• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh die Piratenpartei wählen, hab ich mich entschlossen!

Einfach um meine Missgunst darüber auszudrücken, dass mit politiker vorschreiben wollen, was gut für mich ist :rolleyes:

immer noch besser als nicht wählen, siehe anhor.

edit ps: omg , also snej ist ja nen netter mod, aber die guideschreiber/skizzenverfasser da, teilweise einfach :lol:

vor allem so ne pvp smiter skizze xD

also das war echt mal ne beleidigung für wort skizze:
-skillung ohne nen ansatz von weswegen und warum
- ne item auflistung die schön abskram vorschreibt ( elechars = 0 chance, bm laming at its best´).sogar mit meinem halbwissen über snej weiss ich, das diese auflistung unvollständig ist, dass amu mit dem teleskill wird nichtmal genannt für ne art telesmiter. will gar nicht wissen, was da noch fehlen würde .......
- tatikteil/spielweise gibbet nicht, muss der erst noch ausprobieren :lol:

im grunde ne auflistung teuere items. also da lob ich mir doch mal india, da hat man wenigstens was qualität :top:

Zuletzt bearbeitet:
dat leben vom bul wird zwar nicht vom bo erhöht, aber du hast auch 1 bo lvl mehr, ergo wirst mit dem bul garantiert mehr leben haben^^

okay, du sagst du bist jetzt drauf gestattet. ABER du sagst auch, dass ist ne arbeit von 5 jahren mit der eq. kp, vll ist das nur mein empfinden, aber wenn ich diese große mühe mir mache, dann sich mit dem suboptimalen zufrieden geben :confused:

im sp ist das sicherlich mehr arbeit als im bnet, weil nix mit rush, aber rebuilde doch?`

hmm daran hab ich noch gar nicht gedacht :irre:
naja suboptimal war es für mich halt nicht (zumal ich den buls nach beenden der sorc gefunden habe *gg*) aber nun erscheint mir das auch eher naja eine schweinerei..zumal ich mit den 17 str auch mehr freiheit im equip habe...hmm mal schauen was ich da mache! rebuild war eigentlich keiner dabei! ich habe im laufe der zeit halt items gefunden und alles schön gehortet (der nw ist 2 jahre alt oder so). irgendwann hab ich ne f0/fb gebaut, aber das war nicht so das was ich mir vorgestellt hab. dann hab ich irgendwann da klafter gefunden und dachte jetzt testest du mal blizz/fb! durchgerechnet, gezockt, geiles teil^^
ob ich mir die arbeit eines rebuilds mache oder ob ich die 17 str evtl per plugY umstate bleibt ja mir überlassen! es brauch sich hier auch niemand darüber aufzuregen es ist mein charakter und mein problem :p
achso und rebuilden geht entweder genau wie im bnet mit durchzocken oder rushen! hab ja andere sorcs bzw. andere chars mit denen ich mich selber ziehen kann, ergo ist alles andere nur faulheit *gg*

@anhor
tschuldigung der ruppigen antwort, aber manchmal regt sowas auf. naja und sowas ist durchschnitt Oo...naja ich bin da doch andere verhältnisse gewohnt! das hier ist bei mir highend, da ich mir nicht zwischen 3 klaftern aussuchen kann, sondern nur 1 habe, etc...

@ Oni: Die Guides auf der Seite sind alle fürn Arsch. Bei den Cold Sorcs wird nie Icy Hot erwähnt, obwohlst +40% Cold, -40% Fres, 1 zu Lightmastery und 1 Firemaster bringt. Die nehmen lieber irgendwelche Orbs, die nichtmal amnnehrend was bringen. Tabellen usw nicht vorhanden, Spielweise = 0 usw. Das sind meistens nur Charaktervorstellungen.

Aber die Mod macht trotzdem nen heiden Spass^^

@ Oni: Die Guides auf der Seite sind alle fürn Arsch. Bei den Cold Sorcs wird nie Icy Hot erwähnt, obwohlst +40% Cold, -40% Fres, 1 zu Lightmastery und 1 Firemaster bringt. Die nehmen lieber irgendwelche Orbs, die nichtmal amnnehrend was bringen. Tabellen usw nicht vorhanden, Spielweise = 0 usw. Das sind meistens nur Charaktervorstellungen.

Hallo erstmal,

bei mir läuft Snej nichtmal kommt immer dieser blöde c0000000000000005 fehler.

Wahlen ach ja VOTE FOR ME!!!!!

War bis jetzt an allen Wahlen wählen wo ich konnte aber diese Intr. mich weniger als garnienienicht.

Ob ich gehe ka fühl mich nur noch verarscht von der Politik.

Mfg und thx

Ich geh die Piratenpartei wählen, hab ich mich entschlossen!

Einfach um meine Missgunst darüber auszudrücken, dass mit politiker vorschreiben wollen, was gut für mich ist :rolleyes:

immer noch besser als nicht wählen, siehe anhor.

Da kannste auch die Republikaner oder die Partei Bibeltreuer Christen wählen. Wenn es nur um dne Protest geht

Und besser als Nichtwählen ist das auf keinen Fall, denn damit bekommen die Piraten noch eine Stimme mehr, wo sie vermutlich schon zu viele bekommen werden.

Ich versteh gar nicht wie eine Partei, die keine Meinung zu 95% der relevanten Themen hat, überhaupt zur Wahl stehen kann

hatten die grünen früher auch nicht :D

ich bleib dabei, mal gucken was rauskommt. bin dann auch mal los ^^

Hallo erstmal,

dann sag ich mal Gute Nacht @ll (muss morgen um 4:30 Aufstehen).

So ich war wählen ich darf mich Aufregen wenn die Politiker blödsinn machen.^^

Mfg und thx

P.s.: Ich war heute Grillen wer sonst noch???
P.s.2: bei mir werd ich immer noch ausgeloggt Cache/Cookies von Opera und co wurden gecleant, geht aber immer noch nicht.

nö ich war im theater ( ja ICH war im theater xD) und es war doch echt nicht schlecht. okay, bin eigentlich nur wegen meiner besten freundin und ihrer kleinen schwester hin, die mitgespielt haben ^^

die kleine schwester hatte die hauptrolle und fuck ey, mit deren 14 kann die singen :eek:

danach mit freunden burgerking und dann billiard spielen.
erste spiel sogut wie nix getroffen, dann war ich langsam wieder drin und hab die anderen 3 runden mehr oder minder im alleingang gewonnen :D

beschiessen war nur, dass ich dann durch nen fetten hagelsturm nach hause durfte. ja HAGEL ! -.-

War mit meinem Bro angeln an unserem Ausweich-Angel-See :D
da gibt eigentlich nur Barsche und Hechte... Paar Würfe kommt was an die Angel, dachte ein kleiner Hecht vom Gefühl.
Kommt näher, war ne Regenbogenforelle Oo Wir am rätseln wie die da hinkommt. Paar Würfe später die nächste, gleiche größe fast. Kurze Zeit später kommt einer rüber, und meint, er hat die da eingesetzt :/
Also nix mehr mit Angeln da... najo. immerhin 2 davon + ein kleiner Hecht :p

is mal wieder soweit, me haben geupptes bildchen :D

und :eek::eek::eek::eek: das schicke pics erweist sich mal als derber glücksgriff für mich o_O

hab da den mehr oder minder perfekten schrumpel für meine pläne gefunden und der besitzer schenkt ihn mir, wenn er ihn findet :kiss:

hat sich das lesen mal echt gelohnt :p

@fens: hiho. haben sie den wenigstens gut geschmeckt ?^^
angeln würde ich auch mal tierich gerne gehen. schafft man dat als laie eigentlich auf anhieb iwas zu fangen? wäre mal ne nice idee für die sommerferien, besten kumpel schnappen, zum see ( VIEL BIER DABEI ! xD) und chillen.

hmm jetzt muss ich mir wieder wat überlegen für meinen avacomment:confused:

willst du nu etwa sagen dass z.b meine guides auf der seite scheiße sind?

@ xardas weniger spämmen ^^

btw mal schauen wanns bei mir endlich wieder aufwärts geht ^^ will endlich den frozen horro weils dann nciht mehr weit is bis zum wunschava

und den will ich noch vor d3 haben ^^

ich interpretier das mal frei und sag: danke ^^

sagen wirs mal so neithan, du weisst ja nur zu gut, dass ich deine werke in anderen foren kenne. und im vergleich dazu, hast du dich doch eher schlicht gehalten im snej forum.

aber da kommt doch deutlich mehr rüber als wie zb bei dieser pvp smiter skizze ( musst dir auch mal angucken, einfach göttlich schlecht xD).

ums mal zusammen zu fassen: für das niveau, was ich von dir kenne, ist dein snej guide ( zumindest den elezealer hab ich gestern gelesen) bescheiden aber ausreichend, im vergleich zu dem anderen kram wohl mit am besten.

du willst den moonie oder?^^

meinen wunschava werd ich nie erreichen, deswegen wirds iwann zum freeze kommen.
MoD is halt utopisch, daher wirds wohl ne entscheidung zwischen den aktuellen avas.
entweder giftfürst, fingermage oder oblivion ( sofern ich da mal bin :p).
naja mal gucken wie weit ich a5 gehen werde.
kommt iwie drauf an, ob genug topics kommen wo ich bock habe zu schreiben ( das bei weitem nicht bei jedem topic :ugly:)

im snej forum ists auch schlicht weil ich den guide damals geschrieben habe als ich snej angefangen habe und dann sozusagen nur mal in der itemdatenbank stöbern war und weil ein haufen sachen in snejform net existieren ^^

jop wunschava is moonie

btw der sorcturm hatn neuen OT

Hallo erstmal,

so hab mich entschieden welche Chars wegfallen werden.
Meine MB-Spirit-ES-Soso
Mein Wutwerwolf.
Mein (alter bisschen verskillter) Boner
Mein BK-Barb
Mein lvl29 Zealer
usw...

Da wird einiges an Items auf den Mulis landen ergo zuerst Mulis aussortieren.^^

Mfg und thx

@ Neithan: da haste aber noch was zu tun

wenn ich meiner falschen liste glaube, dann noch 500-600 posts bis zum gefrorenen
und 1.2k bis zum ziel

also noch einiges an arbeit, letztes PU ist ja schon was her

meinen wunschava des erreichabaren bereichs hab ich schon. der nächste wunschava ist utopisch

Da kannste auch die Republikaner oder die Partei Bibeltreuer Christen wählen. Wenn es nur um dne Protest geht

Und besser als Nichtwählen ist das auf keinen Fall, denn damit bekommen die Piraten noch eine Stimme mehr, wo sie vermutlich schon zu viele bekommen werden.

Ich versteh gar nicht wie eine Partei, die keine Meinung zu 95% der relevanten Themen hat, überhaupt zur Wahl stehen kann

Ich verstehe nicht, wie man eine Partei wählen kann, die so offen das Volk _nicht_ vertritt, wie es in Deutschland gerade der Fall ist und alle begeistert hinrennen um eine "Demokratie" zu wählen.

Seien es kurzsichtige Entscheidungen was Rettungsaktionen von Unternehmen angeht, Zensur und Verbote, welche gemacht werden um die grundsätzlichen Probleme nicht angehen zu müssen.

_Meine_ Ansichten vertritt da keine der großen Parteien. Rechts wähle ich grundsätzlich nicht, also was bleibt da noch?

Wenn sich die Parteien nicht langsam mal fragen, was da schief läuft, warum eine Partei ohne Meinung zu vielen Themen soviele Stimmen bekommt oder die Wahlbeteiligung einfach kontinuierlich nach unten geht, dann sieht es eh duster aus.

Hauptsache sie bilden sich ein das Volk zu vertreten. :read:

zwischen wunsch und realität liegen manchmal welten^^
wie bei mir...wär gern succu, aber :lol:

achja, btw: wen interessiert snej?^^
how much is the fish lautet die devise :D

@kenny: genau meine meinung, weder spd noch cdu noch fdp bieten was an...grüne und linke sind utopisch...
und wahlbeteiligung liegt auch daran, das der pöbel keine ahnung von europaparlament und auswirkungen hat...

letztendlich hab ich mich dann doch für eine utopie entschieden...kommt immerhin was für den umweltschutz bei raus...wenn auch recht wenig-.-

@fens: hiho. haben sie den wenigstens gut geschmeckt ?^^
angeln würde ich auch mal tierich gerne gehen. schafft man dat als laie eigentlich auf anhieb iwas zu fangen? wäre mal ne nice idee für die sommerferien, besten kumpel schnappen, zum see ( VIEL BIER DABEI ! xD) und chillen.

Klar.. :) Hätte ich damals bei meiner ersten Tour nix gefangen, hätte ich bestimmt nie wieder ne Angel angefasst..^^ Also jemand ders kann sollte schon dabei sein, um Montagen/Knoten etc. zu machen, aber das Angeln an sich ist ja eher simpel.. Aber um GUTE Fangplätze zu finden brauchst dann wieder etwas Erfahrung, aber IRGENDWAS, auch wenns ne Rotfeder ist, kann eigentlich jeder fangen.. :)

Ahjo, generell würde ich sagen, mit Wurm kriegste leichtere Erfolge als mit Bild^^
Schade, dass die Bilder mit denen ich hier angele in Deuschland verboten sind ->
images

Ist echt ein Super köder^^ Kannste auch problemlos durch seerosen etc ziehen, der bleibt nicht hängen. Und wenn der einmal sitzt dann gibts da kein loskommen mehr für den Fisch.

ich fahr im september ne woche nach schweden zum hechte angeln...selbstverständlich mit 2 50 liter fässern pils dabei^^
meine güte, das wird ein spaß..hoffentlich wird das wetter halbwegs, wir ham nur offene boote...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben