Order of Chaos
Guest
ich würde dann lieber Riesendrescher empfehlen, hat range 5, drescher leider nur 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Guten morgen zusammen.
Gleich (als 8-16) sollte n Techniker von der t-com kommen um unseren Telefonanschluss freizuschalten, allerdings muss ich um ~12.30 uhr los zu arbeit. Hoffe mal der kommt vorher noch.
Naja, in der Zeit bis dahin schriebe ich erstma Berichtsheft -.-
so, damit das dreiergespann aus finger mage´s vollständig wird
@gwen: so berühmt kanns nicht sein, wenn ich noch NIE von gehört habe, so sachen kenne ich doch recht viele
heute literaturaufführung und ich hab mich erkältet, na doll -.-
naja muss auch so gehen
ps: wenn ich meinen e-mails glauben schenken würde, hät ich alleine diese woche schon über 100 mio doller geerbt/ über transaktionen zusammen gehabt ~,~
als ob da auch nur ein idiot drauf reinfallen würde
Fahren dieses Wochenende mit der Jugend weg Zelten, natürlich muss ich bis 22 Uhr arbeiten und habe somit niemanden der mich mitnehmen kann, muss ich wohl oder übel morgen nachkommen
Hallo erstmal,
@xardas149 na was geht so bei dir?
Du hast auch schon soviel Geld geerbt.^^
Ich glaube wenn sowas wirklich wahr wäre würden nur noch Millionäre usw... rumlaufen.
Ich stehe kurz vor der Erkältung.
Mfg und thx
hallo erst mal,
Naja hc is reine übungssache^^
wünsch dir viel spass im urlaub
GC mit 6max dmg//xxar//12fhr lvl reg 16 wird sowas gesucht oder eher selfuse???