• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der monarch könnte magisch sein bei 4sockeln und 4maxdmg drauf :)
meine mich zu erinnern, dass diese 4maxdmg dann nicht verbuggt wären

oder er hat 9str drauf, müsstest calcen, was mehr bringt
 
4 maxdmg würden dann tatsächlich mehr bringen ( was aber auch bei 700 avg waffendmg und 1540 offweapon ed nicht so das wunder is^^)

kannst du das irgendwie belegen? würde mich mal interessieren, ob das stimmt, dass maxdmg der durch affix auf dem schild schon drauf is diesem bug unterliegt oder nicht.
 
leider falsch in erinnerung gehabt:

"Hat ein Rüstungsgegenstand von Haus aus ED (z.B. Haarreife, Paladin-Schilde) und wir sockeln Max/Min-Dmg Juwele gibt es keinerlei Probleme.

Befindet sich jedoch Max- bzw. Min-Dmg auf dem Rüstungsgegenstand sind nachfolgende ED-Sockelung vom Bug betroffen."

aus dem hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=19301315


an die mods: evtl kann man den fred in den wegweiser packen, hab den nur über d2wissen gefunden ^^
 
joa der thread is hilfreich, wieder was gelernt^^

dann müssen es die 9 str tun^^

thx cyp
 
mein erstes ergebnis gefällt mir schonmal^^

16366k avg dmg bei der sinnvollen eq^^ mit precast venom wären das nochmal 2 k avg dmg mehr ( 3/4 abzug schon drin)

und du hast schon 7 posts cyp, kommmt also nicht hin :p

mal gucken was kommt, wenn ich gores durch wt,s, das schild durch phönix, und schnitters gegen pride tauche, was da so rechnerisch rauskommen würde^^

circ mit 120 ed 27 dex, 30 base str müsste das meiste an offweapon ed rausholen auf der ninja oder? hmm, meine rare/magic sachen müsste ich dann auch tauschen, könnte bissl dauern^^

edit: fertig :D
 
man kanns auch übertreiben mit den gedankenspiele;)
bzw: was amcht man lieber?
lernen und dann über mühsam erkämpfte 10 punkte ärgern, oder lieber doch schlafen und auf die arbeit scheißen?
bin dazu geneigt 2. zu tun^^

so ne scheiße wie musik und dann mittelalter und so is auch übel^^:rolleyes:
 
xardas149 schrieb:
und du hast schon 7 posts cyp, kommmt also nicht hin :p

beeindruckend, wie kann man das überprüfen? ich geh mal davon aus, dass du nicht alles durchgelesen hast ;)

dennoch frag ich mich, wann ich hier geschrieben hab :)
 
de-cypress schrieb:
beeindruckend, wie kann man das überprüfen? ich geh mal davon aus, dass du nicht alles durchgelesen hast ;)

dennoch frag ich mich, wann ich hier geschrieben hab :)

weiss ich auswendig :p

ne scherz, einfach im stratforum auf die repliezah vom tischl klicken ( die atm bei 1,5k+ steht). dann kommt ne kleine liste , wer wie viele posts hat.

@domi: schlafen rennt nicht weg, die punkte schon. also lern lieber. nimm dir nen beispiel an mir, ich komm (gezwungen zwar eher aber was solls:D ) mit gar keinem schlaf, btw 3-4 stunden schlaf nur aus.
 
Wenn du im Unterforum bist (also eine Ansicht höher als im Thread selbst), dann hast du da ja mehrere Spalten: Thread, Thread Starter, Replies, Views und Last Post. In der Spalte Replies einfach auf die Zahl klicken, da steht dann aufgeschlüsselt, wer wieviele Posts in diesem Thread abgesetzt hat.


Wer ist noch so heiß auf DoW II wie ich? *sabber*
 
So, endlich wieder da mit neuem PC.
Gestern abend PC zusammen gebastelt.
Mobo macht 1,8V beim Ram, mein Ram braucht aber 2,0V.
Ging nicht.
Heute kumpels angerufen, ob einer mir nen DDR2 Ram mit 1,8Volt leihen kann, damit ich es hoch drehen kann.
Vorhin dann endlich geklappt. Wieder zu hause will cih meine 4 GB reinbauen.. Passiert nix.
Nehm ich einen Riegel wieder raus, geht an. Komisch, jetzt hab ich nur 2GB aber es läuft immerhin.
Morgen nochmal testen.

Seit 7 Jahren mal wieder nen Intel, und von der Kühlerhalterung der CPU bin ich nicht so überzeugt :eek:
 
Karensky schrieb:
Wer ist noch so heiß auf DoW II wie ich? *sabber*

Was ist bitte DowII???

Ach ja mal schauen ob ich nexten Monat noch arbeit habe, blöde Gerüchteküche in der Arbeit kocht wieder.
(Angeblich wollen die 30% der Arbeiter in nexten Zeit kündigen, na dann Prost Mahlzeit.)

Mfg und thx

P.s.: wenn soll ich in der Früh um 4:40 Aufwecken???
 
Dawn of War 2, aber auch wenn ich den ersten teil liebe, lässt mich teil 2 kalt, weil nn das spielprinzip. ich mag keine survival strategie spiele wo man nur einheiten hat und damit irgendwie durchkommen soll.

ich bau da lieber schön bases^^

du kannst mich dran erinnern um die zeit, dass ich erneut versuche zu pennen gwen^^
 
OMG :D
Ich bin ja hinter Xardas Top-Spammer^^
Hätte ich net erwartet...

Grtz Xardas, dir gehört wohl der nächste Tisch :D

@Bases: Joa ist meist geiler, aber sich nur so durchkloppen ist spannender und ma ne nette Abwechslung^^

GN8@all :hy:

€dit: In meinem Spielbericht ist Xardas auch Top-Spammer, natürlich nach mir :clown:
90:24 :D
 
So, 5. Fußball Manager Saison angefangen

Nach 4 Meistertiteln, 4 DFB-Pokalsiegen, einem Uefacup-Sieg und 3 Champions League Siegen strebe ich natürlich die vollständige Titelverteidigung an....

Ach ja: zu dieser Saison keine Verstärkungen, lohnte sich einfach nicht...
Zur nächsten kommen dann Nige De Jong und Wayne Ronney für 61 Mio. (Rooney wird aber erstmal nur 3. Stürmer, De Jong ist als NAcfolger für den dann schon 31 jährigen Arne Friedrich eingeplant). Hmm, irgendwann muss ich mir noch Messi holen...

Momentan sieht die Startformation so aus:
Akinfeev
Dede - Metzelder - Bouhlarouz/Kompany - Friedrich
Sneijder - Van der Vaart - Diego/Fabregas/Kringe - Rosicky
Podolski - Torres

ist noch FM 06, da waren die ANfangstärken nochd eutlich anders als zB bei 08. Man kann aber davon ausgehen, dass meine Mannschaft in allen Teilen die beste der Welt ist. Es gibt noch ein paar individuell stärkere Spieler, die mich verstärken könnten (C. Ronaldo, Arjen Robben, Steven Gerrard), aber sie könnten nur die jüngeren Ersetzen (Fabregas, Diego, Sneijder) und das will ich nicht...
Und da ich nach spätestens weiteren 3 Saisons bei Dortmund aufhöre, brauch ich mir über das Alter von Rosicky etc. keine Gedanken mehr zu machen (Ersatz für Dede hab ich bereits). Naja, Messi soll noch kommen als Zukunftsinvestition, den Rest kann dann die KI machen



Warum ich das alles schreibe? Weil ich grad Bock drauf hatte. Und ich geh jetzt ins Bett
 
Hardcore-Thrash schrieb:
OMG :D
Ich bin ja hinter Xardas Top-Spammer^^
Hätte ich net erwartet...

Grtz Xardas, dir gehört wohl der nächste Tisch :D

@Bases: Joa ist meist geiler, aber sich nur so durchkloppen ist spannender und ma ne nette Abwechslung^^

GN8@all :hy:

€dit: In meinem Spielbericht ist Xardas auch Top-Spammer, natürlich nach mir :clown:
90:24 :D

hast ja auch genug tips bekommen :p

btw ob ich den nächsten tisch machen darf sehe ich weniger sicher wie du.
da haben die alten stammposter was mitzureden und imho is es mir wayne. wenn ich darf, mach ich es gerne, wenn nicht geh ich auch nicht heulen :clown:
da beug ich mich einfach der mehrheit. nn stress hier wegen sowas

@sir: hast du die neuste version gespielt mal? die für 09. soll sehr gut sein, die vorgänger dagegen eher bescheiden aussehen^^

obwohl ich fussball manager spielen nicht so viel abgewinnen kann. da reicht der managermodus beim normalen fifa imho völlig:D
 
ich mag 06, immerhin kann ich dan nen eigenen Verein gründen...

Die neueren hab ich nicht gespielt, den neuesten macht mein PC eh nimmer mit. Allerdings muss man sagen, dass das ganze etwas einfach ist, bin beim BVB gestartet und hab Budgets bis zum geht nicht mehr, 300 Millionen auffem Konto, wurde dt. Meister mit 99 Punkten (in der Saison davor mit 100, ahb das CL-Finale der Vorsaison 4:0 gewonnen etc.

Aber so lange es Spaß macht, ich spiel die letzten 3 Spielzeiten eh nur noch zur Geldbeschaffung für meine Vereinsgründung
 
@Tischfrage: War auch sicher nicht todernst gemeint...^^

Hatte grade Stromausfall im ganzen Haus, wollte grad Staubsaugen...
Nja, Licht hab ich angemacht damit ich merke wann Strom re ist, und dann kommt der Riesenlärm direkt neben mir :D
Staubsauger net ausgestekct gehabt -> Strom ist re -> Staubsauger geht los -> man hab ich mich erschreckt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben