• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strom ist re. Vll was für die selberne Zitrone?

Irgendwie merke ich, dass ich nur gut schlafe, wenn ich morgens früh aufstehen muss. Wenn ich lange schlafen kann wirds meist unerholsam und ich fühl mich wie gerädert. Komisch.
Aber heute war eh toll. Wach auf und denk "ach fuck...gleich musste eh aufstehen. Machste das jetzt schon." Schlurf zum Wecker ---> 3 Uhr nachts. "BÄMS. Noch 4 Stunden schlafen" *Kipp um und penn weiter*


Hammer geil. DIR BRENNT DOCH DER HELM!!!
 
Anhor schrieb:
Irgendwie merke ich, dass ich nur gut schlafe, wenn ich morgens früh aufstehen muss. Wenn ich lange schlafen kann wirds meist unerholsam und ich fühl mich wie gerädert. Komisch.

Is bei mir auch so.
Wenn ich so 6-7 std schlafe is alles ok. Schlaf ich 8 oder mehr, geht gar nix und will lieber weiter schlafen :D
 
Rkunlizo schrieb:
bzw: was amcht man lieber?
lernen und dann über mühsam erkämpfte 10 punkte ärgern, oder lieber doch schlafen und auf die arbeit scheißen?
bin dazu geneigt 2. zu tun^^
Ich würd 2 sagen ... gibt immer Semester auf die man scheißen kann, also wayne ^^ :p

Waren gestern auch bei nem Kumpel und haben bis knapp 5 Uhr früh Xbox gezockt ... CoD4 macht da einfach unheimlich Spass :D. Dann zwar fast noch in der Schule eingepennt aber wayne, in dieser Woche zwischen Notenschluss und neuem Halbjahr wird ja eh nix gemacht :lol:.
 
naja, ich hab noch ne arbeit geschrieben, nach noteneintragungsschluss :ugly:

hab schließlich n mittelding gemacht^^ so lange n bischen gelernt bis ich kein bock mehr hatte, was ca. 21.45 der fall war^^ also 1 stunde lernen, bin stolz auf mich^^

hab gedacht, n unterkurs kommt nich so gut, also sowas um 7 punkte rum, das wird dann auch eh wieder geklammert:)

hab ma n realistisches abi ausgerechnet: 1,4
kann ich mit zufrieden sein:) auch wenn da die freundin das etwas anders sieht...
 
manchmal is uni so richtig zum kotzen

ich hab in den letzten 4 tagen n esmtp-pop3 mailerdaemon proggen müssen, und jetzt muss ich noch radiosity verfahren in open gl unter c realisieren...in <1 woche

es is zum kotzen, aber ich hab kein bock das zeug noch weiter vor mir her zu schieben
 
hab ma n realistisches abi ausgerechnet: 1,4
^

3,5 sinds bei mir wahrscheinlich^^ Aber da meine Kneipenkumpanen eh kein Abi haben, isses denen egal, und ne Freundin hab ich atm nicht, also whayne :D Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat
 
Rkunlizo schrieb:
hab ma n realistisches abi ausgerechnet: 1,4
kann ich mit zufrieden sein:) auch wenn da die freundin das etwas anders sieht...
ololol, unzufrieden also ...
Was möchtest du denn studieren?
 
1,4 ist doch gut

Kommt deine Freundin vielelicht aus nem land wo 1 die schlechteste Note ist?

btw: bei mir iist der Abischnitt prinzipiell egal, zulasssungsfrei. Midlumer weis wovon ich spreche....
Naja, umsonst war die ANstrengunga ber trotzdem net, man kann ja imemrhin noch Stolz drauf sein
 
weiß noch nicht ganz genau, vllt chemieingenieur, oder auch maschinenbauingenieur, sowas in die richtung

naja, freundin meint halt ich bin dumm^^weil ich halt kaum was lern, also immer nur zu wenig^^
€: ne sie is nich aus der schweiz^^
 
sie sagt du bist dumm weil du wenig lernst? wie bescheuert istd as denn bitte, das du gut bist ohne zu lernen ist doch wohl eher ein zeichen, dass du das lernen wegen dines vertsnades nicht nötig hast. wenn du nicht elrnst und dein abi nicht schaffst, das wär dumm
 
ne, sie sagt, ich könnt locker 1,2 oder 1,1 abi machen:)
und in der hinsicht gesehen isses schon dumm, weil je nach dem was man wo studiert 1,1 oder sogar 1,0 numerus klausus is^^
und dafür n bischen lernen, wäre an sich sogar sinnvoll, ich geb ihr da sogar recht;)
gut-lernen=1,4
gut+lernen=1,1
i-wie doch sinnvoll:p

aber dann sitz ich daheim mit pc, tv, bett, da geht halt meistens nix mit lernen
 
Herzlichen Glückwunsch GurkÖÖÖÖÖ :kiss:
 
Gratz GurkÖÖÖÖ :kiss: :hy:

torta1.gif
 
erstmal alles Gute unbekannterweise :)

dann noch eine kleine Frage:

Was ist noch mal der Andariel Quest-Drop Bug?

Ich habe per Suchfunktion mit "Andariel and quest and bug*" und "andy and bug*" nichts finden können.

Danke schon mal für eure Antwort!
 
Andy droppt dann nur rares, Sets und Unis. ok, magisches auch, aber das sind failed sets :p
Aber halt keine Crap sachen wie tränke, schriftrollen usw. Runen und Gems allerdings schon.
 
:hy: gurk0r
und gleich ma dickes gz :kiss:

andybug= kein faildrop
faildrop= schlüssel,rolle,tränke,...
 
von mir auch herzlichen Glückwunsch

Wie bekommt man das denn hin das die kein Faildrop macht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben