• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@grimba & trash : am besten beide mal runter kommen

@gwen: wenn du es dir leisten kannst, dann mach.
 
@xardas: das war wohl schon zu spät :lol:
aber hastes durchgezogen gwen?

und der lu regt sich normalerweise nicht so schnell auf, wird schon seinen grund haben

@fernsi: einma link pls, me nix pala ;)
 
Faules Domi :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1481336
 
Jojo, hab en bissl übertrieben, nur hab ich kA, wieso mans verkehrtherum angucken sollte, wos so doch viel einfacherer und offensichtlicher ist o_O
Wenn ich auf den Bildschirm gucke und auf der rechten Seite der Weg nach unten ist, dann tel ich doch nach rechts?! Ist doch ganz easy... :D

Wie das wär wenn ich ne D2 Figur wär und gerade in den Eingang komme interessiert mich beim telen doch nicht^^
 
@fernsi: jo aber sowas von...
aber so schlimm is die diskussion nu auch wieder nicht, da gabs schon andre kaliber
(im cs NUR mit phönix ftw^^)

@hc: naja, nach dem abgang versetz ich mich aber auch in den char rein, beim telen vom wp is das was andres^^
 
Rkunlizo schrieb:
@fernsi: jo aber sowas von...
aber so schlimm is die diskussion nu auch wieder nicht, da gabs schon andre kaliber
(im cs NUR mit phönix ftw^^)

Interessanterweise wurde die Diskussion irgendwie erzwungen XD
Das witzigste war meiner meinung nach noch der TE, dass ihm das zu low wäre^^
Der rest kam ja erst hinterher :p
 
Hallo erstmal,

so bin wieder da. Fazit:
Platz 61/75 geworden.
Grossteil der Chips durch das verloren:
Ich A Q
Gegner A K
FLop
A Q 8

Gegner setz an, ich erhöhe, er allin ich call.
Turn: J
River 10

HAB ich KOTZEN können.

Danach nur noch 3k von 10k gehabt.
Nix mehr getroffen und schlechte Hände gehabt z.b.: 3 7, 4 9, 6 2, .....

Dann A 7 Herz ich mit 1625 allin, gegner callt:
Er: K K
Flop: K A 9
Turn: 10
River: K

(Gute hätte eh nicht mehr gewinnen können wäre wenn A gekommen wäre FH für Gegner 3ling für mich gewesen.)

Mfg und thx

P.s.: Jetzt bin ich glaube auch noch Krank: Mir ist schlecht, ich friere und schwitze usw....
 
Pokern langweilt mich ungemein...

Außerdem scheint dir das körperlich nicht gut zu bekommen...
 
drago schrieb:
Pokern langweilt mich ungemein...

Außerdem scheint dir das körperlich nicht gut zu bekommen...

Ne ich tu mich schon seit tagen nicht wirklich gut fühlen und heute scheint es schlimmer zu werden.

Aber bei mir in der Arbeit ist es gerade so: Wer nicht Arbeiten kann warum auch immer, kann/soll damit rechnen für immer zuhause zu bleiben (d.h.: Kündigung).

Pokern gibt es die verschiedestens Arten zum Spielen:
NL Holdem (beliebteste)
PL Omaha High
PL Omaha Low/High
Razz
Horse
7 Card Stud
L Omaha High
L Omaha Low/High
.........

Bis du die alle kannst wird dir nicht langweilig

Mfg und thx
 
Hey thx an alle die mir so nett gratuliert haben :kiss:!!

Bin völlig fertig, das war mit Abstand das ereignisreichste Wochenende seit Jahren... Zweimal bis 5 gesumpft, nur jeweils 4 Stunden gepennt, über 40 Leute in der Bude gehabt, demzufolge geschätzte 70 Gläser abgewaschen heute -.- und sind noch diverse andere Dinge passiert über die ich hier lieber nicht rede...

Meine Fresse!!
 
*ausnemdunklenLochkriech*

:hy:

Wollt mich auch mal wieder sehen lassen. Da hat man mal Geburtstag und dann muss man den ganzen Tag Facharbeit machen... Naja dafür ist sie jetzt fertig und ich kann mich nächsten Freitag betrinken^^.

btw: gz mid noch nachträglich
 
Danke^^... Dir dann natürlich auch :), hast du heute?

Und lass dir zum Gebi mal nen neuen Ava schenken, wir sind ja nicht auseinanderzuhalten :ugly:...
 
Ja ich hab heute, ich mag das Glitzerzeug net, deswegen hab ich meinen b.day nicht angegeben^^.

Für den Ava müsst ich nur mal wieder etwas rumspamen, aber leider spiel ich schon gut ein halbes Jahr nicht mehr und mein D2 Wissen ist sehr eingerostet. Und vor meinem Abi werd ich auch nicht mehr intensiv spielen können.

Die Frage ist nur was ich nach dem Abi spielen werde... ich hab mis ja überlegt wieder WoW anzufangen, wenn D2 immer noch so dupeverseucht sein sollte...
 
Der_Neuling schrieb:
Wollt mich auch mal wieder sehen lassen. Da hat man mal Geburtstag und dann muss man den ganzen Tag Facharbeit machen... Naja dafür ist sie jetzt fertig und ich kann mich nächsten Freitag betrinken^^.
Da hat einer das gleiche Problem und Plan wie ich :lol:. Muss meine Facharbeit die Woche auch noch zu Ende schreiben .... und kein Plan was in den Anfang gehört :D :hammer:.
Naja viel is es ja nimmer^^


Und happy b-day :)
 
Der_Neuling schrieb:
Die Frage ist nur was ich nach dem Abi spielen werde... ich hab mis ja überlegt wieder WoW anzufangen, wenn D2 immer noch so dupeverseucht sein sollte...

darauf kann man dir wohl brief und siegel geben, dat bleibt so und das rumgeheule deswegen ändert nix und nervt iwie eher^^

wow is aber auch ne ganz schlechte idee schon aus prinzip :ugly:

gz zum bday noch von mir
 
@ grimba: willste mine lesen, die war wzar in nem anderen fach aber ganz gut. Falls ich noch ne digitale Version davon finde...

Im Allgemeinen ist die Einleitung aber ne Einführung ins Thema, damit man weis, dass deine Facharbeit überhaupt nen Sinn hat. Ausserdem sollte klar werden worum es in der Facharbeit geht.

toll, 7:00 aufstehen, warum muss BlackHawkDown auch so spät kommen?
 
Der_Neuling schrieb:
Die Frage ist nur was ich nach dem Abi spielen werde... ich hab mis ja überlegt wieder WoW anzufangen, wenn D2 immer noch so dupeverseucht sein sollte...

Spiele momentan auch WoW nachdem ich vor ~1 1/2 Jahren aufgehört D2 zu spielen.
Allerdings fesselt mich WoW nicht ganz so toll wie es D2 über 5 Jahre getan hat.
Aber brauch halt nen langdauernden übergang bis D3 kommt...
 
Gurke du Ketzer ... wie kannst du nur? ;(
Es gibt doch wohl noch so viele andere Spiele die du zocken könntest, aber WoW ? :eek: *würg*

@Sir: Also wennste noch hast nur her damit ... dann bekomm ich ma nene Eindruck was ich da machen muss ;).
 
Snej, Median XL, Rising Sun (oder so), usw und sofort. Gibt so viele Mods, die echt gut sind und man spielt praktisch auch andere Spiele. Ggf könnte man ja auch selber ne Mod machen, wenn man garnichts mit seiner Zeit anzufangen weiß.

Ich warte ja immernoch auf Snej 6.1 damit ich wieder spielen kann. So nen halber Patch wie 6.04 bringt mir ja nichts, weil mit 6.1 eh die Ladder resetet wird und alle/die meisten alten Daten gelöscht werden (hab ich zumindest gehört). Da spielt mein "Jäger und Sammler"-Trieb nicht mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben