• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du guckst diesen Mist wirklich? :irre:

Rufst du da etwa auch an ? :lol:


Gratz, Mid :hy:


Wegen eines Geburtstagsfreds hat hier noch niemand eine Verwarnung bekommen :rolleyes:
 
drago schrieb:
Du guckst diesen Mist wirklich? :irre:

Rufst du da etwa auch an ? :lol:


Gratz, Mid :hy:


Wegen eines Geburtstagsfreds hat hier noch niemand eine Verwarnung bekommen :rolleyes:

Ich schau das nur an um zu sehen ob ich das lösen könnte. (Löse zu 98-100% die schwereren Sachen die leichten schalte ich weg.)
Angerufen hab ich da noch nie.
Stell den Fernseher immer auf Lautlos.

Ist das erstemal gewesen das ich länger als 2min an einen dieser "Rätsel" gebraucht habe.

In der Freizeit mach ich auch gerne "suche die Fehler Bilder", Soduko (extra schwer) usw.....
damit das Hirn nicht einrostet.

Man muss sich ja auch geistig fit halten.^^

Mfg und thx
 
kreuzworträtsel...ich löse etwa alle 2 wochen einen 320 seiten band rätsel, irgendwann wird man total wahnsinnig, weil man wirklich bei jeder fragen jede noch so unlogische antwort weiß...

dann kommt ein neues heft und es sind wieder völlig andere antworten gefragt..besonders cool sind amerikanische kreuzworträtsel, weil man da wirklich fast jedes wort wissen muss um weiter zu kommen
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

na wer schaut von euch 9Live gerade???
Diesmal ist es ein verdammt schweres Bild (normal find ich das nach 10-30sec) diesmal hab ich 5min!!! gebraucht.

Geht um das Leopardenbild ich hab das gesicht gefunden wer noch???

Mfg und thx

ach ja, im Gesichter finden bin auch gut..^^ nur beim ersten mal hab ich eeew3ig gebraucht, weil ich den Sinn nicht ganz verstanden hab..^^
 
9live :hammer:
Dümmer geht's nich

@mid: :gz: ;)

rätsel mach ich so ~1 ma pro woche n kreuzwort und ~3 ma pro woche n sudoku...
hab heut im focus übrigens gelesen, das iq trainierbar is, mit ähnlichen sachen :)
also vllt hebt ihr ja dadurch euren iq;) (auch wenn ich glaub, das pc und tv den iq wieder senken...)
 
Erstma grtz @Middy :D

Ne, dümmer gehts nich, is aber 9Live, das rechtfertigt es nen bissl^^

Btw, das hier ist auch nice^^
Oder der hier^^ wobei Robin das irwie schlecht kontert^^
 
Hmm ich lös ungefähr 1-2 Sudokos unter der Woche ... iwas sinnvolles muss man ja in der Schule machen x)

Beste 9Live Sache is immer noch das mitm Stirnlappenbasilisk :lol:.
 
Hallo erstmal,

ich bekomm gerade das KOTZEN gerade im Pokerturnier:

Ich 2000Chips 5hände später rausgeflogen aber vom allerfeinsten:

Ich JJ
Gegner KK (hat man erst nach dem flop gesehn)

Flop:
J 8 4

Ich allin, Gegner geht mit.
ICh seh die 2KK hab aber schon drilling und er nur noch 2 outs.

Turn:
A

River kommt der verfuckte: K

War ich auf 800Runter


Dann gehts weiter:
Ich AA
gegner 98

Flop : A 8 8

Ich allin, Gegner geht mit.

Turn k

River die verdammte 8!!!!!!!!

Ich noch 240 Chips

Dann letze hand:

Ich: QQ
Gegner: 2 7
Ich allin gegner call

Flop: Q 7 7
Turn 8
River die sch..... 7!!!!!!!

Wieviel Pech kann man noch haben????
Und das alles innerhalb von 5Händen.

Mfg und thx
 
oh man, das ist hart..^^ Vor allem mit 3 Assen gegen 4 Achten zu verlieren.. :/

e: Aber musst dir keine Vorwürfe machen, die Blätter MUSS man spielen..^^
 
Ich bin jetzt nicht so auf dem laufendem bei poker... aber wenn man allin geht.. setzt man dann nciht alle chips?
und wenn man dann verliert ist man raus, weil man keine chips mehr hat.

wieso hattest danach noch 240 chips?
 
SkoDo* schrieb:
Ich bin jetzt nicht so auf dem laufendem bei poker... aber wenn man allin geht.. setzt man dann nciht alle chips?
und wenn man dann verliert ist man raus, weil man keine chips mehr hat.

wieso hattest danach noch 240 chips?

Weil der Gegner weniger CHips hatte als ich.
Allin waren wir beide bloss gegner hatten die ersten 2mal weniger chips.


Mfg und thx

EDIT sagt jetzt mal paar schnäpschen trinken NUR pech beim pokern ich glaub ich alss es bis morgen bleiben.
 
OMG ich hab den bday von jan verpasst :eek: ;(

verzeih mir jan altes haus und fettes gratz nachträglich von mir .

komm grade von nem geilen metalkonzert, auch wenn ich jetzt etwas lädiert bin von diversen wall of death´s , circle pits etc

@skodo: gz zum pic up
 
Gratz nachträglich, war fast den ganzen tag busy wegen der Bday-Feier von meiner Mum
 
was du dir alles merkst xardas...
wundert mich eig das ich einen bekomme.. schreib ja kaum was :D
Aber in den unteren Bereichen gehts ja was schneller

vllt schaff ich es noch bevor ich sterbe zu akt 2...:D

hat jemand gevater tod gelesen ? wollt mir das evt mal besorgen.. sah nicht schlecht aus
 
Hab ich gelesen. Ist nen hammer Buch. Wie jedes von Pratchett halt^^
Gibts in nem Doppelband mit "Wachen,Wachen!" Auch nicht schlecht der Roman.
 
:hy:
man, is das krass, kaum geht man 2 tage hintereinander nicht zeitig ins bett schon is man total schlapp;)

mein freund hat mir mittlerweile übrigens erzählt wegen seinem prob, er wollt einfach nicht von sich aus das erzählen, aber auf nachfrage von mir kams dann doch iwann...verständlich, ich wollte das auch nicht 20 mal pro tag erzählen und immer die selben fragen beantworten müssen:(
 
Hallo erstmal,

bin gerade am überlegen ob ich heute LiveTurnier mitmachen soll.
Kosten 15Euro.

ich bin u 51% dafür und 49% nicht dafür was sagt ihr dazu???

Mfg und thx

P.s.: Ach ja geht um 17:00 Los d.h.: ich muss /müsste um 16:20 Los.
 
Geh hin, mir ist heute so dermaßen langweilig, ich würd mich über jedes Event freuen :D

GL+HF von mir schonma^^

Btw, die Leute im Schicke-Pics sind alle verkehrtherum....und wenn ihr das genauso seht wie, die A**is da, dann gute Nacht :rolleyes:

PS: Ums zu verstehen, einfach ma die letzte SchiPi-Seite angucken...
 
Es ist aber links herum :p. Die Richtung wird nun mal vom Eingang bestimmt nicht vom Ausgang aus^^

Solltest mal drüber nachdenken wen du als A*** bezeichnest ;). Also rück deinem Freund die Ist raus :p.

€: Ach Trash ... du bist echtn Blödschmarrer sonders gleichen wenn du son Mist im Schicke Pics schreibst. Find dich damit ab, es war schon immer so, es ist so und es wird auch immer so sein :rolleyes:.
Jeder definiert links <-> rechts so und nur weil du es nicht so machst müssen alle anderen nen Schuss haben? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben