• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerwehr ja, Post nicht, dafür'n örtlichen Briefkasten. Supermarkt ist der nächste so 5 Kilometer entfernt^^
Lg

Feuerwehr ja, Post nicht, dafür'n örtlichen Briefkasten. Supermarkt ist der nächste so 5 Kilometer entfernt^^
Lg

Hallo erstmal,

[Ironie an]
da geht ja richtig der Punk ab bei euch aufn Dorf.
Was ist da der höhepunkt des Jahres bei euch???
Wenn man dort keinen Führerschein oder sowas hat ist man ja "Isoliert" oder nicht???
[Ironie aus]

Hmm wollte am WE eigentlich nur schreibtisch aufräumen aber was hab ich gemacht, das halbe Zimmer umgestellt alles ausgeräumt und bin bestimmt die nächsten 4-5Tage mit einräumen beschäftigt.^^

Mfg und thx

Lol da trumpf ich ja echt auf.

In unserem 40 Seelen Dorf gibts innerhalb 1,5 Km nen Aldi, Tacko,son 99Pfennig ding, Rewe, Neukauf, Post,Schlecker,Bäcker,Norma,Netto,topkauf, Edeka
Öffnungszeiten 7.30-20.00 Uhr

Ist das geil ^^?

Lol da trumpf ich ja echt auf.

In unserem 40 Seelen Dorf gibts innerhalb 1,5 Km nen Aldi, Tacko,son 99Pfennig ding, Rewe, Neukauf, Post,Schlecker,Bäcker,Norma,Netto,topkauf, Edeka
Öffnungszeiten 7.30-20.00 Uhr

Ist das geil ^^?

Und alle 40 Seelen haben einen festen Arbeitsplatz :ugly:

Gwen: Also, ohne Führerschein ist man durchaus aufgeschmissen, es gibt kaum Busverbindungen^^

Ich wohne auch in nem Ort wo ca. 2,5k Einwohner leben. Da der Ort in einem sehr dicht bewohntem Gebiet liegt, werd ich nur so von Geschäften erschlagen ^^. Busse fahren bei uns so jede halbe Stunde in alle Richtungen.

Da kann ich mir das Leben in einem kleinen 40 Seelen Dorf nicht vorstellen, weil man es einfach anders gewöhnt ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ganz zufrieden mit den 28k in baesweiler ^^

wb felix

cya fensi

und hi an den neuen ^^

bin in nem 700 seelen dorf aufgewachsen...nach der vierten klasse war ich einer von 3 leuten (von ehemals ~15) in meinem jahrgang die aufs gymnasium sind...dementsprechend wenig hatte man noch mit denen zu tun (man is ja schließlich streber :) )

nächste halbwegs brauchbare stadt (6k einwohner) war 7 km entfernt...da war ich mitm fahrrad innerhalb von 15 minuten...sogesehen war das garnich so verkehrt, hat man wenigstens bisl bewegung gekriegt...

kulturelle höhepunkte in dem kaff...früher gabs mal kirmes, aber die dorfjugend meiner generation (ich rede von der großen kommune der ~50 haupt oder realschüler) war zu bescheuert das auf die beine zu bringen...deshalb gibts jetzt garnix mehr...und in dem kaff will ich auch nich begraben werden, obwohls landschaftlich echt was hermacht, so im tal des thüringer waldes...

Ja das ist natürlich schade. Bei mir im Jahrgang war es ähnlich, bei uns hat einfach der zusammenhalt gefehlt, weil alle irgendwie in verschiedenen Freundschaftskreise gekommen sind.

ich kenn noch 2 leute aus meiner grundschulklasse, weil sie auch an meinem gym sind

1. mir 16 nen kind und totales chaosweib, muss man nicht mehr sagen xD
2. drogenopfer und xx anzeigen etc schon aufm kerbholz

war in der grundschule auch in so nem kleinen kaff und bin dann weggezogen. zwar nicht so weit weg, aber für die in dem kaff waren andere schulen näher, daher keine anderen mit mir aufs gym in bawesweiler ( obwohl mit mir eh nur 4 aus meiner klasse die vorraussetzungen fürs gym hatten ~.~ )

bin schon froh aus dem kaff raus zu sein, was ich so gehört.....:ugly:

Hallo erstmal,

da muss ich mich ja schämen da ich aus Augsburg komme und das hat ca. 264k Einwohner.
Dazu ca. 60km von München entfernt.

Mfg und thx

P.s.: alle Orte unter 20k Einwohner ist für mich ein Kaff^^.
P.s.2: ach ja bald kommt ne neue Sign lasst euch überraschen.

da muss ich mich ja schämen da ich aus Augsburg komme und das hat ca. 264k Einwohner.
Dazu ca. 60km von München entfernt.

mit der augsburger Puppenkiste hast du aber nicht viel am hut oder? :D

ich find die total tol :eek:

Mfg und thx

P.s.: alle Orte unter 20k Einwohner ist für mich ein Kaff^^.
P.s.2: ach ja bald kommt ne neue Sign lasst euch überraschen. dann komm zu mir ins kaff:D

:hy:

Hallo erstmal,

die Augsburger Puppenkiste ist mit dem Fahrrad ca. 10min von mir entfernt (zu Fuss ca.20 bis 25min)

Zuletzt war ich da mal mit der 3ten Klasse ergo schon lange lange her.^^

Weiss zufällig wer wo iche ein CHAOSPENDEL herbekomme finde ich total genial das teil.

Mfg und thx

Ja Augsburger Puppenkiste find ich auch toll :D hab das immer früher als kleiner Bub geschaut :D

Uah das mit dem Chaospendel sieht ja geil aus... aber das ist sau viel Arbeit wenn man sich die Teile alle über eine CNC Machine selber fräsen muss. (Wenn man nicht zufällig an einer arbeitet)

grade beim clanclassic rush

jerry is mal einfach abgehauen :lol:

Tja, wofür hat er seinen Harem denn sonst :ugly:

da war er auch nicht :(

vor allem der war in dem game da, aber ich war immer mal destop dank dir und odin , iwann meinte die im TS : jerry is weg und der war tatsächlich verschwunden und keiner hat mitgekriegt wann^^

Der ist bestimmt der telenden Sorc hinterher gerannt :ugly:

Vielleicht hat er sich auch Drognan geschnappt und ist mit ihm zu Atma einen Saufen gegangen .:bersi:

windows ist ja wirklich genial :D
Hilfe und Support konnte nicht gestartet werden. Starten Sie Hilfe und Support, um das Problem zu beheben.

hoffentlich schaff ich es zur gänze durch german bash ohne an meinem lachen zu ersticken :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben