• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du gerade wirklich meine Zeichen gezählt?^^
Bin mal Staubsaugen und Zimmer aufräumen. Wenn ich nicht wieder komm, ruft das THW. Wurde dann von ner Lawine erwischt.

ich habe mir eine fb/blizzard gebaut...finde das besser als FO! mehr brachialer dämötsch!^^

ausrüstung:
nw (9%+5er facette)
klafter (22%+5er facette)
spirit
fb ormus (mit ner +4/-5 feuerfacette)
(1. hab ich keinen blizzard ormus, 2. macht der genug schaden, 3. hab ich gern ausgeglichenen schaden^^)
maras
arach
mages
2*rare ringe: 17 str/90mana und einmal 26life/89mana/10@
aldurs stiefelchen

mit cta 2,3k life und 1k mana, sowie bissl was über 6k blizz dmg und 6k fb dmg.

die hat richtig wumms und einiges an spielerfahrung gekostet^^

aso teufelchen, warum used du denn kein skillring anstatt den 17str/90 mana?

1. hab doch 1k...reicht dicke
2. 17 str = 34 leben, die durch bo nochmal gepusht werden
3. woher skillringe nehmen wenn nicht cheaten? okay ich hab nen buls, aber die 40 leben bringens halt nicht...außerdem hab ich die jetzt so gestatet und fertig^^
-spirit braucht halt seine 156 str
4. bei den frosties verlier ich +1 auf feuer (fb und so) und nochmal...ich hab ja genug mana, selbst ohne insight vom merc!

aso und natürlich:
5. ich bin singleplayer, also gibst du mir die erlaubnis mir per editor nen 10fc/1xxmana ring herzustellen oder tradest mir einen? dankeschön...die sorc sieht vielleicht so aus, als ob sie nen arsch voll geld gekostet hat, aber hat sie nicht, das zeug ist alles selbst gefunden (5 jahre arbeit und so!)...

wofür brauch auch ne hexe mana seit insight :p

naja ich würd die str auf lange sicht statten und nen skillring nehmen, bringt doch mehr als das bisschen leben

Es hätte nen "Ich spiel SP" gereicht :P
Und nach jeder Menge Kohle sieht das nicht aus. Ist alles für B.net Verhältnisse eher durchschnitt. Keine perf Stats usw..
Nach Arbeit siehts aber aus, wenn SP dazu kommt

dat leben vom bul wird zwar nicht vom bo erhöht, aber du hast auch 1 bo lvl mehr, ergo wirst mit dem bul garantiert mehr leben haben^^

okay, du sagst du bist jetzt drauf gestattet. ABER du sagst auch, dass ist ne arbeit von 5 jahren mit der eq. kp, vll ist das nur mein empfinden, aber wenn ich diese große mühe mir mache, dann sich mit dem suboptimalen zufrieden geben :confused:

im sp ist das sicherlich mehr arbeit als im bnet, weil nix mit rush, aber rebuilde doch?`

Hallo erstmal,

hm Ormus schön und gut auf der Soso aber wo bleiben da die Resis wäre (theortisch) eine CoH nicht besser???
Oder soll ich endlich den einsatzgrund für meine (upped) Viper gefunden haben???
Vipern mit 15Prisma/7fhr Jool
Was ist besser davon???
CoH:
20str (weniger staten für Spirit)
+1Skill mehr
bisschen MF
65Prisma

Vipern:
fcr
fhr/prisma dank jool (50Prisma gesamt)

Mit Vipern wäre das 105%fcr und das 60%fhr cap locker mit Spirit-Monarch drin.
30fcr Vipern
20fcr Arach
20fcr Mages
20fcr Klafter
25-35fcr Spirit
===================
115 bis 125fcr

Mfg und thx

Gwen, Ormus ist einfach brutal stark. Da kommst du mit Vipern oder gar CoH (lol) nicht hin.
Wie du die Resis in den Griff bekommst hab ich dir ja vorher schon aufgezeigt. Sollten keine entsprechenden Schuhe vorhanden sein, kannst du auch Aldurs nehmen.

Gwen, Ormus ist einfach brutal stark. Da kommst du mit Vipern oder gar CoH (lol) nicht hin.
Wie du die Resis in den Griff bekommst hab ich dir ja vorher schon aufgezeigt. Sollten keine entsprechenden Schuhe vorhanden sein, kannst du auch Aldurs nehmen.

Hallo erstmal,

aber ich will meine schön Vipern mal zur geltung bringen,
Ormus müsste ich mal schauen was ich evtl. auf lager habe.
Tripple Resis boots hm auch mal schauen.

Maras hab ich auch keins mehr naja mal PGs sammeln runen traden und Maras holen (dasselbe gilt für Klafter).

Mfg und thx

Vipern finde ich bei dem Konzept nicht ideal.
Sofern du die Resis von woanders bekommst, hat Vipern eigentlich keinerlei Vorteile mehr gegenüber Ormus.

Ein Aufruf an alle Berechtigten: geht zur Wahl, es ist wichtig!

Vipern finde ich bei dem Konzept nicht ideal.
Sofern du die Resis von woanders bekommst, hat Vipern eigentlich keinerlei Vorteile mehr gegenüber Ormus.

Ein Aufruf an alle Berechtigten: geht zur Wahl, es ist wichtig!

Hallo erstmal,

Soll ich auf der Sorc mein craftamu nutzen (2Sorcskills 6fcr 26str 71Mana) oder Maras.
Gut dann wäre wieder das Resiproblem da.
(Aber 26Str=13sc mit 2Str oder 5,2Lc mit 5Str ca. 25Prisma wären 5sc mit 5Prisma)

Mfg und thx

Maras und Leben/Prisma bzw Skiller anstatt Str übers Inv.

geht zur Wahl, es ist wichtig!

#

Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr wählen sollt, dann könnt ihr hier mal gucken, was zu euch passt. Ob ihr dem Vertrauen schenkt müsst ihr selbst entscheiden. Hab den Link von nem Kumpel und weiß nicht, wie seriös das ist.

Das fc ist sinnlos und Mana brauchst du auch nicht. Stärke ist okay, aber mir wäre Prisma von Maras deutlich lieber.
Die +2 all wirken ja auch auf bo, von daher wirkt sich der Vita-Unterschied nicht so drastisch aus.
Außerdem ist deine Rechnung äußert ... öhm ... komisch!

26 str = 26 vita = 52 Leben, also 2,5 20er.

Jo, aber wenn du nicht wählst haben die rechten und andere Spinnerparteien mehr Chance übere unsere Köpfe zu entscheiden bzw Presents zu zeigen. Afaik sind viel zu viele Rechte in der Niederlande gewählt worden.

@ Blanche. Gut hab das auch als stärkste Übereinstimmung gehabt. 77%...10% vor der nächsten Partei....
Noch jemand der das auch hat?

Wahl heisst ja nicht nur eine Partei aufgrund ihrer teilweise abstrusen Wahlwerbung zu wählen, sondern ein aktiver Part der Demokratie zu sein.
Wer seine Stimme nicht abgibt, der hat meiner Ansicht nach auch kein Recht sich über das Ergebnis zu beschweren.

Wir empfinden Demokratie als etwas so selbstverständliches, dass wir die damit verbundene Freiheit kaum wahrnehmen. Letztlich ist es aber zumindest in meinen Augen schon ein sehr großes Glück, dass wir in einem freien Land leben. Diese Freiheit bewusst zu nutzen heisst "wählen gehen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben