• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Windows ist immer toll. :D Man hat das lange gedauert bis ich herausgefunden hatte wie man unter Vista, in der Netzwerkumgebung, in die Erweiterten Eigenschaften reinkommt.

Durch Drücken der Taste ALT erhält man neue Befehle ^^ Das könnte Blizzard erfunden haben. Beim Drücken von ALT sieht man schließlich die Items auf dem Boden. :D

windows ist ja wirklich genial :D

hoffentlich schaff ich es zur gänze durch german bash ohne an meinem lachen zu ersticken :D

mfg

hier noch so nen vista geschädigter xD

ansonsten: das schaffst du nicht, ich rate dir eher zu kleinen portionen ( die top 50 kann einen schon töten , der lachanfall kann heftig werden :D)

Hoffentlich kein Becks-Misch-Zeug^^

Ich versuch mich grad, im Risiko-Fog-Modus zurechtzufinden, naja, wird schon gehen^^

Edit: Oh, da ist was schiefgelaufen^^ Seht es einfach als Einwurf

ansonsten: das schaffst du nicht, ich rate dir eher zu kleinen portionen ( die top 50 kann einen schon töten , der lachanfall kann heftig werden :D)
wem sagst du das ^^
ich hab jetzt die ersten 4180 durch. mir blieb oft genug vor lauter lachen die luft weg :D

mfg

also ich kenn eine person im Rl, die german bash ganz gelesen hat und das hatte nachwirkungen, die is noch gestörter als sie schon war :lol:

also ich kenn eine person im Rl, die german bash ganz gelesen hat und das hatte nachwirkungen, die is noch gestörter als sie schon war :lol:
macht nichts, das sollte bei mir nicht mehr möglich sein.

mfg

das hätte bei der auch jeder gesagt, aber nichts ist unmöglich und davor bist du auch nicht sicher titan ^^

die nächste stufe wäre dann der totale wahnsinn :hammer:
( okay, is die frage ob du die schon erreichst hast, ich hoffe nicht, sonst stribst du ja wirklich :eek:)

edit: lol ich such grade paar diaruns, join nen game, krieg pp und geh durchs tp. ich seh das dia schon kommt und stell mich in meine ecke und warte bis das ding tot is, geh in die mitte ( manchmal bleibt ja rarekram liegen), sehe dann schon: na toll, wieder nen bot -.-

aber der bot war mal strange, der wirft nen unique drescher wieder raus ! :eek:

auch mal geil, der bot will den dia drop nicht^^
naja hab ich nen schnitters mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Haha lol^^ Die Seite is echt witzig^^ Les es mir grad auch durch

( okay, is die frage ob du die schon erreichst hast, ich hoffe nicht, sonst stribst du ja wirklich :eek:)

- ich schreibe elendeslange FAQs, die vermutlich niemand je bis zum ende durchgelesen hat
- ich sitze/liege hier zusammen mit monitor und rechner am boden, was mir langsam aber sicher noch das kreuz ruinieren wird
- ich höre musik grundsätzlich nur in endlosschleifen von mehreren stunden
- ich lese über 200 seiten german bash durch

reicht das, um meinen wahnsinn mit passabler genauigkeit zu klassifizieren?

mfg

- ich schreibe elendeslange FAQs, die vermutlich niemand je bis zum ende durchgelesen hat ich hab zwar keine geschrieben , aber kp obs dich jetzt freut oder nicht, ich habs bis zu ende gelesen von dir ^^
- ich sitze/liege hier zusammen mit monitor und rechner am boden, was mir langsam aber sicher noch das kreuz ruinieren wird im urlaub auf der isomatte schlafen und darunter den steinboden zu haben war auch nicht besser xD
- ich höre musik grundsätzlich nur in endlosschleifen von mehreren stunden kenn ich iwo her, ich brings sogar und höre mir ein lied stundenlang immer wieder an, atm "the lifestlye of the rich and famous" von good charlotte
- ich lese über 200 seiten german bash durch nicht in einem durch, hab aber auch fast alles, der rest mach ich in den ferien noch

reicht das, um meinen wahnsinn mit passabler genauigkeit zu klassifizieren?

mfg

nö reicht nicht, ich seh zumindest ich nicht , wo du groß schlimmer bist als ich und ich bin noch nicht ganz wahnsinnig imho :lol:

nö reicht nicht, ich seh zumindest ich nicht , wo du groß schlimmer bist als ich und ich bin noch nicht ganz wahnsinnig imho :lol:

soll man lügen? :p

aber die eine woche urlaub die du auf ner isomatte aufm boden gepennt hast ist gar nix:p

Ich habe mir gerade auch zwei drei Seiten durchgelesen. Wahnsinn .. bei manchen hab ich mich echt weggeschmissen :D

ich hab zwar keine geschrieben , aber kp obs dich jetzt freut oder nicht, ich habs bis zu ende gelesen von dir ^^
meine animations-FAQ? nachdem selbst die mods nach wie vor falsche infos verbreiten (siehe "schlag den mod") hätt ich nicht gedacht, dass da wirklich jemand hineingesehen hat.
rückblickend ist das aber schon irre, wie solch ne irrsinnig große FAQ durch nen simplen einzeiler ausgelöst wurde. hier im forum herscht offenbar lawinengefahr :ugly:

kenn ich iwo her, ich brings sogar und höre mir ein lied stundenlang immer wieder an, atm "the lifestlye of the rich and famous" von good charlotte
ich hab heut "The Rasmus -- Justify" und "Ich + Ich -- Geht's Dir Schon Besser" gehört. ist recht witzig, da ich auch spiele stets phasenweise spiel und die dann mit der musik verknüpf die zu der zeit lief ^^
die siedler verbinde ich zum beispiel immer mit herbert grönemeyer und zu meinen morrowind-zeiten lief stets justify. immer wen ich eins dieser lieder hör, fällt mir sofort das entsprechende spiel dazu ein :D

Wahnsinn .. bei manchen hab ich mich echt weggeschmissen :D
das würd ich nicht machen!
recyceln ist umweltschonender :)

mfg

Hallo erstmal,

kaum bin ich paar stunden auf Arbeit spamt äh postet ihr hier soviel wie seit langer Zeit nimmer.^^

HM was haltet ihr davon ne Musikanlage in nenn 50ccm Roller einzubauen (natürlich mit mehr als 200WATT Leistung.)
Die frage ist ja erstmal ist sowas überhabt erlaubt???

Mfg und thx

meine animations-FAQ? nachdem selbst die mods nach wie vor falsche infos verbreiten (siehe "schlag den mod") hätt ich nicht gedacht, dass da wirklich jemand hineingesehen hat.
rückblickend ist das aber schon irre, wie solch ne irrsinnig große FAQ durch nen simplen einzeiler ausgelöst wurde. hier im forum herscht offenbar lawinengefahr :ugly:

ich hab heut "The Rasmus -- Justify" und "Ich + Ich -- Geht's Dir Schon Besser" gehört. ist recht witzig, da ich auch spiele stets phasenweise spiel und die dann mit der musik verknüpf die zu der zeit lief ^^
die siedler verbinde ich zum beispiel immer mit herbert grönemeyer und zu meinen morrowind-zeiten lief stets justify. immer wen ich eins dieser lieder hör, fällt mir sofort das entsprechende spiel dazu ein :D

das würd ich nicht machen!
recyceln ist umweltschonender :)

mfg

jop deine animations-FAQ. ich hab das einmal vor ner gewissen zeit durchgelesen, ob ich davon alles korrekt wieder geben könnte is ne andere frage, daher nehm ich die mods da mal im schutz ( ich hatte meinen spaß bei jedem quiz bissl chaos zu stiften, weil ich nen fehler in der frage gefunden habe :p)

und auch auf die gefahr hin, dass mir demnächst die leute vorwerfen, dein multi zu sein , ich verbinde auch musik gerne mit abschnitten
zb das neaera ablum "The Rising Tide Of Oblivion" verbinde ich stark mit meiner aktiven d2 zeit btw mit 2 d2 freunden, mit denen ich schon seit ewig spiele und mit denen ich immer im TS war, wo was album im hintergrund lief :)

btw titan, erinnerst du dich noch an den thread, wo jemand nen neuen assabuild haben wollte und wo wir über das klingenschild diskutiert haben?^^
ich hab da viel getestet, also deine zweifel ob ne klingenschild assa hellfähig ist kann ich zerstreuen.

Hallo erstmal,

@xardas149 hiho auch noch wach???

HM wieso ist noch nicht Freitag dann müsste endlich das Unpluggedalbum von Sportfreunde Stiller erscheinen.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben