt sein oni^^

werd mich aber gleich wohl noch ne runde mit illu kloppen :D

der hatte gestern iwie keinen großen spaß im B v B mit nakten chars :lol. (str auf 100 rest in vita, bo max, und lähmen + syns max = gegner kann gar nix mehr machen :D:D:D:D:D)

tobi, mal paar duele im open morgen?^^

mal so nebenbei gefragt :D

ansonsten, restaurant ist das geilste noch in obersdorf , btw außerhalb von obersdorf. da liegt mittem im nichts, aber die größe + gemack ist einfach nur *sabber*

ansonsten brech ich meinen rekord bald :irre:
seit 64 stunden und 30 min wach :wand:
fehlen nur noch 8 :rolleyes:

aber ich glaub das schaff ich diesmal nicht.

btw der geht ja echt schon so lange , dieser tisch :eek:
dabei habt ihr euch sorgen gemacht ^^

Hallo erstmal,

du machst ja eh den nächsten Tisch auf freust dich schon drauf bzw. schon ne Idee wie du den Einweihst???
Will auch mal nenn Tisch aufmachen sonst HEUL ich noch.

Mfg und thx

P.s.: wieso so lange wach????

öhm so wirklich beschäftigt habsch mich damit nicht, ist ja auch noch lange nicht soweit und ich sag immer noch, tisch entscheidet imho ^^

obwohl 14 nett wäre, weil wegen am 14. bday :ugly: ( wir haben noch 3 monate xD)

warum so lange wach? dats privat sach ich mal ^^
( wieso bist du eigentlich im forum on, aber icq mal wieder off? -.-)

@tobi: begründung? chars stell ich dir und ist deutlich weniger aufwendig , als wenn ich den ganzen scheiss für d2 pk machen muss ( hamachi installen geht iwie flotter :p)

öhm so wirklich beschäftigt habsch mich damit nicht, ist ja auch noch lange nicht soweit und ich sag immer noch, tisch entscheidet imho ^^

obwohl 14 nett wäre, weil wegen am 14. bday :ugly: ( wir haben noch 3 monate xD)

warum so lange wach? dats privat sach ich mal ^^
( wieso bist du eigentlich im forum on, aber icq mal wieder off? -.-)

@tobi: begründung? chars stell ich dir und ist deutlich weniger aufwendig , als wenn ich den ganzen scheiss für d2 pk machen muss ( hamachi installen geht iwie flotter :p)

Hallo erstmal,

weil ich am Laptop meiner Mum sitze und dort kein ICQ drauf ist.

nimmst schon vorschläge für den Namen für den Tisch an???
Wie wärs mit
Am 14ten Tisch zurück zum Gewohnten.^^

Mfg und thx

Meebo.com

das mit dem lappi is ne schwache ausrede ^^
mach dich da mal icq on, labern wir da noch wat :)

Meebo.com

das mit dem lappi is ne schwache ausrede ^^
mach dich da mal icq on, labern wir da noch wat :)

Hallo erstmal,

war leider schon offline wo du das geschrieben hast.
Kennt ihr das fast jeder Mensch auf der Welt sieht ein Bild und denkt sich: " Das ist mal mutig oder der/die traut sich was usw... "
Was ist da euer Bild???

So fang ich mal an:

Oder würdet ihr euch einfach so vor so einem Panzer stellen und ih blockieren???
(Ich weiss das Bild kennt so ziemloich jeder aber ich finds trotzdem nice.)

Mfg und thx

P.s.: Gibts das Bild evtl. als Poste/Puzzle whatever??? hab mal im Inet gesucht aber nix gefunden.

All you can eat ist ...hm...toll, aber auf die dauer sind mir ne nette Bedienung usw lieber. Außerdem kenn ich die Griechen perönlich :P

XXL Restaurant ne Stunde von mir entfernt ist auch geil^^

All you can eat ist ...hm...toll, aber auf die dauer sind mir ne nette Bedienung usw lieber. Außerdem kenn ich die Griechen perönlich :P

XXL Restaurant ne Stunde von mir entfernt ist auch geil^^

Hallo erstmal,

mir auch aber es ist ja auch ne frage das Geldes und heutzutage haben viele nicht mehr soviel Geld.

Bei mir scheint gerade die Sonne bei euch auch???

Mfg und thx

sind doch alles kellerkinder, woher sollen die das wissen gwen :p

und ne, hier ist wolken > sonne atm

zwar nicht umbedingt vor panzer, aber vor ziemlich viele autos hab ich mich am 1. mai dieses jahr gestellt :lol:

Hallo erstmal,

na alles ausgeschlafen???
Hab mir mal ne Lama-din in NL SC gemacht ist lvl 86 und er langweilt mich jetzt schon.
Was finden die meisten so intressant an den????

Mfg und thx

Er kommt überall zurecht und killt in atemberaubender Geschwindigkeit. Meiner Ansicht nach sind das ziemlich gute Argumente für ein Interesse an dem Char *g*

Ich hab in Saison 3 mal einen auf 97 gespielt. Mittlerweile verstaubt er aber :p
Spiel seit einiger Zeit nur noch Amazonen und halt meinen Goldbarb.

Bei der Tucke braucht mann kein können um überall klar zu kommen. Deswegen ( flame on )
spielen die ganzen bescheuerten B-Net Noobs oder Kiddies ( flame off ) nen Hammerdin.

Kein Können , aber schnell überall durchrushen, ergibt auch zwangsläufig gute dropps.
Imho sehr beliebt^^

Bald werd ich in Hc, Baal Hell legen ^^ gfreu mi scho riesig

man kann gut damit in vollen games mf-gebiete abgrasen...
klar geht mit na sorc auch, aber mit nem lamer haste 0 immune und nen kranken killspeed^^

is eher mittel zum zweck als wirkliche spaßmaschine^^

da gibts imho andere: fcwb, froster, die ganzen melees halt;)

Er kommt überall zurecht und killt in atemberaubender Geschwindigkeit. Meiner Ansicht nach sind das ziemlich gute Argumente für ein Interesse an dem Char *g*

Ich hab in Saison 3 mal einen auf 97 gespielt. Mittlerweile verstaubt er aber :p
Spiel seit einiger Zeit nur noch Amazonen und halt meinen Goldbarb.

Hallo erstmal,

hätte der Barb keinen Immune (Sprich alle gegner 0%psych. Immun) und dazu keine Probleme mit IM,
würden wohl alle WWler zocken oder???
Ich finds halt langweilig, HAMMER HAMMER HAMMER---> alle Monster R.I.P.---> kurz Rücknahmen an alles wieder voll (Leben/Mana)---> weiter gehts da schläft man doch ein dabei.

Bin am überlegen welche Chars ich auflösen soll aber ka welche in frage kommen momentan ca. 16Spielchars will mindestens auf die hälfte reduzieren.
(Dann hätt ich auf den Mulis alleine ca. 10-12Torches und ca. 5Annis rumliegen.^^)

Wenn ich mir ne "high-dmg" Sorc FO/FB/Meteor hochziehen will, dann Lieber Hoto oder Klafter des Todes nutzen???
105fcr will ich erreichen, aber wenn high dmg wird mit resis wohl eher mau aussehen.
Ist bis jetzt nur ne Idee im Kopf aber mit der Planung fängt ja alles an.

Mfg und thx

Die Frage Hoto oder Klafter stellt sich doch eigentlich nicht. Nen Klafter ist viel viel viel viel besser. Resis sind tatsächlich ein gewisses Problem, das man aber mit sau teurem Equip lösen kann *g*
Nur mal so über den Daumen gepeilt:
20 Torch, 20 Anni, 30 Anya, -> - 30 all

Dann kommt durch Spirit was dazu, Klafter und Triple-Res Schuhe:
Ich gehe mal von 30 30 30 Schuhe aus:
Fire res: 70 + 30 + 40 -> + 40
Cold res: 70 + 30 + 35 -> + 35
Light res: 70 + 30 + 35 + 40 -> + 75
Psn res: 70 + 35 -> +5

Dazu unter den Skillern noch 20 life 1x fire res scs und zack bum steht die Sorc recht stabil :)
Und wenn du nen 30er Maras dazu nutzt, dann hat sich das eh gegessen.

Die Frage Hoto oder Klafter stellt sich doch eigentlich nicht. Nen Klafter ist viel viel viel viel besser. Resis sind tatsächlich ein gewisses Problem, das man aber mit sau teurem Equip lösen kann *g*
Nur mal so über den Daumen gepeilt:
20 Torch, 20 Anni, 30 Anya, -> - 30 all

Dann kommt durch Spirit was dazu, Klafter und Triple-Res Schuhe:
Ich gehe mal von 30 30 30 Schuhe aus:
Fire res: 70 + 30 + 40 -> + 40
Cold res: 70 + 30 + 35 -> + 35
Light res: 70 + 30 + 35 + 40 -> + 75
Psn res: 70 + 35 -> +5

Dazu unter den Skillern noch 20 life 1x fire res scs und zack bum steht die Sorc recht stabil :)
Und wenn du nen 30er Maras dazu nutzt, dann hat sich das eh gegessen.

Hallo erstmal,

Klafter hab ich noch keines, bin eh erst mal am Grundkonzept machen,
ergo dauert es noch ein bisschen bis die Sorc was wird.

Mfg und thx

Klafter, NW, Mages, Arach, 35 Spirit, Maras, 2* Soj, Mana Boots/trippel Res, Ormus (Fb + 15% Cold) oder Viper (wenn zu wenig Res)

20, 20, 20, 35, 20 Fcr = 115
Dmg von der Orb sollte extrem sein und FB kommt auch nicht zu kurz.

Edit: Warum bin ich beim schreiben so langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben