Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gerade meine COA beim Mulen verloren, scheiß BNet !!
Ich bin mal wieder 4 Wochen auf Reha, schöne Zeit wünsch ich Euch.
@felix: warst du das mit dem kreativen uffz namen?^^
naja is ja auch egal, den TS den ich dir geschrieben habe besteht wohl vll nur noch bis zum 23 . diesen monats, die hostseite baut alle free server ab und ich muss nen neuen organisieren, ich schreib dir dann die neuen daten wieder per mail
@manu : danke für das angebot, werde ich gerne dann in dem falle , dass ich jetzt nicht auf die schnelle nen neuen eigenen organisiert kriege , drauf zurück kommen. ansonsten is man halt schon gerne der eigene herr und so, aber übergangsweise wäre das super nett. ich meld mich dann gegebenfalls
Ne Mittelohrentzündung legt einen flach? Also das tut höllisch weh, aber ansonsten ist man doch fit.
Gute Besserung
Hallo erstmal,
war beim Arzt ist "Nur" ein grippialer Imfekt (hoffe das schreibt man so).
Aber Nebenhöhlen sind dicht, Hals tut weh, Ohren tun weh, Augen tränen, muss niessen wie ein Pferd.^^ usw...
Ich werde mich erstmal wieder hinlegen und evtl. davor etwas Tee trinken.
Bin wieder da.
Guten Morgen allerseits.
Mal ne Kanne Kaffee und einen Teller mit Rührei auf den Tisch stell.
Was macht dann der Gwen mit seiner Grippe ?
€: so Frühstück wurde wieder weg geräumt. Wer nicht Pünktlich zum Essen kommt hat halt pech gehabt
mfg Xgna
@manu: machst du auch was zu mittag? ich verbuche das dann zwar eher als frühstück, aber is ja egal
der Gwen???
Ich bin Kaffeesüchtig ist das schlimm???
Haben dann noch 2 Mädels aus Neuss und Wesel getroffen, und da hatten wir was für die Abende.
Sarti kann ich jedem empfehlen.
Wir haben 17:00 Uhr las uns da lieber Kaffee und Kuchen draus machen
Fals der Gwen eine die Gwen ist entschuldige ich mich
PS: Willkommen im Club der Kaffeesüchtigen.
mfg Manu
wenn es käsekuchen gibt, binsch dabei
ansonsten zu lernen du noch hast, junger padawan^^
ob gwen ein mann oder eine frau ist, dass is das ewige rätsel und nur wenige kennen die antwort