• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12k ar reichen dicke ^^

@gwen: item find gehört max und nichts anderes !!!
dieser schwachsinn von 16 mit + skills vertreib ganz schnell aus deinem kopf, du kriegst da noch einige % zusammen und die sind > wc syn und sofern die bo sk keine 40eg haben, dann haben die auch nix auf nem goldshouter zu suchen

Hallo erstmal,

BO SK werde ich schon mit EG suchen einen dürfte ich mit ca.25EG sogar noch gammeln haben Rest mal schauen.
ob ich nun 49% mit GF auf lvl 16 oder 55% mit lvl 30 macht doch nicht mehr so nenn Unterschied.



Mfg und thx
 
Hallo erstmal,

BO SK werde ich schon mit EG suchen einen dürfte ich mit ca.25EG sogar noch gammeln haben Rest mal schauen.
ob ich nun 49% mit GF auf lvl 16 oder 55% mit lvl 30 macht doch nicht mehr so nenn Unterschied.



Mfg und thx

irgendwie schon, kannst dir ja mal ausrechnen, wie viel gold du verschenkst, weil auf die menger an loots wirst du da nicht besser wegkommen und wenn du ne syn nicht auskillst verlierst für 200 dmg oder so, die aber sowieso total untergehen
 
irgendwie schon, kannst dir ja mal ausrechnen, wie viel gold du verschenkst, weil auf die menger an loots wirst du da nicht besser wegkommen und wenn du ne syn nicht auskillst verlierst für 200 dmg oder so, die aber sowieso total untergehen

Hallo erstmal,

ich kann ja noch nichts falsch machen da der Char noch nicht mal nenn Namen hat und noch nicht virtuel Existiert.^^

So nun mal sowas wie RL oder wie d.h. haben.
(Grillzeug dürfte gleich fertig sein.)


Mfg und thx
 
Oh na,das bisschen EG,6%?

>>> (Grillzeug dürfte gleich fertig sein.) <<<

Schwenker reservier*

MfGg Marco
 
das sind keine 6% Eg sondern 6% mehr Chance das was droppt.

btw. wb Anhor
 
:hy:

der Angeltag hat sich mal wieder gelohnt :D
89 cm und 4kg hecht :p Grade mal 25~ minuten waren wir da *g*
 
>>> das sind keine 6% Eg sondern 6% mehr Chance das was droppt. <<<

Habsch doch gemeint^^
Das ist ja noch bescheuerter,dann lieber Syns.

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

der Char muss ja erstmal nenn anständige namen bekommen.
(Anständig im Gwen13 verhältnis natürlich)

Hm was soll ich bloss nehmen:
Goldmaker (angelehtn an Chirs Moneynaker)
TheGoldenBarb
SchreiDoch
Howard-Carpendale
Roland-Kaiser
usw..
oder ihr habt vorschläge.

Mfg und thx
 
Hallo erstmal,

und guten Morgen/Mittag an alle.

Ich glaub ich nenn den Char jetzt:
Goldmaker (fall der name nicht schon vergeben sein sollte was ich aber stark annehme.)
wenn der name besetzt ist:
Goldshouterlein.^^

Mfg und thx

P.s.: wieso muss man nach Kaffeetrinken immer so oft aufs KLO???
Ja ich bin ein Koffein-o-holiker!!!!
 
weil koffein die bildung des Antidiuretische Hormons beeinträchtigt, welches dafür verantwortlich ist, dass flüssigkeit vom körper aufgenommen wird, und nicht sofort ausgeschieden wird.
 
weil koffein die bildung des Antidiuretische Hormons beeinträchtigt, welches dafür verantwortlich ist, dass flüssigkeit vom körper aufgenommen wird, und nicht sofort ausgeschieden wird.

Hallo erstmal,

das Erklärt so einiges.
HMM hat von euch schon wer solche Bücher wie:
Krieg und Frieden
Schuld und Sühne
Anna Karenina

gelesen, soll ja Weltliteratur sein, habe alle 3 jetzt zuhause würde auch gerne anfangen zu lesen aber welches davon ist am "einsteigerfreudnlichsten" ????

Mfg und thx
 
>>> Noch jemand Angler Jäger Sammler <<<

Naturelmente yes,Weiber,habe 5 davon,
eine habsch geangelt,nach den 3 andern habsch
gejagt und die letzte hat die Rest von mir
eigesammelt und recycelt^^

Norwegens Fjorde waren beim Bund
das Highlight überhaupt...

MfGg Marco
 
Hier noch ein Link zu der Kaffeegeschichte.
Ich kann der braunen Brühe ja nichts abgewinnen :p

Von Tolstoi hab ich noch nichts gelesen, von Dost. lediglich die ersten 300 Seiten von "Der Idiot". Das Buch ist so laaaaaaaaangaaaaaatmig. Wundervoll geschrieben, aber in den 300 Seiten ist sozusagen nichts passiert.

Ich würde mit Schuld und Sühne anfangen. Einsteigerfreundlich ist mit Sicherheit keines ^^

Wenn es dich allerdings wirklich interessiert, dann frag ich morgen mal meinen Cousin, der hat wahrscheinlich alle drei gelesen.
 
Hier noch ein Link zu der Kaffeegeschichte.
Ich kann der braunen Brühe ja nichts abgewinnen :p

Von Tolstoi hab ich noch nichts gelesen, von Dost. lediglich die ersten 300 Seiten von "Der Idiot". Das Buch ist so laaaaaaaaangaaaaaatmig. Wundervoll geschrieben, aber in den 300 Seiten ist sozusagen nichts passiert.

Ich würde mit Schuld und Sühne anfangen. Einsteigerfreundlich ist mit Sicherheit keines ^^

Wenn es dich allerdings wirklich interessiert, dann frag ich morgen mal meinen Cousin, der hat wahrscheinlich alle drei gelesen.

Hallo erstmal,

Kaffee>>>>>all (bei mir zumindeswt in der früh)
Kannst ja mal fragen und hier dann schreiben.
Wollte mal ein bisschen Weltliteratur bei mir im Bücherregal stehen habe.^^

Hm kommt momentan was sehenswertes im Kino???
(war schon lang nimma dort und frage mich ob überhaupt noch was gutes kommt.)

Mfg und thx
 
ice age 3 ist lohnenwert, also ich hatte gut was zu lachen. wenn du den schon kennst, vergiss das mit dem kino lieber wieder erstmal ;)

btw transformers 2 is im vergleich zum ersten wirklich mau, nur ne drollige roboschlacht , aber story is schon echt bissl :irre:
 
ice age 3 ist lohnenwert, also ich hatte gut was zu lachen. wenn du den schon kennst, vergiss das mit dem kino lieber wieder erstmal ;)

btw transformers 2 is im vergleich zum ersten wirklich mau, nur ne drollige roboschlacht , aber story is schon echt bissl :irre:

Hallo erstmal,

hab Ice Age 1 gesehen bin dabei eingeschlafen beim 2ten teil dasselbe was glaubst was beim 3ten Teil passieren würde???

Naja dann muss das Kino eben ohne mich auskommen naja was solls.

Mfg und thx
 
Also in Ice Age 3 gibts ein paar lustige Momente der Film ist auch ganz gut gemacht. Wäre allerdings nichts mit dem ersten und zweiten Teil anfangen konnte der wird auch wenig Spass mit dem dritten Teil haben.

Zu Harry Potter 6 ... mal ganz ehrlich ... der Film geht schon 158min und er ist immer noch zu kurz. In dem sechsten Teil steckt soviel Story das der Film noch locker eine Stunde länger gehen könnte. Deshalb leidet der Film darunter. Also er ist gut gemacht aber das Buch oder das Hörspiel sind erheblich besser.

mfg Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben