• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhor schrieb:
Ich rall immernoch nicht, warum im FAS Forum der Postcounter an ist. Ich mein Im "Denk dir ein Item aus" kann ich auch pro Tag gut 50 Post abstauben. Die meisten Sachen sind ja nichtmal einfallsreich. Oder ich poste bei allen Stories, Bildern usw wie toll/schlecht sie doch sind oder gebe Anregungen für weitere Plots.
Nichts gegen dich HamHam, aber ich hab ewig gebraucht so viele Posts zu bekommen und hab recht vielen Leuten (mir eingeschlossen) hoffentlich oft helfen können.

Naja egal. Devilman cry 4 ist goil.

lol wie geil max, epic fail xD

ich sags ja, 2 gleiche avas am tisch sind nie gut^^

oder seit wann is sir = hamham?

obwohl du recht hast, ich hab aus spaß mal geguckt vorgestern, hamham kommt mit der van el story und item thread auf 300 posts :rolleyes:
 
Und was red ich seit Ewigkeiten?
Scheiss auf irgendnen Ava, für mich zählt einzig und allein der Inhalt.
 
ich glaub so nen buschmann mach ich mir auch ma
@trash: oder doch das denken beim lesen? :ugly:

@anhor: anfangs wollt ich auch auf jedenfall da unten raus kommen mit den avas, hab aber eig. nie außerhalb vom strat gepostet...und mittlerweile find ich nen ava-vergleich kindisch;) --->ich post immernoch nur im strat, aber nur dann wenns sinnvoll is und ich grad lust zu hab^^
und das ist selten der fall^^

is übrigens äquivalent zum tisch :)
 
Blanchefleur schrieb:
Und was red ich seit Ewigkeiten?
Scheiss auf irgendnen Ava, für mich zählt einzig und allein der Inhalt.

jop, muss ich wieder und wieder erleben, das gewissen leuten ihr ava btw ihre titel bissl zu kopf steigen :rolleyes:

im FAS gibts nur posts auf den counter, damit die story's feedback bekommen. is zwar imho total falscher ansatz, so die leute dazu zu bringen, konstruktiv zu den story's beizutragen, aber naja.

wenn selbst im spamthread number 1 im fas der pc trotz mehreren anfragen,wieso das zum teufel noch so is, der thread immmer noch mit pc läuft, braucht man kaum auf ne änderung hoffen

forum wieder tot oder warum kackt ständig alles ab hier grade?
 
Ich hab mir gestern die letzten 3 Seiten des Itemthreads angeguckt und da war jeder zweite von HamHam, deshalb hab ich auch HamHam geschrieben. Ich wollt jetzt keinen anschwärzen oder was auch immer, ich finds nur allgemein kacke.

Forum ist kacke langsam.
 
Naja Umstellung soll ja näherrücken ... vllt wirds dann besser :ugly:.

Hmm ich glaub ich hab noch nie wirklich in den Charforengepostet ... nur Burzelthreads :ugly:. Strat, Tradecomm, Comm früher das wars ... reicht ja auch x).
 
Blanchefleur schrieb:
Und was red ich seit Ewigkeiten?
Scheiss auf irgendnen Ava, für mich zählt einzig und allein der Inhalt.

Das sagt der der ne Kutte als Ava hat. (Ironie, Sarkasmus oder vielleicht beides????)

Wieviele Kutten gibts im fourm im gegensatz zu anderen avas???

Wenn dir der Ava egal ist lass dich auf einen 0815 Ava setzen, aber ich schätze wirst nicht machen weildann deine Kutte weg sein wird.


Ob der Ava nun wichtig für einen ist oder nicht hängt von jedem selber ab.

Für dich mag der Inhalt ruhig stimmen aber ich schätze hängt auch zum teil davon ab das du nenn sehr seltenen Ava hast.

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Das sagt der der ne Kutte als Ava hat. (Ironie, Sarkasmus oder vielleicht beides????)

Wieviele Kutten gibts im fourm im gegensatz zu anderen avas???

Wenn dir der Ava egal ist lass dich auf einen 0815 Ava setzen, aber ich schätze wirst nicht machen weildann deine Kutte weg sein wird.


Ob der Ava nun wichtig für einen ist oder nicht hängt von jedem selber ab.

Für dich mag der Inhalt ruhig stimmen aber ich schätze hängt auch zum teil davon ab das du nenn sehr seltenen Ava hast.

Mfg und thx

gibt welche, da würde ich dir zustimmen, aber doch nicht blanch :eek:
und die kutte, joa warum nicht diese tragen das man stolz is auf das, was man fürs forum getan hat.

also blanch is einer der letzten denen ich sowas vorwerfen würde ;)
 
xardas149 schrieb:
gibt welche, da würde ich dir zustimmen, aber doch nicht blanch :eek:
und die kutte, joa warum nicht diese tragen das man stolz is auf das, was man fürs forum getan hat.

also blanch is einer der letzten denen ich sowas vorwerfen würde ;)

Das kann man doch jedem hier vorwerfen, ihr postet doch nur Scheiß und wollt alle nur einen tolleren und noch besseren Avatar haben, und wenn ihr dann bei Demon Imp angekommen seid ist euch das immer noch nicht genug, ihr ollen SpämmOr, keiner eurer Posts hat auch nur irgendeinen Inhalt :ugly:...






Wie, ich flame?!? Postabzug??? Freeze auf Fallen?!?!?&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp:cry:
 
Gwen13 schrieb:
Das sagt der der ne Kutte als Ava hat. (Ironie, Sarkasmus oder vielleicht beides????)

Wieviele Kutten gibts im fourm im gegensatz zu anderen avas???

Wenn dir der Ava egal ist lass dich auf einen 0815 Ava setzen, aber ich schätze wirst nicht machen
Als ich aus dem Staff bin, sagte ich zum Admin meines Vertrauens: Such dir den Ava aus, der dir am besten gefällt und den gibst du mir. Mit meinem Ava hab ich also rein gar nichts zu tun *g*
Mir is das wirklich sowas von dermaßen egal :)
 
@ xardas: was sollte das denn mit der Aussage, dass Anhor die Avas verwechselt hat und mich mit dem SPam im Item-Thread meinte?

Von mir aus kann man mir die 2 Posts die ich da hatte auch abziehen, ausserdem hab ich mir bei den Posts verdammte Mühe gegeben.

Von mir aus kann man mir auch 200 Posts abziehen, dann dauert es halt noch ne Zeit lang, Ich hab wieder die Viper und lass mich (wiederum) freezen.


Also irgendwie finde ich diesen Vorwurf ziemlich lächerlich und ich hab auch keinen Bock sowas hier zu lesen. Wenn due in Problem damit hast, dann schreib nen Mod oder nen Grünen oder dne Bundespräsidenten oder wen auch immer an. Und jetzt möchte ich hier auch nix mehr davon lesen
 
huch sir, das hast du aber völlig in den falschen hals gekriegt:eek:

gemeint war das so, dass ich dachte anhor hätte euch verwechsel, weil ihr atm den selben ava habt und hamham meinte( war ja auch so), nur sah so aus, als ob er dich für hamham hielt, weil du kurz vorher was über avas geschrieben hattest.

ohne auf den namen zu gucken hätte der das sein können^^

ich hab nie was gegen dich sagen wollen, sry wenn das so rüber kam.

ich hab auch nix gegen den thread, wenn man sich auch mühe gibt( ich kenn deine posts da nicht, wie könnte ich da was gegen dich sagen?^^)

@grimba: eher missverständnis als stress:D
 
Gaynau 1,7k Posts um das mal in dieser kack debatte hier mit einzubringen :ugly:.

Und jetzt lasst ma den Stress hier ... ihr könnt euch ja immer noch über PM anmotzen :rolleyes:.
 
@Sir: Hatte das auch wie Xardas verstanden und das ging ja keineswegs gegen dich, sodnern nur gegen HamHam^^

@Rkunzlio: Y, das denken fällt mir heute schwer....hab vorhin mit nem Kumpel innem Game gestanden (Hell)....er ahtte CowLvL mit seinem MF-Summoner auf und hat da n bissl MFed...nja 10 Mins später oda so frag ich ihn, haste eig schon Baalq gemacht? :ugly:

Heute ist echt nicht mein Tag -.-
 
bin zu faul grade zu gucken, der bug das ed nur auf den maxdmg wirkt wenn ich das außerhalb einer waffe sockel ist auch wenn ich einer ninja nen schild basteln würde oder?
also is wohl nix mit 160 ed 60 max monarch:confused: :clown:
phönix is ja blöde, klaut einem ds leichen.
nächst beste wäre dann 160 ed 36 dex gesockelt oder?

und bevor einer fragt, dass is theoretischer natur
 
xardas149 schrieb:
phönix is ja blöde, klaut einem ds leichen.
Und du hast was vergessen ... Phoenix is crap, kiddie like und eh der größte bullshit überhaupt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen :read:.
 
Grimbadul schrieb:
Und du hast was vergessen ... Phoenix is crap, kiddie like und eh der größte bullshit überhaupt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen :read:.

is das so? auf ner ninja wäre das teil, wenn man auf ds kackt ( was bei highend wie ich mir grade bissl zusammenrechne gerne 20k avg dmg sein KÖNNTE) doch sehr gut.

es geht um nen theoretischen build, sollte dir das aufgefallen sein-.-
wenn ich maxdmg errechnen will ( einmal wirklich max und einmal sinnvolles eq damit maxdmg, muss ich phönix berücksichtigen)
da phönix halt ds verhindert, will ich die beste schildalternative wissen. lanzenwache und verschiedene sockelungen in der waffe etc. daher die einfache frage.

wenn wie ich mich meine zu erinnern der ed/maxdmm bug überall is außer in der waffe, wäre nen 160 ed 36 dex monarch dmgmässig das beste was ich da rausholen kann . das is die frage, ob ich da nichts übersehen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben