Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:das war glaub ich, wenn man nach dem ersten Andy kill mit Warriv redet, das reicht aus, dann hat man immer den QD bug.
Wenns falsch sein sollte, Blanche weiss da genaueres, der hat auch mal nen Thread dazu gemacht Aber wo der hin ist... kA.
D-Fens666 schrieb:Ich bin mir nicht mehr sicher, aber afaik war das nichtmal bestandteil dessen. Aber kann mich auch Irren
Blanche wird es wie gesagt wissen
xardas149 schrieb:@jan: bei jemand anderem hät ich jetzt auch den meldeknopf gedrückt
diese links nerven, naja ich hoff mal es lohnt sich für dich ( wers nötig hat *hust*)
kann aber auch dran liegen, dass ich eh was aggro grade drauf bin und eh von allem genervt, dass mich der link da nun stört
Midlumer schrieb:Ey jo jo ist ja schon draußen...
Venax schrieb:erstmal alles Gute unbekannterweise