• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

@xardas149 hiho auch noch wach???

HM wieso ist noch nicht Freitag dann müsste endlich das Unpluggedalbum von Sportfreunde Stiller erscheinen.

Mfg und thx

wasn das für ne frage? hallo? wir haben grade mal halb 1, als ob da schlafen würde :irre:

geh mal zum tüff und frag, was da du einbauen darfst^^
( obwohl ich dir raten würde, nicht deine übliche musik in die weltgeschichte zu posaunen, sonst fliegt dir noch was nach :lol:)

germanbash hat ab und an was

ich freu mich eher aufs la coka nostra album dass gestern raus gekommen is ^^

wasn das für ne frage? hallo? wir haben grade mal halb 1, als ob da schlafen würde :irre:

geh mal zum tüff und frag, was da du einbauen darfst^^
( obwohl ich dir raten würde, nicht deine übliche musik in die weltgeschichte zu posaunen, sonst fliegt dir noch was nach :lol:)

Hallo erstmal,

stimmt ich vergass ja du bist ja 29h am tag wach.^^
TÜV ist ne gute Idee werde ich wahrscheinlich auch machen.
(Wollte nicht so ne übliche Helmfachanlage sonderen eher sowas mit Outdoorboxen falls es sowas überhaupt gibt.^^)

Bin gerade auf der suche nach typische Fahrstuhlmusik (also quasi die top25 davon auf einer CD oder sowas.^^)

Mfg und thx

Als Good Charlotte is doch ma voll fürn arsch, sry :irre:.

Hmm Siedler 2 verbinde ich mit ... ka vergessen. Ich weiß nur das ich früher zu AoE2 immer ein Lied von AAA gehört hab :lol:.
Ansonsten ist meine Playlist mehrere tausend Lieder lang und trotzdem kommts mir so vor als kenn ich alle scho und das sie mir teilweise zum Hals raushängen.
Beste ingame Mukke hat eh immernoch Starcraft!!

gta3 ^^
nfs carbon soundtrack ging

der beste ingame soundtrack ist eh nur bei einem spiel:
TETRIS

wer was andres behauptet ist zu jung um sich an den klassiker zu erinnern.

ich hab beim spielen früher eher keien musik gehört nu gehts aber immer schön drund um die uhr beschallung und ich hab noch längst net alles gehört was ich noch hören will.

siedler 2 hmmmm
ewige stunden und teilweise frust bis die generäle mal an der front wanre und gerul0rt haben

hallo tisch :D

kurze zwischenfrage zum sichergehen:
orientierungshilfe gilt sowohl in lod als auch in classic?

:hy:

/e man dankt :)

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder da :eek2: Schneller als gedacht. War nix für mich. Geh ich lieber zum Zivi. Vielleicht auch nach Deutschland, immerhin nur 9 statt 12 monate^^ Wegen Geld muss ich mal schauen wo es mehr gibt :ugly:

LOL, das ging ja schnell fensi^^

was hat den nicht gepasst?:ugly:

Och kA is einfach nix für mich^^
War btw der 7. der wechselt nach nur 2 Tagen :eek:
Sollten sich hier mal überlegen in Finnland :ugly:

Muss mich hier mal mit den Behörden in Verbindung setzen dass ich nach Deutschland zum Zivi will (mehr Kohle :D)

ihr könnt dort einfach so wechseln? ^^
hätt ich damals auch gern gemacht, wobei die zeit beim heer im nachhinein betrachtet eh nicht so schlimm war (meistens zumindest).

edit: wenn ich nochmal drüber nachdenke, wäre das mit dem wechseln bei uns ne witzige option gewesen. mindestens 95% der rekruten vom OLt stangl hätten unter garantie bis zum dritten tag zum zivi gewechselt. damit hätte er neue rekruten aus den andren beiden zügen bekommen, die wieder in kürzester zeit gegangen wären. das hätte wohl keine 3 wochen gedauert bis die ganze kompanie zum zivi gewechselt wäre :lol:

ich habs endlich mal geschafft mein gewand hier halbwegs gut im schrank zu verstauen. ^^
hätte es eigentlich schön sortieren wollen, aber dafür hätt ich wohl doppelt so viel platz gebraucht. oder die hälfte wegwerfen müssen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiui!

Pul und Hel in einem "DUrchlauf" (von Gräfin bis Baal in 1,09d)

es können doch Runen dropfen!

Endlich mein zweites LH :D

und jetzt endlich mein 2tes Bier dieser WOche!!!

:hammer: durchdrehen tu:hammer:

Anmerkung der Redaktion: Lasst euch nicht darüber hinwegtäuschen das mein Leben ein gequirlter Haufen kacke ist, ich bin nur ein sibirischer Neger in der großen weiten Einöde des Erdenreiches welches nicht Sinnvolleres hervorbringt als Riesenfressalien, Edmund Stoiber und dämliche Birkenfusseln, die in jede Ritze des Hauses eindringen und ständig zum saubermachen animieren!

Hast Schäuble vergessen. Und Zensursula.

RainBowBender (holger@euirc-5d68fb96.dip.t-dialin.net) joined #fluchen

<RainBowBender> SCHEISSE WAS DENKEN SICH DIE LEUTE DENN WIEDER FÜR CHANNELS AUS

WAAAAAAAAH

Ist das geil mann^^ Ich lach mich grad halbtot^^

diese wohnung hier ist irgendwie genial. in der einen hälfte der wohnung ist es mir zu warm, in der anderen zu kalt. ich glaub die wärmeleitung hier ist verbuggt.

ps: hab nun alle 250 seiten GBO durch (oder gibts noch mehr die ich übersehen hab?). also beste zeit mit dem rauchen und saufen anzufangen, mich die nächsten 8 jahre im keller zu verbarrikadieren und meinen zukünftigen amok-lauf unter drogeneinfluss durch zahlreiche killerspiele zu verbessern.

mfg

ihr könnt dort einfach so wechseln? ^^
hätt ich damals auch gern gemacht, wobei die zeit beim heer im nachhinein betrachtet eh nicht so schlimm war (meistens zumindest).

Joa oO Ich wusste das aber auch, weil mein Cousin das auch gemacht hat^^
Ne andere möglichkeit dem zu entgehen gibts fast nicht, wenn man nicht grade behindert ist :ugly:

Joa oO Ich wusste das aber auch, weil mein Cousin das auch gemacht hat^^
Ne andere möglichkeit dem zu entgehen gibts fast nicht, wenn man nicht grade behindert ist :ugly:

Also kann man nicht von Anfang an wählen zw. Zivi / Bund?
Man muss mal "reinschnuppern"?

Ich habe die Zeit beim Bund im nachhinein auch nicht als schlimm empfunden. Die ersten drei Monate waren ein bissel anstrengend, aber danach war nur Eier schaukeln angesagt.

So gerade des Feierabend Bierchen aufgemacht :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben