• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
rofl, kaum bin ich mal nicht da gibbet stress hier :p

ich hab paar bier aus der rocke mitgebracht, wer will?:clown:

@drago : joa bist du und da gehörst du hin, du bekloppter ^^

@gwen: ich weiss ich war grade icq on und hab dich gesehen, aber grade kb mit irgendwem zu labern, nicht persöhnlich nehmen.
nächste woche hab ich zeit.

Macht nix bin eh angetrunken, bringt nix mit mir zu reden im moment.^^

Hm angetrunken schreib ich besser als normal, woran liegt das????

Ich dachte immer grüner Tisch= treffen der nervigen Nervenden Nerver oder täusche ich mich da???

Mfg und thx
 
:hy:

ich möchte mich hiermit für ungewisse zeit von euch verabschieden :hy:

ich ziehe ins dachgeschoss des hauses in dem wir wohnen und das wlan reicht nicht bis dahin deshalb werd ich erstmal nicht mehr online sein;(

ich wünsche euch viel spaß und hoffe das ich so schnell es geht wieder hiermitmischen kann:clown:

bis dann mal


mfg

Euer Tschüss

achja: spammt nich so viel :p
 
Und die Tür wird vernagelt auf dass deine ermüdenden Glieder nie wieder das Licht das Treppenhauses erblicken mögen? Oo
Nicht, dass du auch mal nach unten gehen könntest....? ;)
 
ILoboI schrieb:
Und die Tür wird vernagelt auf dass deine ermüdenden Glieder nie wieder das Licht das Treppenhauses erblicken mögen? Oo
Nicht, dass du auch mal nach unten gehen könntest....?

das problem ist eigentlich das das inet im mom bei uns über den freund meiner mutter läuft und die sich getrennt haben und im mom bin ich auch der einzigste aus der familie mit nem funktionierendem pc:eek: (ok eig hab ich 2 aber der eine geht nächste woche weg)
 
einzige ^^

man sieht sich dann, wenn du wieder an inet dran kommst^^

cya & hf
 
Warum bin ich net dabei, wenn sich der Tobi verabschiedet?! :D
War ja klar, dass der sich heimlich aussem Staub machen will^^

Tortzdem GL im SP und beim I-Net bekommen ;)

Btw, mache mir jetzt erstmal was zu essen^^
 
Boah is ja langweilig hier :go:...

Heute Abend Mission Impossible II oder läuft noch was besseres?

€: Scheiß Timeban im BNet :(...
 
bei mir läuft dvd abend bei netter gesellschaft nacher :D

aber forum is ( abgesehen davon das es mal wieder down war) irgendwie was leer heute

egal , morgen frei :eek:
 
ich wünsch dir auch ne gute woche jan :kiss: :lol:

und muck mal nicht :p, du als student hast eh mehr frei als gut für dich wär:D

ach joa, hätte ich fast vergessen, ich muss dir ja noch ne pm zu was schreiben. hmm mach ich mich mal flott dran, bevor ich weg muss
 
Morgen ~2 std schule, rest der Woche frei :D
An sowas könnte man sich gewöhnen *g* Naja, paar Wochen hab ich es wohl noch so, dann kommt bald der ernst des lebens auf einen zu :eek: Arbeiten
 
hmm, mal schauen wieviel stunden ich diese woche frei hab?
--->0
stört mich das sonderlich?
--->nein, da es aufs abi zugeht^^ nur bei 2 fächern würd ich lieber daheim bleiben: reli+geschichte...beide fächer bei total gestörten lehrerinnen...päpstlicher als der papst ftw:rolleyes:
 
Hmmm wo ich gerne zu Hause bleiben würde: Chemie ( Hab eh scho meine Noten also scheiß drauf bis zum Halbjahr^^), Reli, Deutsch

Geschichte schreib ich Abi, geht also leider schlecht ;). Btw noch ~ 16 Wochen Domi^^ ... hmm und Facharbeit hab ich auch noch nicht fertig. Naja, egal :clown:.
 
d plan 9 erinnert mich an texas:lol:
auch einer der schlechtesten filme die es gibt und gerade deswegen zu geil

~10 wochen bis zum schriftlichen, danahc is mir alles egal^^auch wenn ich da sicher noch x arbeiten schreib:rolleyes:
 
Texas: "Das Nachbeben" :lol:!!!

Gott bin ich ein alter Sack wenn ihr alle noch zur Schule geht :(...
 
Midlumer schrieb:
Gott bin ich ein alter Sack wenn ihr alle noch zur Schule geht :(...
HAHA!

Schreib morgen Klausur in Gruppentheorie. Man man man is das ein Scheiss. Punktgruppen auswendig lernen und anhand von Symmetrieoperationen Moleküle einordnen.
Und das ist nur die pillepalle Fraktion :|
 
Blanchefleur schrieb:
HAHA!

Schreib morgen Klausur in Gruppentheorie. Man man man is das ein Scheiss. Punktgruppen auswendig lernen und anhand von Symmetrieoperationen Moleküle einordnen.
Und das ist nur die pillepalle Fraktion :|

Geschieht dir recht ;(... Wie isses denn gelaufen :)? Ansonsten gerade abgewaschen YEAH und jetzt wird mein Buschmann weitergezockt :D...

Guten Morgen @all,

:hy:
 
Blanchefleur schrieb:
Schreib morgen Klausur in Gruppentheorie. Man man man is das ein Scheiss. Punktgruppen auswendig lernen und anhand von Symmetrieoperationen Moleküle einordnen.
Punktgruppen kenne ich aus der Kristallographie. Echt fürn Arsch das :D
 
@Midlumer: Buschmann?! WTF!? :D
Nen Jäger der nackt rumläuft oder wie?^^

Hab mir heute nen MP3 Player zugelegt. War lange am überlegen, in den Local Stores hier gibts kaum noch normale gute MP3 Player, hab mich dann für son I-Pod Verschnitt entschieden, allerdings ohne Video Schnickschnack ;)

~40€ für 4 GB Speicher und dem Standard Kram, sowie Kopfhörer :ugly:
ist denk ich gut. Ziehe grad Mucke drauf, mal sehen wie das Teil abgeht und ab Morgen gehts damit weder in die Schule^^ >>Crashtest<<

Falls er scheiße sein sollte, hab ich ne 14-Tage-Geld-zurück-Garantie, ohne nen Grund angeben zu müssen :D

€dit: Ist nen schickes Teil, wird sicher nicht zurückwandern, insofern es nicht kaputtgeht :D
 
Schulblock startet gut ;) Kenne schon eine Examensvornote: 1,6 - kann ich via Hausarbeit noch auf über 1,4 drücken :D Die nächsten 2 Vornoten auch noch so, dann brauche ich nicht zum schriftlichen Examen :lol: Mal abwarten :) Dieses Lernfeld kann ich also locker angehen.

Nun noch auf gute mündliche und praktische Vornoten hoffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben