• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dauerschoggen isch mir jetzsch irschendwie
gantz sccchhhwummerisch,wasch kann dasch blosch
ssien,Scheibengekleischter......

MfGg Marco

€. Isch glaubsch ich prosct weiterr bisch Poscht 5000^^

liegt Österreich überhaupt am Meer???

soweit ich weiß müsste das ein überbleibsel aus der zeit von österreich ungarn sein (1804-1867), als kroatien noch dazugehörte... (un somit ne menge adriawasser zu österreich gehörte)

damals haben die sogar noch seeschlachten gegen dänemark geführt...eine originalfregatte die dabei im einsatz war liegt heute im dänischen ebeltoft (meine ich gehört zu haben)

Nicht zu vergessen Teggetshoffs Rammschlacht
im "modernen" Kreuzerkrieg in der Adria gegen
einen haufen übel organisierter Spaghettifresser^^^

MfGg Marco

Hallo erstmal,

uiuh über 4,8k Posts schon mal schauen wann die 5k voll werden udn wer den 5k Post macht.

Nur noch morgen dann endlich WOCHENENDE!!!!

Mfg und thx

hey ich gehör zu den gut irganisierten spaghettis. keine beleidigungen hier...weißt ja sonst kommt die schwarze limousine mit den netten herren, die dir den vorschlag mit dem beton an den füßen oder dem schweinefraß machen. außerdem erscheinen die nur mit nem messer zur schießerei^^

Jop nur noch eine Nachtschicht dann habe ich 6 Tage frei. (Kurzarbeit) so ein dreck

Jop nur noch eine Nachtschicht dann habe ich 6 Tage frei. (Kurzarbeit) so ein dreck

Hallo erstmal,

bei mir wars vor kurzen auch noch nicht sicher ob ich kurzarbeit habe oder nicht, aber dann kamen wieder die Aufträge und im momemt sogar fast zuviel Arbeit.
(Ich hoffe mal das hält weiter so an.)

Das mit den Ausloggen scheint wieder behoben zu sein (bei mir geht aktuell wieder.)

Mfg und thx

>>> hey ich gehör zu den gut irganisierten spaghettis. keine beleidigungen hier... <<<

War nicht bös gemeint,sry.

Kurzarbeit,Fluch oder Segen ?
Ich würd mal sagen,Hoffnungsüberbrückungsträger
für einen neuen Aufschwung,immer noch besser halt,
als uff de gass zu sitzen.
Aber mal abwarten,ich habs vor 1 1/2 Jahren schonmal gesagt,
damals gabs so nen hübschen Bericht in VOX oder so,
als nächstes platzt die Kreditkartenblase,da sind mehr
Amis dann mittellos als durch die eigentliche Krise.

MfGg Marco

JA das mit der Kurzarbeit ist halt so ne Sache. Ich arbeite in einem Aluminium Walzwerk. Wir stellen Aluminiumplatten und Bänder für Autos, Flugzeuge usw her. DIe Auto Industrie ist bei uns auch wieder richtig am kommen weil unsere Kunden ihre Lager lehr geschaft haben. Dafür ist bei uns aber zeitgleich die Flugzeugindustrie eingebrochen, die für uns am meisten Geld einbringt :) Da kann man nur hoffen das die allgemein Situation wieder besser wird.

>>> DIe Auto Industrie ist bei uns auch wieder richtig am kommen weil unsere Kunden ihre Lager lehr geschaft haben. <<<

Ich weiss,rate mal wo ich arbeite^^^

Und das wird noch mehr,hoffe ich mal......

MfGg Marco

Hehe dann sitzen wir ja im selben Boot :)
Das es besser wird hoffen glaube ich alle.

mfg Manu

J Ich arbeite in einem Aluminium Walzwerk. Wir stellen Aluminiumplatten und Bänder für Autos, Flugzeuge usw her. DIe Auto Industrie ist bei uns auch wieder richtig am kommen weil unsere Kunden ihre Lager lehr geschaft haben.

>>> DIe Auto Industrie ist bei uns auch wieder richtig am kommen weil unsere Kunden ihre Lager lehr geschaft haben. <<<

Ich weiss,rate mal wo ich arbeite^^^

Und das wird noch mehr,hoffe ich mal......

MfGg Marco

vllt liefert Xgna´s Firma ja an deine Firma thorongili:D

so war grad beim friseur

hab mich von meinem Iro getrennt

will die wieder gleichmäßig wachsen lassen (und der iro hat beim arbeiten gestört...)

Ja :) und wo bleiben die vorher nachher Bilder :D *hehe*

vorherpics kannst in meinem profil finden (hab da extra nen album:D)

nacherpics muss ich noch machen (nur cam ist fast leer:()

€: Nacherpic ist auch drin:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach es benutzt wirklich jemand dieses Fotoalbum gezeugs da?
Wow ...

Jop ich werde es ab der neuen Ladder nutzen :) So einen Ordner machen mit "Die schönsten HC Ladder 6 momente"

HC hab ich auch mal kurz probiert, war recht witzig. irgendwas sagte mir allerdings, dass der modus nicht ganz zu meinem spielstil passt.

mfg

Hehe ... kann man verstehen. Was die einen nerft, macht für die anderen (mich) gerade den reiz aus. Ich finde man denkt viel mehr drüber nach, was man macht, mit dem Char. Weil die nächste enscheidung könnte die letzte sein :D

wenn ich denken wollte, würde ich nicht spielen sondern arbeiten :ugly:
meine spielweise ist für gewöhnlich vollkommen offensiv, da ist HC nicht wirklich das richtige. habs aber schon ein weilchen versucht, ganze 14 HC-chars hab ich gespielt. ja, das waren schon witzige zwei wochen :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben