Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Feuerwehr ja, Post nicht, dafür'n örtlichen Briefkasten. Supermarkt ist der nächste so 5 Kilometer entfernt^^
Lg
Lol da trumpf ich ja echt auf.
In unserem 40 Seelen Dorf gibts innerhalb 1,5 Km nen Aldi, Tacko,son 99Pfennig ding, Rewe, Neukauf, Post,Schlecker,Bäcker,Norma,Netto,topkauf, Edeka
Öffnungszeiten 7.30-20.00 Uhr
Ist das geil ^^?
da muss ich mich ja schämen da ich aus Augsburg komme und das hat ca. 264k Einwohner.
Dazu ca. 60km von München entfernt.
mit der augsburger Puppenkiste hast du aber nicht viel am hut oder?
ich find die total tol
Mfg und thx
P.s.: alle Orte unter 20k Einwohner ist für mich ein Kaff^^.
P.s.2: ach ja bald kommt ne neue Sign lasst euch überraschen. dann komm zu mir ins kaff
Weiss zufällig wer wo iche ein CHAOSPENDEL herbekomme finde ich total genial das teil.
Hilfe und Support konnte nicht gestartet werden. Starten Sie Hilfe und Support, um das Problem zu beheben.