• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machs jut opi

heja
hab grade erfahren dass eine meiner lieblingsbands in nem monat in berlin spielen wird..

!!

yeah
 
ja neithan02, also ne Hone Sundan ist doch Hammer self found. Find ich klasse gz dazu.

Gerade meine COA beim Mulen verloren, scheiß BNet :(!!

Das regt mich auch im Bnet auf. Also flas du HC spielst frag mich ruhig wenn ich beim Mulen helfen soll. Fals jemand interesse hat kann mich ja über PM nach meinem Account fragen. Bin da gerne Hilfsbereit.

Ich bin mal wieder 4 Wochen auf Reha, schöne Zeit wünsch ich Euch.

Wünsche Gute Besserung und Erfolg in der Reha, darf man fragen warum du in die Reha must? Gruß Xgna aka Manu

@felix: warst du das mit dem kreativen uffz namen?^^
naja is ja auch egal, den TS den ich dir geschrieben habe besteht wohl vll nur noch bis zum 23 . diesen monats, die hostseite baut alle free server ab und ich muss nen neuen organisieren, ich schreib dir dann die neuen daten wieder per mail

Also fals ihr Interesse habt, ich habe einen eigenen TS Server. Meldet euch einfach bei mir per PM (will den nicht offen rausgeben) wenn ihr diesen TS nutzen wollt. Ich habe damit überhaupt kein Problem.

mfg Manu
 
gute besserung opi

@felix: welche den?^^
auf jedenfall viel spaß, btw warst du das den im TS da jetzt?

@manu : danke für das angebot, werde ich gerne dann in dem falle , dass ich jetzt nicht auf die schnelle nen neuen eigenen organisiert kriege , drauf zurück kommen. ansonsten is man halt schon gerne der eigene herr und so, aber übergangsweise wäre das super nett. ich meld mich dann gegebenfalls ;)
 
@manu : danke für das angebot, werde ich gerne dann in dem falle , dass ich jetzt nicht auf die schnelle nen neuen eigenen organisiert kriege , drauf zurück kommen. ansonsten is man halt schon gerne der eigene herr und so, aber übergangsweise wäre das super nett. ich meld mich dann gegebenfalls ;)

Kann ich verstehen mit dem eigenen Herr und so :) Also ein SA wäre auf jedenfall drin :D und wenn ihr Channels haben wollt ist das überhaupt kein Problem. Da bin eignetlich nur ich mit nem D2 Kumpel drauf. Ab und zu bekommen wir noch besuch von alten Freunden.

So ich lege mich mal hin. Meine Zukünftige regt das getippe auf.... die muss Morgen früh arbeiten :D

mfg Manu
 
Hallo erstmal,

der Morgen fängt super an:
Aufstehen--> Klo Rennen--> Kotzen
Ich glaube meine Erkältung ist schlimmer geworden wenn nicht sogar mutiert zu was weiss ich.
Erstmal zum Arzt gehen (der macht erst um 7:30 auf) das trifft sich aber nicht gut mehr Geld haben wollen und dann Krank sein.^^

Ich hoffe das keine Verschleppte Mittelohrentzündung dabei ist, denn sowas legt einen mal min. 1Woche wenn nicht sogar länger flach.
(Meine Ohren tun sowas von weh sowas hatte ich noch nie.)
Mfg und tx
 
Ne Mittelohrentzündung legt einen flach? Also das tut höllisch weh, aber ansonsten ist man doch fit.
Gute Besserung :)
 
Ne Mittelohrentzündung legt einen flach? Also das tut höllisch weh, aber ansonsten ist man doch fit.
Gute Besserung :)

Hallo erstmal,

war beim Arzt ist "Nur" ein grippialer Imfekt (hoffe das schreibt man so).
Aber Nebenhöhlen sind dicht, Hals tut weh, Ohren tun weh, Augen tränen, muss niessen wie ein Pferd.^^ usw...

Ich werde mich erstmal wieder hinlegen und evtl. davor etwas Tee trinken.


Mfg und thx
 
Gute Besserung Gwen.
Bin wieder da.
Gn8
 
Gute Besserung,und immer immer wieder
geht die Sonne auf........

MfGg Marco

PS: Aber so wird das mit der Gehaltserhöhung nix....
 
Guten Morgen allerseits.

Mal ne Kanne Kaffee und einen Teller mit Rührei auf den Tisch stell.
Was macht dann der Gwen mit seiner Grippe :D ?

€: so Frühstück wurde wieder weg geräumt. Wer nicht Pünktlich zum Essen kommt hat halt pech gehabt :)

mfg Xgna
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits.

Mal ne Kanne Kaffee und einen Teller mit Rührei auf den Tisch stell.
Was macht dann der Gwen mit seiner Grippe :D ?

€: so Frühstück wurde wieder weg geräumt. Wer nicht Pünktlich zum Essen kommt hat halt pech gehabt :)

mfg Xgna

Hallo erstmal,

der Gwen???
Meine Grippe ist noch da ich hoffe die Medikamente schlagen bald an.

Ich bin Kaffeesüchtig ist das schlimm???
Meine Eisenwerte sind wieder im normalen Bereich (nachdem die ja vor 6Monaten im Keller waren.)



Mfg und thx
 
Mein Pc spinnt.....Hab gestern Anno 1404 installiert (geiles Spiel) und dann irgendwann aus gemacht. Als ich wieder anmachen wollt kam der normale Ladebildschirm, hat sich dann aber im Bios aufgehangen.
Habs dann heute morgen 3 Stunden laden lassen, auf Verdacht, dass es einfach nur extrem lange braucht, aber ne. Kam nichtmal bis Windows. Nachdem ich den dann wieder aus und an gemacht hab gings wie sonst auch.
Antivienprogramme laufen gerade heiß....
 
Wb max. sag mal, ( also nicht, das mich das nicht freuen würde), aber wieso bist du überhaupt schon wieder hier?:eek:
waren nicht 2 wochen griechenland veranschlagt?
bin iwie deswegen verwundert ^^

wie wars eigentlich etc? erzähl mal wat :p

@gwen: gute besserung und mal als rat, vll an ner kur mal gedacht? du bist öfters krank als das normal sein kann, würde mich da an deiner stelle mal beraten lassen

@manu: machst du auch was zu mittag? ich verbuche das dann zwar eher als frühstück, aber is ja egal :ugly:
 
Waren 12 Tage angeschlagen und die sind auch alle in Griechenland verbracht worden.
Schweine heiß, aber super da. Haben dann noch 2 Mädels aus Neuss und Wesel getroffen, und da hatten wir was für die Abende.
Tagsüber halt immer zum Strand und Nachmittags essen gehen. Sarti kann ich jedem empfehlen.
 
Haben dann noch 2 Mädels aus Neuss und Wesel getroffen, und da hatten wir was für die Abende.

Sarti kann ich jedem empfehlen.

Aha, ich verstehe :clown:
was is ein sarti?^^

Wir haben 17:00 Uhr :D las uns da lieber Kaffee und Kuchen draus machen :clown:



Fals der Gwen eine die Gwen ist entschuldige ich mich :hy:
PS: Willkommen im Club der Kaffeesüchtigen.

mfg Manu

wenn es käsekuchen gibt, binsch dabei

ansonsten zu lernen du noch hast, junger padawan^^

ob gwen ein mann oder eine frau ist, dass is das ewige rätsel und nur wenige kennen die antwort :p
 
wenn es käsekuchen gibt, binsch dabei

ansonsten zu lernen du noch hast, junger padawan^^

ob gwen ein mann oder eine frau ist, dass is das ewige rätsel und nur wenige kennen die antwort :p

Trägt Gwen ne Enigma ? :ww:
Spass bei Seite hatte halt nur gemeint weil Gwen: der Gwen ??? geschrieben hatte. :rolleyes:


Ich glaub ich bleib besser beim Kaffee mit Käsekuchen. Aber mein liebling ist ne Schwarzwälder Krischtorte *jam jam*;)
 
Ne Enigma ist ein lösbares Rätsel, Gwen kann man nicht lösen ;)

is schon klar warum, war ja nur ne einführung in den allgemeinen tisch alltag ^^
( das is das gleiche wie der eigenwillige schreibstil von neithan :kiss:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben