• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>~40€ für 4 GB Speicher und dem Standard Kram, sowie Kopfhörer<

Was gibts momentan für ne Empfehlung Kopfhörer?
Preisklasse ~50 € ?

:hy: Smoky

MfGg Marco
 
Kopfhörer für ~50€?! :eek:
Ist das ernst gemeint?^^
Also die Standart dabeigeworfenen nehm ich auch nicht, die sind ja totaler Crap, aber soviel nur für Kopfhörer?!^^

Also, ich kann meine empfehlen, die haben ~20€ gekostet und sind sehr nice :D
->Sennheiser MX 450
 
Ich hab mal Kopfhörer im Wert von 80€ gewonnen :D
Die Dinger waren auch Endgeil. Everglide S-500 heissen die.
Alle anderen, die ich je hatte, waren müll dagegen.
 
>Also die Standart dabeigeworfenen nehm ich auch nicht, die sind ja totaler Crap, aber soviel nur für Kopfhörer?!^^<

Sry,kommt davon,wenn einem 5 Weibersgesindelschneckengerümpelsgeleut
einem sofort nach Feierabend die Ohren vollsülzen.

Meinet eigentlich ein Headset in der Preisklasse....

MfGg Marco
 
Karensky schrieb:
Punktgruppen kenne ich aus der Kristallographie. Echt fürn Arsch das :D
Kristallographie hab ich momentan. Finde ich noch recht gut, aber das zieht sicher bald weiter derbst an.
 
@Thorongoli: Sag doch gleich Headset :D Da hab ich nur leider kA von....^^

Btw, könnt ihr mir grad ma helfen?
Wo kann man gucken wie man auf Max Speed beim Fallenlegen kommt? Gibt es sowas wie Fallen Max Speed eig?^^

Habe ne 3+Trap, 30IAS Klaue in Aussicht und hoffe auf 2 Sockel, müssen in beide Sockel Shael? Oder nur 1? Oder sogar nur Ias/@!? Oder kann ich sockeln wo ich Bock drauf hab? HILFE! :D
 
geht ganz normal mit dem speedcalc. da is ne auswahl für fallen legen.

obwohl, pvm is das doch sowas von wayne. oder bist du seit neuestem unter die pvpler gegangen trash?:eek:

würde eher ressis sockeln und statt dessen bos usen.schneller rennen >schneller fallen legen imho
 
PvP?! OMG, NEIN!!!! :D

Hab nur mal in HC ne Trapse gespielt und das ist auch schon länger her, von daher hab ich da keine Ahnung von, dachte einfach Speed=Nice^^
Da ich sowieso BoS use, seh ich grad die Nutzlosigkeit ein, aber Resis sockeln? In der Waffe könnte das teuer werden, und die is eig nur als Low-Cost Zeitvertreib gedacht :D

Btw, es ist immer krass wie schnell die Leute hier am Tisch sind :eek:
 
Hardcore-Thrash schrieb:
@Midlumer: Buschmann?! WTF!? :D
Nen Jäger der nackt rumläuft oder wie?^^

Nee kein Jäger ;)! Stelle den wenn der fertig ist dann mal vor... Basiert auf eine Skizze die vor nem halben Jahr ca. im Tempel kursiert ist. Ist ein Fanazealot mit Wurfspeer als Waffe und Wirbelschild ohne HS sowie Dämmerschleier und Reif :cool:!

@Oni: Sach mal wo hast du das her mit neithans Zealer? Finde den nicht, gibbet da nen Link? neithan biste da :)?!?
 
Midlumer schrieb:
Nee kein Jäger ;)! Stelle den wenn der fertig ist dann mal vor... Basiert auf eine Skizze die vor nem halben Jahr ca. im Tempel kursiert ist. Ist ein Fanazealot mit Wurfspeer als Waffe und Wirbelschild ohne HS sowie Dämmerschleier und Reif :cool:!

@Oni: Sach mal wo hast du das her mit neithans Zealer? Finde den nicht, gibbet da nen Link? neithan biste da :)?!?

Bin gespannt auf die Vorstellung :D
Is ma ne geile Idee^^

@neithans Zealer: meine der ist im Sanktorium der Zealots, allerdings ist da das finden net so einfach :clown:

€dit: Speed Calc sagt ich bräuchte 54IAS für 9 Frames, also lass ich das lieber^^
 
neithans zealer

da is er

@trash: cleane 25-30 einzelres jool bekommt man doch für nen appel und nen ei?
 
Biste dir da sicher? Hab eig noch nie so eins gebraucht, von daher^^ Hab nur grad an die 15IAS/30Fres Jools gedacht :ugly:
Werde sofort mal in den Tradeforen gucken gehen :D
 
ich rede von cleanen, also OHNE ias
25- 30 res von nem element, OHNE add

und die braucht normal kaum einer mal, daher würde es mich jetzt aber mal derbe wundern, wenn die wert hätten

Buschmann

ach ja, hier is der buschmann noch
 
Ich hab schon kapiert was du meintest Xardi :D
Selten sind die Dinger aber trotzdem würde ich mal behaupten, hab zumindest selten sowas gesehen^^

Ich finde niemanden der solche Jools anbietet^^

Btw, Buschmann sieht derbst cool aus und passt perfekt zum Pala :D
 
Die bietet keiner an, weil se nichts wert sind. Praktisch wie ne Ral/Thul/Ort/Tal nur in Juwelform. Bekommst 100% für 1-5 Pgs (Ka von HC Preisen, aber schätze darauf läufts hinaus).
 
Wie lustig -.-
Hatte PC Teile bestellt, kam eine SMS, dass ich das Paket abholen könnte heut morgen. Fahr ich hin, sag, das ein paket für mich da ist.
Guckt, Paket nicht da :motz:
Fahr ich später nochmal vorbei x_x
 
graka an meinem pc mal wieder tot:rolleyes:

stellt euch euren destop mal so vor

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
toll nech?

kann ich wieder an der alten schrottkiste sitzen :mad:
 
ich hab meinen Hintergrund geändert, siehe hier

Ich hab meinen Wunschava unter den erreichbaren

Ich hab Feierabend

Ich hab bis Ende April noch 3 Wochen Urlaub

also gehts mir gut...
 
Ich rall immernoch nicht, warum im FAS Forum der Postcounter an ist. Ich mein Im "Denk dir ein Item aus" kann ich auch pro Tag gut 50 Post abstauben. Die meisten Sachen sind ja nichtmal einfallsreich. Oder ich poste bei allen Stories, Bildern usw wie toll/schlecht sie doch sind oder gebe Anregungen für weitere Plots.
Nichts gegen dich HamHam, aber ich hab ewig gebraucht so viele Posts zu bekommen und hab recht vielen Leuten (mir eingeschlossen) hoffentlich oft helfen können.

Naja egal. Devilman cry 4 ist goil.
 
Anhor schrieb:
Ich rall immernoch nicht, warum im FAS Forum der Postcounter an ist. Ich mein Im "Denk dir ein Item aus" kann ich auch pro Tag gut 50 Post abstauben. Die meisten Sachen sind ja nichtmal einfallsreich. Oder ich poste bei allen Stories, Bildern usw wie toll/schlecht sie doch sind oder gebe Anregungen für weitere Plots.
Nichts gegen dich HamHam, aber ich hab ewig gebraucht so viele Posts zu bekommen und hab recht vielen Leuten (mir eingeschlossen) hoffentlich oft helfen können.

Vollkommen richtig :D
War schon am überlegen da nicht mal meinen Lieblingsava zu "erspammen"...aber is eig sinnlos^^

Hab gerade hier im Strat puren Dünnschiss von mir gegeben, weil ich beim denken das lesen vergessen habe >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben