• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udn wie löst man den Bug aus?

war da nicht irgendwas von wegen mit NPCs reden bevor man in den zweiten Akt geht? Ist alles schon so lange her :confused:
 
das war glaub ich, wenn man nach dem ersten Andy kill mit Warriv redet, das reicht aus, dann hat man immer den QD bug.
Wenns falsch sein sollte, Blanche weiss da genaueres, der hat auch mal nen Thread dazu gemacht :D Aber wo der hin ist... kA.
 
D-Fens666 schrieb:
das war glaub ich, wenn man nach dem ersten Andy kill mit Warriv redet, das reicht aus, dann hat man immer den QD bug.
Wenns falsch sein sollte, Blanche weiss da genaueres, der hat auch mal nen Thread dazu gemacht :D Aber wo der hin ist... kA.

ich erinner mich auch nur vage an den Thread, aber ich glaub du hast recht.. Nach dem Kill mit Warriv reden und! (?) in den 2. Akt reisen..
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber afaik war das nichtmal bestandteil dessen. Aber kann mich auch Irren :D
Blanche wird es wie gesagt wissen :read:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1350315&highlight=Andariel
Da isser ja Oo
 
Und wennste den Link net ganz schnell rausnimmst kriegste richtig ärger dafür :rolleyes:!

1,4 Domi ... oh man :clown:.
 
gratz an den bday haber^^

@jan: bei jemand anderem hät ich jetzt auch den meldeknopf gedrückt :autsch:

diese links nerven, naja ich hoff mal es lohnt sich für dich :rolleyes: ( wers nötig hat *hust*)

kann aber auch dran liegen, dass ich eh was aggro grade drauf bin und eh von allem genervt, dass mich der link da nun stört


nicht nur das ich morgen stat die ersten 2 stunden frei zu haben wie immer (stundenplan von mir is so halt), muss ich jetzt um 7 schon in der schule sein-.-
warum? hängt beides zusammen. die 12er stufe wurde dazu verdonnert, sich nen aufführung von romeo und julia anzuschauen von ner talentlosen gruppe ( ich kenn die pappenheimer). und weil ich am nah an der schule wohne, hat mich mein englischlehrer dazu verdonnert , dass ich beim aufbau helfen muss. super, darf ich um 7 da sein-.-

hallo? 3 stunden früher in der schule für was? NICHTS. 5,50 für kacke, bei der ich sogar noch arbeiten muss !

und das is nur ein punkt von 10+ :mad:

edit: noch dazu stirbt pc beim posten mal wieder , 10 min später kommt er an, wuhu-.-
naja, denke du hast gut getan auf grimba zu hören
 
xardas149 schrieb:
@jan: bei jemand anderem hät ich jetzt auch den meldeknopf gedrückt :autsch:

diese links nerven, naja ich hoff mal es lohnt sich für dich :rolleyes: ( wers nötig hat *hust*)

kann aber auch dran liegen, dass ich eh was aggro grade drauf bin und eh von allem genervt, dass mich der link da nun stört

Ey jo jo ist ja schon draußen...
 
Midlumer schrieb:
Ey jo jo ist ja schon draußen...

Hallo erstmal,

um was für einen ink gings denn???

Ach ja hab ne neue Gewinnzahl für Spiel 77, Super 6 und Glückspirale geholt.
(spiele Jetzt Lotto+Spiel 77 +Super 6+ Glückspirale Sofortrente auf 1nen Schein^^)

welche zahl werd ich gewählt haben:
A 8100640
B 9234730
C 0713420

Mfg und thx
 
Gratzerle auch von mir :D
Meine Mutter hat Morgen Geburtstag^^

Werd ich auch so glitzern, wenn ich B-Day hab? Oda muss ich den dazu angeben? Und für wen werden eig Burzelthreads gemacht? Nur für Mods oda?

Btw, hatte vorhin nen Mordslangen Timeban -.-
Und jetz sind die FL Leute alle off -.-
 
Joa, solltest schon deinen Geburtstag angeben damit das System weiß wann du Geburstag hast :D

Ich weiß auch nicht wieso ich als Urgestein des Strats keinen eigenen Thread habe...
 
@ Rkunlizo: studier was zulassungsfreies

kannst von mir aus auch meinen Abischnitt geschenkt bekommen, ich wär auch mit 1,9 zufrieden gewesen und mit 1,5 überglücklich


und gz @ gurke
 
Aus Heinz Erhardt's "G-Sketch".

Sie: Getränk gefällig?
Er: Genialer Gedanke... gerade Gewürzgurke gegessen.



Allet Jute und so... du Gesichtsalter :D
 
dickes gratz gurke :hy:


juhu penn beim koleg und da kann ich ma wieder online zocken:kiss:
 
Wir wollten zocken^^
Nur bei meinem dritten Internetabsturz bin ich dann einfach off geblieben :D
Sry @du und HamHam^^
 
seit wann is teardrops nit mehr mod vom FAS? :eek:

was soll ich sonst noch schreiben? nix ( kb)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben