• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Harry Potter 6 ... mal ganz ehrlich ... der Film geht schon 158min und er ist immer noch zu kurz. In dem sechsten Teil steckt soviel Story das der Film noch locker eine Stunde länger gehen könnte. Deshalb leidet der Film darunter. Also er ist gut gemacht aber das Buch oder das Hörspiel sind erheblich besser.

mfg Manu

[x] unterschreib!

zusammenhanglose szenenübergänge bei denen man gar nicht weiß was los ist. zuviel geschichte in nem 2,5h film (4 wären wahrscheinlich noch nicht ausreichend gewesen...)
ich würde ja sagen die sollen aufhören bücher zu verfilmen, die so aspektvolle geschichten beschreiben, dass man vorher schon weiß, dasses nix wird...
also ich war nunja...er war nicht schlecht...aber richtig gut war der auch nicht...

Hallo erstmal,

hab die ersten 4 oder 5 Bücher von Harry damals gelesen und danach irgendwie das Intresse daran verloren. (evtl. sollte ich das mal nachholen mal sehen.)

Und wie in 90% der Fälle muss man sagen:
Buch>>>>>Film

Im Film wurden in den ersten teilen soviel inhalt weggelassen das man der Handlung nur folgen konnte wenn man die Bücher davor gelesen hat.

Einer der wenigen Filme wo ich Buch und Film ebenbürtig fand:
Das Parfüm

Mfg und thx

Man sollte den Film von Uwe Boll drehen lassen. Erst dann wirds interessant^^
Gibt immerhin auch Harry Potter Spiele. Grundstein für Boll gelegt :P

Lese gerade "per Anhalter durch die Galaxis". Godlike Buch. Ist ja nen Klassiker, was Fantasie angeht. Alle 5 Bände hintereinander.

Naja wenigstens sind die so Schlau und verfilmen den letzten Teil in 2 Filmen. Mal gespannt ob dann die Zeit reicht um einen guten Film hin zu bekommen.

Moin mal wieder.
Gratz an Titan zum Blood Lord :hy:

Hallo erstmal,

wenn hier schon soviel Hallo sagen,
dannwerde ich doch mal anschliessen:

Hallo @ll

Gibt es den Welthallotag????

Mfg und thx

Servus! :hy:
Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust.

Mit deinem "moin" unterstützt du sehr deutlich die Theorie, dass alles nördlich des Weisswurstäquators preussisches Niemandsland ist. :p

und südlich davon einen no-go area für alle die noch bissel verstand haben.

schön dich zu sehen berkel

@ xardas ich glaub das warmit abstand der längste grüne tisch ^^

btw ich will endlich nen neuen ava ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lese gerade "per Anhalter durch die Galaxis". Godlike Buch. Ist ja nen Klassiker, was Fantasie angeht. Alle 5 Bände hintereinander.
Ich hoff aber wenigstens für dich, dass du die Bücher auf Englisch liest :read:.

Berkel :kiss: :hy:

Ich hatte ja gedacht, dass der voll ist, wenn ich aus Österreich zurück komme.

Btw: Fußball Manager 09 ist mal so was von kompliziert gegenüber 06. Alleine das ganze scouten, ohne etwas Fußballwissen kann man da ja fast nie nen Spieler verpflichten. Was natürlich doof ist, weil mein BVB-Kader nicht der stärkste ist (Bremen, Bayern, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Schalke sind von der Werten her besser, wie soll ich so 5. werden?). Naja, investier ich halt in die Jugend (muss den anderen mal Jugendspieler abwerben...)

Hallo erstmal,

na wann glaubt ihr das der Tisch voll ist??? und vorallem wer den 5k Post macht.

@SirTheShadow du schaffst das schon mit dem Spiel

Mfg und thx

schön dich zu sehen berkel

@ xardas ich glaub das warmit abstand der längste grüne tisch ^^

btw ich will endlich nen neuen ava ^^

dito, hiho berkel

hmm warum richtest du das mit dem tisch expliziet an mich?^^
naja gut, bevor gwen mich bei icq noch xmal fragt, stell ich jetzt mal die frage an den tisch:

gehts okay, wenn ich den nächsten aufmache? :angel:

hmm ich glaub mein pic up is nicht mehr so weit weg :clown:

Zur Höllenklause.........oder so......

Von wegen Segen,so geht das einfach nicht^^^

Bei uns im "schwarzen Ländle" müsstest du
dazu erstmal ein Glaubensbekenntniss ablegen.

So a là >

Ich glaube an den Heiligen Zealer,
seinen Barbarenbruder Conan den Berserker,
ihre Schwester Wirbelassa
und ihren Bruder Torn aus dem Walde,
ich glaube an die blitzende Speerwerferin
und ihre bezaubernde Schwester Pandora,
sowie den heiligen Nec,der dann alle von den
Toten wieder auferstehen lässt......

MfGg Marco

dito, hiho berkel

hmm warum richtest du das mit dem tisch expliziet an mich?^^
naja gut, bevor gwen mich bei icq noch xmal fragt, stell ich jetzt mal die frage an den tisch:

gehts okay, wenn ich den nächsten aufmache? :angel:

hmm ich glaub mein pic up is nicht mehr so weit weg :clown:

Hallo erstmal,

dachte das läuft hier immer so ab der mit den meisten Posts öffnet den nächsten Tisch.
Ausserdem wer sollte dich jetzt noch einholen (ausser du verzichtest auf 250 bis 300 Posts :irre: )????

Glaub noch ca. 60 - 70 Posts brauchst für den nächsten Ava.

Mfg und thx

P.s.: Es gibt ja so viele Sprüche auf der Welt welcher passt am ehesten zu euch????

Joa ich weiss schon, dass das normal ist, nur weil es halt einige gibt, die schon lange an vielen tischen vor mir gepostet hatten, aber nie öffnen konnten ( snoore etc ^^).
deswegen frag ich ja , bin ja jetzt nicht so ego :)

zu dem spruch, also ich hab von meiner besten freundin zum 18. nen t-shirt gekriegt mit nem spruch drauf, der angeblich gut zu mir passen soll ^^
"in mir schlummert ein genie....

*bild von nem schlafenden elephant*

.... aber das biest wird einfach nicht wach"

:ugly:

bie mir passt

"bin zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen"

öffner des nächsten tisches is der mit den meisten posts und fertsch

also such schonmal nen schönen tisch und nen guten spruch

okay okay ^^

btw felix hassu icq oder msn oder sowat?
will dann da dich was fragen, was du davon hälst ^^

Ich hoff aber wenigstens für dich, dass du die Bücher auf Englisch liest :read:.

So gut ist meine Englisch nicht, schätze ich. Für Pratchett hats nicht gereicht.

@ all: :hy:

@ Spruch: "when i get sad i stop being sad and be awesome instead"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben