Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hehe ... kann man verstehen. Was die einen nerft, macht für die anderen (mich) gerade den reiz aus. Ich finde man denkt viel mehr drüber nach, was man macht, mit dem Char. Weil die nächste enscheidung könnte die letzte sein
Och jan ey, wat massu ut lvln wenn ich nicht da bin mein großer ^^
so, jetzt mal das saufgelage starten ......
mal no-reload challenges bei SP-games versucht?! Baldursgate oder so.
xardas149 schrieb:naja geht so, wollte eigentlich zum rewe und den wodkabestand leerkaufen und dann beim besten kumpel vorbeischauen, aber dann fiel mir ein, der ist ja seit heute morgen im urlaub
so mädels ich verzieh mich dann mal
ich wünsch euch was
bis in einer woche
Hehe .. geil Aber mit den Richtigen Leuten im TS oder im Forum kannste auch nen schönen Abend mit Diablo und ein paar Bierchen verbringen
wb Midlumer
Hallo erstmal,
Ist Max noch im Urlaub???
Mfg und thx
P.s.: Wieviel % mehr Geld bei einer Lohnerhöhung ist gerechtfertigt???
(Habe gerade ne anfrage nach mehr Geld laufen und bereite mich auf das Gespräch vor.)
@Cleglaw: Viel Spass wo solls dann hingehen ?