xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich geh die Piratenpartei wählen, hab ich mich entschlossen!
Einfach um meine Missgunst darüber auszudrücken, dass mit politiker vorschreiben wollen, was gut für mich ist
immer noch besser als nicht wählen, siehe anhor.
edit ps: omg , also snej ist ja nen netter mod, aber die guideschreiber/skizzenverfasser da, teilweise einfach
vor allem so ne pvp smiter skizze xD
also das war echt mal ne beleidigung für wort skizze:
-skillung ohne nen ansatz von weswegen und warum
- ne item auflistung die schön abskram vorschreibt ( elechars = 0 chance, bm laming at its best´).sogar mit meinem halbwissen über snej weiss ich, das diese auflistung unvollständig ist, dass amu mit dem teleskill wird nichtmal genannt für ne art telesmiter. will gar nicht wissen, was da noch fehlen würde .......
- tatikteil/spielweise gibbet nicht, muss der erst noch ausprobieren
im grunde ne auflistung teuere items. also da lob ich mir doch mal india, da hat man wenigstens was qualität
Einfach um meine Missgunst darüber auszudrücken, dass mit politiker vorschreiben wollen, was gut für mich ist
immer noch besser als nicht wählen, siehe anhor.
edit ps: omg , also snej ist ja nen netter mod, aber die guideschreiber/skizzenverfasser da, teilweise einfach
vor allem so ne pvp smiter skizze xD
also das war echt mal ne beleidigung für wort skizze:
-skillung ohne nen ansatz von weswegen und warum
- ne item auflistung die schön abskram vorschreibt ( elechars = 0 chance, bm laming at its best´).sogar mit meinem halbwissen über snej weiss ich, das diese auflistung unvollständig ist, dass amu mit dem teleskill wird nichtmal genannt für ne art telesmiter. will gar nicht wissen, was da noch fehlen würde .......
- tatikteil/spielweise gibbet nicht, muss der erst noch ausprobieren
im grunde ne auflistung teuere items. also da lob ich mir doch mal india, da hat man wenigstens was qualität
Zuletzt bearbeitet: