• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde dann lieber Riesendrescher empfehlen, hat range 5, drescher leider nur 2 o_O

Hallo erstmal,

Hats bei euch in der Früh auch gehagelt???
So morgen gehts in die Arbeit (endlich mal keine -Stunden in einer Woche.)
Bin mal auf meinen Lohn gespantt bei gefühlten -100h (real sollten es ca. 30-40 Gewesen sein).
Wird der Lohn wohl etwa um 1/4!!!!! weniger als Normal ausfallen und das ist für mich ne verdammte Menge.

Blizzard pennt mal wieder oder wieso hört man nichts mehr vom Reset???

Mfg und thx

>>> So morgen gehts in die Arbeit (endlich mal keine -Stunden in einer Woche.)
Bin mal auf meinen Lohn gespantt bei gefühlten -100h (real sollten es ca. 30-40 Gewesen sein).
Wird der Lohn wohl etwa um 1/4!!!!! weniger als Normal ausfallen und das ist für mich ne verdammte Menge.

Blizzard pennt mal wieder oder wieso hört man nichts mehr vom Reset??? <<<

Nicht nur gefühlte 125€,sondern auch wirkliche,Magna lässt grüssen.

Ich will keinen reset
ich mag keinen reset
ich brauch keinen reset
Basta.

MfGg Marco

Guten morgen zusammen.
Gleich (als 8-16) sollte n Techniker von der t-com kommen um unseren Telefonanschluss freizuschalten, allerdings muss ich um ~12.30 uhr los zu arbeit. Hoffe mal der kommt vorher noch.
Naja, in der Zeit bis dahin schriebe ich erstma Berichtsheft -.-

Guten morgen zusammen.
Gleich (als 8-16) sollte n Techniker von der t-com kommen um unseren Telefonanschluss freizuschalten, allerdings muss ich um ~12.30 uhr los zu arbeit. Hoffe mal der kommt vorher noch.
Naja, in der Zeit bis dahin schriebe ich erstma Berichtsheft -.-

Hallo erstmal,

na wer kennt das nicht.
Der wird wahrscheinlich um 12:35 kommen gerade wenn du 5min weg bist.
Berichtsheft HILFE ich habe es gehasst.

So jetzt werden mal mulis in NL ausgemistet.^^

Mfg und thx

Kurz nachdem ich das geschrieben habe wollte ich eine rauchen gehen und da klingelt es an der Tür.
War der Telekom mann und hat den Anschluss fix freigeschaltet :)
Endlich Internet :ugly:

Nu fix den Router einrichten :)

Hallo erstmal,

wollte euch allen ne Gute Nacht wünschen und schlaft gut.

Wer von euch kennt nicht den berühmten Spruch:
"Ein Bechher voll Handtuch Bitte."
????

Mfg und thx

Tach Mädels,
erstma duschen, dann einkaufen und dann gehts auch schon fast wieder los zur Arbeit.

Fahren dieses Wochenende mit der Jugend weg Zelten, natürlich muss ich bis 22 Uhr arbeiten und habe somit niemanden der mich mitnehmen kann, muss ich wohl oder übel morgen nachkommen :(

so, damit das dreiergespann aus finger mage´s vollständig wird :lol:

@gwen: so berühmt kanns nicht sein, wenn ich noch NIE von gehört habe, so sachen kenne ich doch recht viele ;)

heute literaturaufführung und ich hab mich erkältet, na doll -.-
naja muss auch so gehen

ps: wenn ich meinen e-mails glauben schenken würde, hät ich alleine diese woche schon über 100 mio doller geerbt/ über transaktionen zusammen gehabt ~,~
als ob da auch nur ein idiot drauf reinfallen würde :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so, damit das dreiergespann aus finger mage´s vollständig wird :lol:

@gwen: so berühmt kanns nicht sein, wenn ich noch NIE von gehört habe, so sachen kenne ich doch recht viele ;)

heute literaturaufführung und ich hab mich erkältet, na doll -.-
naja muss auch so gehen

ps: wenn ich meinen e-mails glauben schenken würde, hät ich alleine diese woche schon über 100 mio doller geerbt/ über transaktionen zusammen gehabt ~,~
als ob da auch nur ein idiot drauf reinfallen würde :rolleyes:

Hallo erstmal,

@xardas149 na was geht so bei dir?

Du hast auch schon soviel Geld geerbt.^^
Ich glaube wenn sowas wirklich wahr wäre würden nur noch Millionäre usw... rumlaufen.

Ich stehe kurz vor der Erkältung.

Mfg und thx

Fahren dieses Wochenende mit der Jugend weg Zelten, natürlich muss ich bis 22 Uhr arbeiten und habe somit niemanden der mich mitnehmen kann, muss ich wohl oder übel morgen nachkommen :(

Nach langem hin und her durch Personalprobleme bedingt durch Hochsaison habe ich es doch geschafft früher wegzukommen und werde in 10 min abgeholt :)

Grad bei Pes 209 become a legend ein angebot von Chelsea bekommen. Die erste Saison (bei Villa) war aber auch übelst gut. Gut ich spiel nur auf Fortgeschrittener und werde bei Chelsea wahrscheinlich de halbe Saison nicht im A-Kader sein...

Aber immerhin das Triple mit Villa gewonnen, mit unfassbarem Dusel, Chelsea hatte in der Liga 7 Punkte Vorsprung bevor sie 4 Spiele gegen mises Vereine in Folge verloren haben, im Pokal nur leichte Gegner (Finale gegen Fulham...), in der CL Chelsea in der Vorrunde geschlagen und Gruppensieger geworden (Auxerre und Blackburn waren als andere Gruppengegner nicht so schwer, genauso wenig wie Marseille im Viertelfinale). Im Halbfinale dann gegen Barcelona: Im Hinspiel etwas Pech gehabt, 2 Pfostentreffer, dank überragendem Torwart und Abstaubertor aber 2:1 in Barcelona gewonnen. Im Rückspiel saß ich dann auf der Bank (erschöpfungsbedingt) und es wurde ein echter Krimi:
2. Minute 1:0 Barca (wegen der Auswärtstorregel war ich da noch weiter)
Barca stürmte weiter, hatte einiges an Chance. Aber der Keeper wieder überragend und Barca traf 4mal Aluminium...
70. eingewechselt, kurz darauf frei vor dem Torwart stehend gescheitert. Den Abpraller hat Carew dann aber gemacht. Und Barca schaffte das 2:1 nicht mehr => Finale vs Chelsea
Das Finale war dann das definitiv beste Saisonspiel, ich hab das 1:0 Siegtor gemacht (etwas bescheuert das Tor...) und meine Mannschaft hat so gut gespielt.

Und das war dann das Sensationstriple

Btw: Gestern im Aqua Magis gewesen, war toll. Vor allem die Loopingrutsche

Hallo erstmal,

@xardas149 na was geht so bei dir?

Du hast auch schon soviel Geld geerbt.^^
Ich glaube wenn sowas wirklich wahr wäre würden nur noch Millionäre usw... rumlaufen.

Ich stehe kurz vor der Erkältung.

Mfg und thx

erkältet bin ich, unsere aufführung war ein voller erfolg und das wochenende ist verplant ^^
passt also soweit ganz gut

@sir: ich mag diesen modus, wo man nur ein spieler ist irgendwie nicht. zumindest in den vorgängern lief das spiel trotz aller bemühungen irgendwie manchmal an einem vorbei :D

das Aqua Magis ist in köln oder? müsste ich mit meinem relativ nahen wohnort ja eigentlich auch mal hin.

btw hast eigentlich ne wohnung in aachen gefunden mittlerweile?

Sers Tisch ^^

Nochmal schnell angeben hier..... Flieger geht in 1,5h , 10 Tage All In auf Lanzarote. Jippeeee , endlich mal wieder raus.

3 Angeln sind natüröich auch dabei :-) Das Equipp wiegt fast mehr als der restliche Koffer :-)

Hc ist irgendwie nix für mich, gestern den 10 Char 70+ verballert ...
Irgendwie spiel ich doch zu offensiv ^^

Viel Spass

Opi

hallo erst mal,
Naja hc is reine übungssache^^

wünsch dir viel spass im urlaub :D

du sollst nicht doppel posts machen :autsch:

hallo erst mal,
Naja hc is reine übungssache^^

wünsch dir viel spass im urlaub :D

Hallo erstmal,

neu hier am Tisch???
Wenn ja sag ich mal Herzlich Willkommen hier.
Was wichtig ist hier werden nur sinnvolle und überdurchschnittliche (für den Rest der Welt nicht geeignete) Beiträge gepostet.^^

Mfg und thx

Nee, das Aqua Magis, dass ich meine, ist in Plettenberg im Sauerland. Also ein ganz schönes Stück

Maln bisschen on-topic hier rein: Da nirgendwo was dazu zu finden ist: Weis jemand wie der ar-wert des schattenmeisters von seinem dex-wert abhängt?

Hallo erstmal,

GUTEN MORGEN @ TISCH SEID IHR SCHON WACH????
Uih mein Lama-din (ja so heisst er wirklich) suchst so ein blödes 35fcr Spirit (und in NL kann sowas ja teuer sein.)
Dann komm ich auf 125fcr und kann Hoto statt Zauberdorn nutzen was den dmg nochmals Pusht.
(Aktuell sinds 8,5k mit 125fcr oder 11k-12k mit 75fcr, Palaskiller noch nicht vorhanden.)
125fcr besser als 75 richtig???

Amu hab ich Rising Sun wegen gemütlichen CS-Runs drin (Maras müsste erst noch irgendwie her.)

Ach ja dann noch ne frage die iihr evtl. wissen könntet (ich hoffe es zumindest.)
GC mit 6max dmg//xxar//12fhr lvl reg 16 wird sowas gesucht oder eher selfuse???
(Will keine WS sondern nur wissen ob brauchbar oder nicht.)

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben