• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hausuafgaben, wie schön!

ich mach deine hausaufgaben und du schreibst am freitag meine klausur pber organische chemie und machst noch nen versuchsbericht bis dahin fertig über krybiophysik okay?^^
und heute machste bitte auch noch den versuch übers hämoglobin für mich mit :D

@ Picolo: Easy...warte ~3 Jahre und ich mach dir das ;)

In 14 Tagen Geburtstag und ich merk nichts. Normalerweise sollte sich sowas wie ne Vorfreude einstellen oder? Bin ich schon so alt, dass ich mich über nen Geburtstag nicht mehr freue? Ich geh am besten mal zum Arzt...vll hab ich auch verkalte Aterien!

die übergangsphase :P

geschenke sind langweilig, worauf man sich freut is die hammer party die man (hoffentlich) sich selbst zu ehren schmeißt.

6 stunden heute in der RWTH ununterbrochen vorträge anhören "dürfen" -.-

und so wirklich was gebracht hats kaum einem, schon toll das mir nen typ 30 min erzählt, dass geisteswissenschaften nicht nur labern ist ( man ist ja nicht in der oberstufe, wo man sowieso schon wissenschaftlicher arbeiten muss in geschie etc ... :wall:)

dann nacher in aachen was unterwegs gewesen mit freunden und nen perso gefunden , wo der typ auf dem bild nen blaues auge hatte :irre:

@max: du bist tot krank :eek:, war nett dich gekannt zu haben :p

@JuicyFruit : is echt schade, dass so wenige leute nur noch skat spielen können:cry:, is nen schönes spiel

Hallo erstmal,

@Zahnrad einer der weniger Posts/Tag hat als ich kommt auch nicht oft vor.^^
Die 300er Marke dieses Jahr sicherlich zu schaffen 42Posts in 6Monaten ist mehr als machbar.

mein Ziel ist die 2000er Marke aber schauen wir mal was es wird.^^

Mfg und thx

Ich bin halt ein sehr zurückhaltender, schüchterner Poster! :bersi:

42 Posts in 6 Monaten macht 7 zählende Posts pro Monat ... Das muss ich erst mal schaffen! ;)

Organische Chemie find ich voll bäh!
leider kanns keiner für mich lernen...

Organische Chemie find ich voll bäh!
leider kanns keiner für mich lernen...

Selbst ist der Mann! :P OC is echt nicht schwer, man muss die grundlegenden Dinge verinnerlichen und dann versteht man fast alles in der Theorie ... Die Praxis ist leider oft ganz ganz traurig, wenn man tiefer drinsteckt. :D

ich weiß dass OC nicht schwer ist. allerdings ist es halt viel und vor allem unnütig für nen biologen das ganze so ausführlich zu lernen...das ist halt mein problem, aber naja...

boah heut ist mein prof durchgedreht...
hat mich angeschuldigt, ich hätte seine mitarbeiter beschimpft und so weiter...ziemlich übel...bin mal gespannt! ich hoffe mein vordiplom ist nicht in gefahr, sonst gibts haue!

Ich bin halt ein sehr zurückhaltender, schüchterner Poster! :bersi:

42 Posts in 6 Monaten macht 7 zählende Posts pro Monat ... Das muss ich erst mal schaffen! ;)

dein genie kann ja auch nicht immer zünden :lol:

Selbst ist der Mann! :P OC is echt nicht schwer, man muss die grundlegenden Dinge verinnerlichen und dann versteht man fast alles in der Theorie ... Die Praxis ist leider oft ganz ganz traurig, wenn man tiefer drinsteckt. :D

du zählst nicht, du kannst das eh zu gut ^^
chemie ich so mit mein hassfach geworden. in der 10 stand ich noch 1, aber oberstufe nur noch schlecht 3 oder 4 -.-
liegt aber auch iwo an den krüppeln von lehrern. dat sind 2 flaschen , geht auch keine kuhhaut.

na was soll ich denn nur zu den posts sagen^^

wie wäre es mit ner kleinen vorstellung ?:rolleyes:

ich weiß dass OC nicht schwer ist. allerdings ist es halt viel und vor allem unnütig für nen biologen das ganze so ausführlich zu lernen...das ist halt mein problem, aber naja...

boah heut ist mein prof durchgedreht...
hat mich angeschuldigt, ich hätte seine mitarbeiter beschimpft und so weiter...ziemlich übel...bin mal gespannt! ich hoffe mein vordiplom ist nicht in gefahr, sonst gibts haue!

lol? wie kommt er den darauf? also iwas muss zumindest dahinter stecken :confused:

wie viel luck kann man bitte haben?^^
selffound zealer bedankt sich xD

jetzt geht die um die mein selffound zealer gefunden hat wohl in ne duress :hammer:

is ne recht lange geschichte eigtl...

wir hatten praktikum und es war herrlichst unorganisiert. weiterhin an 4 tagen 3 verschiedene betreuer (geplant war einer...) und die letzte hat sich ein wenig über mich aufgeregt weil ich ein wenig gemeckert habe. allerdings hatte das nix mit ihr zu tun, sondern allgemein mit dem praktikum. naja schlussendlich hat sie mich schnippisch gefragt ob ich denn überhaupt mal einen blick in das skript geworfen habe um mich vorzubereiten und frech und geladne wie ich war hab ich natürlich nein gesagt. da meinte sie nur, dass ich total inkompetent wäre. naja auf jeden fall hat se mich daraufhin jetzt (3 wochen später bei der protokollabgabe) angeschissen.
problem ist halt, dass der prof nun wirklich glaub tich hätte sie beleidigt und nicht nur sie sondern auch die beiden anderen betreuer hätten sich über mich beschwert. außerdem würden meine klausurergebnisse ja belegen, dass ich keine ahnung von dem habe was ich mache und ich habe etwas am kasten (o-ton). und wenn er das mitbekommen hätte, dann hätte er mich ja sofort rausgeworfen. (tjaahaa nur war er selbst als leiter unserer gruppe auch nie da...sehr gutes vorbild)

naja langer rede kurzer sinn, die sitzen sowieso am längeren hebel...ergo klappe halten und gut lernen wird wohl das einzige sein was hilft. und zur not diese eine prüfung an ner anderen uni machen oder nen anderen prof oder so "beantragen"...

sagt mir bitte , ich bin kein lucker xD :p

dritter crafthelm und schon SO ein ergebnis
3 ll
10 ds
14 blitzres
2 socks
als die wichtigstens stats und das bei nem selffound char , einfach richtig geil. who needs gulli?^^

mit dem ganzen craften und runenwörter umsetzen etc habsch heute mal den killspeed verzehnfacht xD
brauche am eq nix mehr tun, kann von a2 jetzt zu baal rennen ohne iwelche änderungen :clown:

so macht selffound spielen doch spaß, weil trotz der doch recht guten eq komplett selffound ( okay, die ohrenkette hatte skodo in der selffound party gefunden, in der mein zealer anfangs mitgespielt hat )

@beelzebubbie : klingt ja sehr schön, wenn der prof einen hasst ^^
wird bestimmt dolles studium noch :hammer:

aber naja, kennt man ja: lehrer oder iwas in der art= unfehlbar und wehe wenn doch, dann is es der schüler/student schuld xD

hey Leute, wo isn der Lateinische Namen Thread?

oder anders: was heißt Der Tod auf lateinisch(gemeint ist die Figur des Todes, nicht der Tod den jemand erleidet)

Bin grad am überlegen wie ich den Typ mache, also nen Meleenecro

Waffe wird denke ich Obi sein und der Merc trägt Insight

dazu noch Verrat (stylisch)

Ma gucken wie das wird^^

Name wird dann vll doch Sensenmann^^

is viel cooler als Latein :eek2:

meiner heisst Azazel! und ich werde passion benutzen in nem drescher, wenn ich den denn irgendwann mal weiterspiele bzw nicht doch nen stinknormalen overlord draus mache ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben