• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kenny: :top:, genau deswegen hab ich die piraten gewählt ^^

@JuicyFruit: hab ich mir schon gedacht das mit stock + schnur das nix wird. hmm mal überlegen, kenne ich einen mit bissl ahnung vom angeln :confused:
fu, spontan fällt mir keiner ein :(
hmm mal gucken wat wir da machen :D

@fensi: warum sind diese köder verboten :eek:

@jan: du enttäuchst mich, 100 l bier für ne woche bei mehreren leuten? dat kannst doch besser :p

@JuicyFruit: hab ich mir schon gedacht das mit stock + schnur das nix wird. hmm mal überlegen, kenne ich einen mit bissl ahnung vom angeln :confused:
fu, spontan fällt mir keiner ein :(
hmm mal gucken wat wir da machen :D

ich könnte mal den lebensgefährten meiner mutter fragen ob er mir irgend eine inetseite oder so nennen kann(ne angel wird er euch wohl nit leien~~)

Hallo erstmal,

@xardas149 GZ zum Pic :top:

Die Piraten haben ja glaube in Deutschland 0,8% oder 0,9% der Stimmen bekommen (soweit ich weis über 200k Stimmen.)
Ich bin auch wegen der Protestwahl zur Wahl gegangen.

Mfg und thx

100 liter sin 10 kästen...ich will dort angeln und mich nich betrinken^^ ...außerdem kommt man sonst mitm zoll ins gehege, die obergrenze für das einführen von bier liegt bei 110 liter pro auto, und wir fahren nur in einem kleinbus...von daher...mies gelaufen

@fensi: warum sind diese köder verboten :eek:

Ich glaube, da hatte ich schonmal hier am Tisch drüber geredet :D Da meinte jemand, dass liegt an dem Haken, dass er fest im Köder verankert ist. Meisstens sind es ja Freie Drillingshaken an solchen Bildern.

Biereinführen ist eigentlich pro Kopf, nicht pro Auto :D
Kinder zählen da natürlich nicht *g*

mmh wenn das so ist muss ich...mal eben...telefonieren :lol:
is ja noch zeit...da steht man darf leute einrechnen ab 20 jahren alter...welch ein glück wenn alle schon so "groß" sind :P

100 liter sin 10 kästen...ich will dort angeln und mich nich betrinken^^ ...außerdem kommt man sonst mitm zoll ins gehege, die obergrenze für das einführen von bier liegt bei 110 liter pro auto, und wir fahren nur in einem kleinbus...von daher...mies gelaufen

das eine schliesst das andere doch nicht aus :p

Ich glaube, da hatte ich schonmal hier am Tisch drüber geredet :D Da meinte jemand, dass liegt an dem Haken, dass er fest im Köder verankert ist. Meisstens sind es ja Freie Drillingshaken an solchen Bildern.

Biereinführen ist eigentlich pro Kopf, nicht pro Auto :D
Kinder zählen da natürlich nicht *g*

öhm joa, den sinn versteh ich immer noch nicht so ganz ^^
so ne tierschutz gedöns regelung , wenn ich das richtig versteh?:confused:

mmh wenn das so ist muss ich...mal eben...telefonieren :lol:
is ja noch zeit...da steht man darf leute einrechnen ab 20 jahren alter...welch ein glück wenn alle schon so "groß" sind :P

so kenn ich dich ;)

@kenny: genau meine meinung, weder spd noch cdu noch fdp bieten was an...grüne und linke sind utopisch...

Die Grünen (in Deutschland) sind mittlerweile ne realpolitische Partei und leider auf dem besten Weg, eine zweite FDP zu werden. ;(

Hat man ja zu Rot-Grün Zeiten gesehen, wie schnell die Grünen als Regierungspartei umgekippt sind. :D Allerdings hab ich bei der Europawahl programmatisch die meisten Übereinstimmungen mit den Zielen der Grünen gefunden, also diesmal die gewählt...

Aus "Protest" DVU, Reps, PBC oder sonstige lustige bis traurige Randerscheinungen wählen, würd mir nicht in die Tüte kommen. Wen bei den Mehrheitsparteien jucken denn die paar % für Spinnerte, die dann eh an irgendwelchen %-Hürden scheitern? Diese Stimmen werden dann als "Proteststimmen" gewissermaßen bagatellisiert und sind nach ner Woche eh vergessen...

Nicht wählen is mittlerweile auch nicht mehr meins, denn das hieße, auf nen letzten Rest Mitspracherest auch noch zu verzichten. Ungültig wählen, hm, naja ... taucht kaum in ner Statistik auf und im kleinen Rahmen ineffizient... Hab's trotzdem ne Weile praktiziert.

Hallo erstmal,

Na was geht bei euch???

Aus "Protest" DVU, Reps, PBC oder sonstige lustige bis traurige Randerscheinungen wählen, würd mir nicht in die Tüte kommen. Wen bei den Mehrheitsparteien jucken denn die paar % für Spinnerte, die dann eh an irgendwelchen %-Hürden scheitern? Diese Stimmen werden dann als "Proteststimmen" gewissermaßen bagatellisiert und sind nach ner Woche eh vergessen...

Nicht wählen is mittlerweile auch nicht mehr meins, denn das hieße, auf nen letzten Rest Mitspracherest auch noch zu verzichten. Ungültig wählen, hm, naja ... taucht kaum in ner Statistik auf und im kleinen Rahmen ineffizient... Hab's trotzdem ne Weile praktiziert.

Sag das nicht wenn solche parteien das richtige Konzept haben und die richtigen Leute ansprechen sind die % auch irgendwann geknackt.

Und wenn jetzt schon ca. jeder 10Wähler ne kleinere Partei wählt ist das aufs ganze gesehen ne menge.
Wenn so weiter geht dann könnte die Zahl irgendwann auf 15% bis 20% steigen. (Dort wird dann bestimmt ne Partei dabei sein die die Hürde nicht hat überbrücken können.

Mfg und thx

Sag das nicht wenn solche parteien das richtige Konzept haben und die richtigen Leute ansprechen sind die % auch irgendwann geknackt.

Allzu häufig kommt das aber auch nicht vor ... Im Bund das letzte Mal 1983 bei den Grünen iirc (PDS / Linke zähl ich mal nicht mit, die sind ja nicht wirklich ne neue Bewegung...). Aber sowas kann natürlich irgendwann passieren. Auf kommunaler Ebene sind z.B. ja oft auch andere Parteien als die etablierten vertreten. ;)

Die Piraten haben ja auch nen Sitz im EU-Parlament ergattert...

:hy: marc

du oller spammer hast nen pic up? xD
tzz ^^

grüne hät ich unter umständen sogar auch gewählt, naja bin trotz allem doch im reinem mit mir was meine wahl angeht :)

lol mal geiler skatabend aufm bday meiner oma.
eine stunde und mein opa hat nur 1 spiel bekommen und das auch noch verloren ( ne null gescheitert). das er da ans spiel gekommen ist war dazu noch glück , weil meine oma mit bube kreuz+ herz und 6 ! herz nicht hand spielt um ans spiel zu kommen :irre:

letztes spiel kriegt man opa nen grand auf die hand und kommt nicht ans spiel, weil ich nen Null ouvert Hand riskiert habe und er nicht überbieten konnte :p

boah hat der ne fresse danach gezogen, einfach göttlich :lol:
hab den Null ouvert Hand gewonnen ^^ ( war aber ziemlich glück dabei mit 7 10 herz imho ^^)

mal gucken wer mein geblubber überhaupt versteht xD

Gürkchen :hy:
Alles fit?^^

Gürkchen :hy:
Alles fit?^^
läuft wohl, vor kurzen erst vonner Spätschicht gekommen.
Nu gerade gegessen und nu wollte ich wohl noch n Bierchen trinken und meine sp Sorc (lvl 7!!!! weiterspielen).

Würde ja TF2 zocken wenn ich endlich meine eigene i-net Leitung habe, wird aber erst Donnerstag freigeschaltet :(

hoi gurke ;)

btw 50 posts müssen mindestens am tisch sein von wegen 1% für erwähnung im anfangsthread des nächsten ^^

tf2?

hoi gurke ;)

btw 50 posts müssen mindestens am tisch sein von wegen 1% für erwähnung im anfangsthread des nächsten ^^

tf2?
mhh, könnte ich evtl. noch schaffen.
Glaube ich werde nu aber auch mal ins Bett gehen sonst komme ich morge wieder nich hoch, wobei mein Wecker eh erst um 11 Uhr klingelt :D

hoi gurke ;)

tf2?

außnahmen bestätigen die regel ;), unser gürckchen kriegt auch so ne erwähnung imho :p

btw google sagt: team fortress 2

Türlich werde ich erwähnt, gehöre ja zum Inventar :)

Ja, TF2 is Team Fortress 2.
Hab damals so gerne den ersten Teil gezockt und mir nu neulich TF2 zugelegt, ist zwar nicht mit der alten Zeit zu vergleichen wie sovieles aber macht doch Spaß :)

:hy: marc

du oller spammer hast nen pic up? xD
tzz ^^

grüne hät ich unter umständen sogar auch gewählt, naja bin trotz allem doch im reinem mit mir was meine wahl angeht :)

lol mal geiler skatabend aufm bday meiner oma.
eine stunde und mein opa hat nur 1 spiel bekommen und das auch noch verloren ( ne null gescheitert). das er da ans spiel gekommen ist war dazu noch glück , weil meine oma mit bube kreuz+ herz und 6 ! herz nicht hand spielt um ans spiel zu kommen :irre:

letztes spiel kriegt man opa nen grand auf die hand und kommt nicht ans spiel, weil ich nen Null ouvert Hand riskiert habe und er nicht überbieten konnte :p

boah hat der ne fresse danach gezogen, einfach göttlich :lol:
hab den Null ouvert Hand gewonnen ^^ ( war aber ziemlich glück dabei mit 7 10 herz imho ^^)

mal gucken wer mein geblubber überhaupt versteht xD

Hallo erstmal,

wenn ich was davon verstehen würde wärs auch nicht schlecht.
Skat versteh ich soviel das ich gar nichts mehr blicke.

Jetzt sind ja 2x diese Geister da am Tisch oder was das immer sein sollte.

Wer gewinnt bei Schlag den Mod auf wenn tip ihr:
MacGyver
Chuck Norris
Papa Schlumpf
???

Mfg und thx

P.s.: heute erfahr ich ob nun FR frei ist oder nicht.

Ja, TF2 is Team Fortress 2.
Hab damals so gerne den ersten Teil gezockt und mir nu neulich TF2 zugelegt, ist zwar nicht mit der alten Zeit zu vergleichen wie sovieles aber macht doch Spaß :)

Fürn PC oder die 360? Falls 360, könnte man das mal zusammen spielen.

Bzw ersten beiden Stunden frei, dann in die Schule *würg*
*Hausaufgaben machen*
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben