• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich erledigt thx an Cleglaw :kiss:!!

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch einer zu später Stunde (also jetzt ;) ) UT leechen will PM an mich!!!

:hy: (sry wegen Doppelpost)

warum hast nix gesagt?

dann hätte ich für dich den post abgesetzt;)

Och jan ey, wat massu ut lvln wenn ich nicht da bin mein großer ^^

so, jetzt mal das saufgelage starten ......

Hehe ... kann man verstehen. Was die einen nerft, macht für die anderen (mich) gerade den reiz aus. Ich finde man denkt viel mehr drüber nach, was man macht, mit dem Char. Weil die nächste enscheidung könnte die letzte sein :D

mal no-reload challenges bei SP-games versucht?! Baldursgate oder so.

sowas funktioniert genau dann, wenn man das spiel schon oft genug durchgespielt hat, um ganz genau zu wissen was einen hinter jeder tür erwartet, und wie man damit umgehen muss.

bei baldurs gate 2 könnt ich das machen...allerdings gibts dort nen wiederbelebungszauber, d.h. man kann auf etwaige reloads verzichten, solangs nich den main char erwischt...

und den kann man ja vorzugsweise als tankmage anlegen, der immer schön hinten steht und seine schutzzauber aktiv hat.

jor richtig, gibt aber auch im vanilla bg2 einige heikle momente auf die man sich gut vorbereiten muss und der rod of resurrection bringt auch manchmal nichts, wenn n NPC bsplws zu viel schaden nimmt und permanent tot ist oder aufgeloest wurde.
auch die ersten lvl koennen ziemlich haarig werden, wenn nur schwache sprueche vorhanden sind, oder feindliche sprueche wie verwirren, hold etc das sichere aus bedeuten koennen

aber man kann ja auch regeln fuer einen selbst erweitern: bestimmte chars ausschliessen, besonders cheesige taktiken nicht anwenden, KI mods installieren, die zb magier viel gefaehrlicher machen, ohne party spielen etc

naja geht so, wollte eigentlich zum rewe und den wodkabestand leerkaufen und dann beim besten kumpel vorbeischauen, aber dann fiel mir ein, der ist ja seit heute morgen im urlaub :wand:

dann waren es dann nur die paar bier vorm pc.....

ansonsten, joa hast dich echt lange nicht mehr blicken lassen.

alles klar so bei dir? naja wir labern die tage mal bei icq nochmal, wa?^^

cya

mal no-reload challenges bei SP-games versucht?! Baldursgate oder so.

Jap. Habe früher BG1 gespielt. Aber das war nicht so meins. Ich habe dieses Rundenbasierende mit Leertaste für stop usw nicht gemocht.

xardas149 schrieb:
naja geht so, wollte eigentlich zum rewe und den wodkabestand leerkaufen und dann beim besten kumpel vorbeischauen, aber dann fiel mir ein, der ist ja seit heute morgen im urlaub

Hehe .. geil :) Aber mit den Richtigen Leuten im TS oder im Forum kannste auch nen schönen Abend mit Diablo und ein paar Bierchen verbringen :D

wb Midlumer :hy:

so mädels ich verzieh mich dann mal :hy:

ich wünsch euch was :D

bis in einer woche :hy:

so mädels ich verzieh mich dann mal :hy:

ich wünsch euch was :D

bis in einer woche :hy:

Hallo erstmal,

Na wo gehts/fährst denn hin???
Ich hab aber auch ein glück es ist Sommer und ich hol mir ne Fette Erkältung und dazu ne Bindehautentzündung die man aus ca. 5km entfernung noch sieht (zwar nicht so Brutal weit aber die ist übelst.)

Ist Max noch im Urlaub???

Mfg und thx

P.s.: Wieviel % mehr Geld bei einer Lohnerhöhung ist gerechtfertigt???
(Habe gerade ne anfrage nach mehr Geld laufen und bereite mich auf das Gespräch vor.)

>>> P.s.: Wieviel % mehr Geld bei einer Lohnerhöhung ist gerechtfertigt??? <<<

Immer das doppelte von dem,was du haben möchtest^^
Dann lässt man sich grosszügig wie man ist runterhandeln^^

Lohnerhöhung,was ist das ?
Wir haben z.B. die letzten 15 Jahre !!! auf die Hälfte unserer
Lohnerhöhungen für den Aufbau eines neuen Werkes verzichtet
und als Dank dafür sind vor 5 Jahren erstmal knapp 9000 Leute
gegangen worden und jetzt steht die ganze Firma auf dem Spiel^^

So mal nebenbei zur Anschaulichkeit,die Lohnkosten stehen gerade
mal noch mit 12% ! an den Gesamtkosten in den Büchern,Vergleich,
vor 10 Jahren waren es noch 27%....

Also hartnäckig bleiben,ne......

MfGg Marco

Tja das ist ne gute Frage wieviel Gerechtfertigt ist. Aber Grundsätzlich würde ich auch sagen du bekommst nie das was man selber verlangt. Der Arbeitgeber wird bestimmt auch, wenn es die Firma betrifft, das Thema Wirtschaftskrise ansprechen. Versuchs in einem angemessenen Verhältnis.

PS: Gute Besserung

@Cleglaw: Viel Spass wo solls dann hingehen ?

Hehe .. geil :) Aber mit den Richtigen Leuten im TS oder im Forum kannste auch nen schönen Abend mit Diablo und ein paar Bierchen verbringen :D

wb Midlumer :hy:

naja, im ts war einer, dafür mein ältester d2 kumpel, das geht immer ganz cool dann im TS
naja, forum beantworte ich einfach mal alle fragen in den charforen , aber danach wirds langweilig, außer ab und zu in den ot´s

Hallo erstmal,

Ist Max noch im Urlaub???

Mfg und thx

P.s.: Wieviel % mehr Geld bei einer Lohnerhöhung ist gerechtfertigt???
(Habe gerade ne anfrage nach mehr Geld laufen und bereite mich auf das Gespräch vor.)

max is noch ne weile in urlaub, der is doch erst letzten dienstag weg und das für 2 wochen griechenland

versuchs mal mit utopischen 5% und lass dich runterhandeln imho

@Cleglaw: Viel Spass wo solls dann hingehen ?

jop, dito und geht nach karlsruhe wenn ich das richtig im kopf habe

gieb mal ts ip und so oni ^^

btw
grade biem durchspielen mitm summon/bonehybriden meppel in alp gelegt und was dropt der kauz

ne HONE

leider non eth aber was solls.... imme rnoch besser als die einsicht-landsknechtspieß bisher

öhm joa kein ding felix, muss ich dir wohl wieder ne mail schreiben, dein pm fach is ja eh immer voll :p

bin wohl selber nicht mehr lange da, treff mich gleich mit ner freundin, weil mir fällt iwie sonst die decke aufm kopp, nn abend vorm pc heute ^^

und hone is doch hammer, selffound bei nem nec is die mercwaffe kein thema mehr :clown:

*mail schreib*

Gerade meine COA beim Mulen verloren, scheiß BNet :(!!

warum fragst du doof mich bei icq nicht, ob dir dir mulen helfe? :confused:

weisst doch, da helf ich immer flott aus.

@felix: warst du das mit dem kreativen uffz namen?^^
naja is ja auch egal, den TS den ich dir geschrieben habe besteht wohl vll nur noch bis zum 23 . diesen monats, die hostseite baut alle free server ab und ich muss nen neuen organisieren, ich schreib dir dann die neuen daten wieder per mail

edit: bin dann mal wech, bis später heute abend kinners

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Tisch

Ich bin mal wieder 4 Wochen auf Reha, schöne Zeit wünsch ich Euch.

Machts gut

Opi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben