• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kp. mod von irgendwas war er halt und nu is er es nit mehr. wollte lediglich wissen ob ich dat nur verpennt habe und es schon länger so is, oder ob das was neues is
 
Naja ... über nen Monat halt scho^^

Schnee, Regen, Matsch, Kalt, Glatt = suckz.
 
ich find glatt immer cool:lol:
besser als das was bei uns ist: 7°, heftiger wind und strömender regen...
das saugt noch mehr

@sir: joah, hab ich sowieso vor, aber ich wollt nur mal verdeutlichen, dass besseres abi eig. auch immer besser ist;)

€: :hy: smoky :)
 
Gewuerzgurke schrieb:
Joa, solltest schon deinen Geburtstag angeben damit das System weiß wann du Geburstag hast :D

Ich weiß auch nicht wieso ich als Urgestein des Strats keinen eigenen Thread habe...

Hm... vielleicht... weil du es nicht verdient hast? :eek:
 
kurze frage:

wenn ich meinen h-din lvl 90 also ausgeskillt
für gelegentlich übertrist umrüsten will als smiter

wo sollen die restskills hin ? zZ 2 stck kommen noch 3

in niederstrecken ( bis jetzt 1 pkt ) ( mit items 18)
oder hs ( mit items 25 ) oder wo sonst fana ist geskillt

hab ich zwar schon im pala forum gefragt aber leider ohne antwort

möchte keinen thread eröffnen

sneg
 
sneg2 schrieb:
kurze frage:

wenn ich meinen h-din lvl 90 also ausgeskillt
für gelegentlich übertrist umrüsten will als smiter

wo sollen die restskills hin ? zZ 2 stck kommen noch 3

in niederstrecken ( bis jetzt 1 pkt ) ( mit items 18)
oder hs ( mit items 25 ) oder wo sonst fana ist geskillt

hab ich zwar schon im pala forum gefragt aber leider ohne antwort

möchte keinen thread eröffnen

sneg

Evtl. hilft dir das weiter:


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672


Steht drin wie man Lamadin zum UT-Smiter umrquipen kann.

Mfg und thx
 
den Thread kenn ich selbstverständlich aber da wird meine frage auch nicht beantwortet

ich mein ich schaff es auch so die nötigen wechselklamotten vorrausgesetzt

aber ich hätt gern die die restpunkte in diesem sinne verteilt

also ü -trist sinnvoll

sneg
 
hi,

ich hab wieder mal ne kleine Frage:

Lohnt es sich in nem Spiel zu warten in dem die Meldung "xxxx Steine von Jordan an Händler verkauft" kommt, oder ist das nur Zeitverschwendung?

Ich hab die Über-Dackel noch nie gesehen deswegen bleibe ich jetzt eigentlich des öfteren zumindest ne halbe Stunde drinnen stehen - getan hat sich noch nie was :(

Also - einfach länger warten oder meldung meldung sein lassen und wenn er nach 10 Minuten nicht auftaucht ganz normal weiterspielen?

MfG
Venax
 
Venax schrieb:
hi,

ich hab wieder mal ne kleine Frage:

Lohnt es sich in nem Spiel zu warten in dem die Meldung "xxxx Steine von Jordan an Händler verkauft" kommt, oder ist das nur Zeitverschwendung?

Ich hab die Über-Dackel noch nie gesehen deswegen bleibe ich jetzt eigentlich des öfteren zumindest ne halbe Stunde drinnen stehen - getan hat sich noch nie was :(

Also - einfach länger warten oder meldung meldung sein lassen und wenn er nach 10 Minuten nicht auftaucht ganz normal weiterspielen?

MfG
Venax

Hallo erstmal,

Ich habs immer so gemacht wenn sich zwischen 10-20min im game nix mehr an Soj verkäufen getan hat, ist zu 98% auch nix mehr passiert.
(Aber ausnahmen gibts dafür auch.)
Wenn du Zeit hast kannst normal länger drin bleiben aber wenn sich längere Zeit nix getan hat ist da wahrscheinlich nix mehr.


Mfg und thx

P.s.: Boah ein 2ten Geier am Tisch.^^
 
Vielen Dank.

dann werde ich das jetzt einfach auch so handhaben... ich will ihn nur wenigstens einmal sehen - auch wenn ihn jemand anders dann umhaut :D
 
sneg2 schrieb:
kurze frage:

wenn ich meinen h-din lvl 90 also ausgeskillt
für gelegentlich übertrist umrüsten will als smiter

wo sollen die restskills hin ? zZ 2 stck kommen noch 3

in niederstrecken ( bis jetzt 1 pkt ) ( mit items 18)
oder hs ( mit items 25 ) oder wo sonst fana ist geskillt

hab ich zwar schon im pala forum gefragt aber leider ohne antwort

möchte keinen thread eröffnen

sneg
:confused: Bei den Palas steht doch ne Antwort, der ich mich im übrigen nur anschliessen kann

[x]HS <- bringt Schaden (imho sogar mehr als Smite oder Fana), Def und auf LvL 27 sogar noch ein Pünktchen fürn Block

Ansonsten vll noch nen Punkt in Errettung für eventuelle Partys
 
Nabend Leute :D
Hab grad den geilsten Gig meines Lebens gespielt :D
Die Leute sind so dermaßen abgegangen und ich hatte auch mehr als Spaß^^
Leider war die Praty danach etwas kurz -.- Trotzdem wars megageil und ich werd gleich erstma pennen...^^

GN8@all :D
 
Hat jemand von euch Portal Still alive gespielt? Brauch noch das letzte Advanced lvl (aus dem normalen Portal Spiel). Trotz Youtube Lösung (hatte nach ~2 Stunden keinen Bock mehr) komm ich da nicht weiter -.-'
Das geht nicht !!!!


@ Gurke: Hab echt überlegt dir einen aufzumachen, aber ich hätt bestimmt haue bekommen. Noch ne Verwarnung wär nicht so gut :(
 
Anhor schrieb:
@ Gurke: Hab echt überlegt dir einen aufzumachen, aber ich hätt bestimmt haue bekommen. Noch ne Verwarnung wär nicht so gut :(

Pah, wegen Threads für mich bekommt man keine Verwarnung :D
 
Hallo erstmal,

@Midlumer hm irgendwiwas stimmt mit deinen Ava nicht???
A Er hat ne tödliche Krankheit und ist kurz vro dem Sterben.
B Der Zauberfee ist gekommen hat aber den Feenstaub mit LSD verwechselt.
C du hast Geburtstag.

Mmmhhh ich weiss es nicht.^^

Mfg und thx

P.s.: Ach ja bevors ich vergesse GZ HB usw...
 
Hallo erstmal,

na wer schaut von euch 9Live gerade???
Diesmal ist es ein verdammt schweres Bild (normal find ich das nach 10-30sec) diesmal hab ich 5min!!! gebraucht.

Geht um das Leopardenbild ich hab das gesicht gefunden wer noch???

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben