• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo dann starten wir zu 2 wieder los wa max?^^

@Gewuerzgurke: du bist du wow übergelaufen und wunderst dich, dass du keinen bday thread hast? :lol:

:p

boah, war der tag stressig. vor allem wenn dann auch noch xx leute krank sind und in der schule es noch langweiliger als sonst.

ich hab mein hasswort für 09 schonmal.

abicast

hintergrund: ein dummer deutschlehrer der zu doof is deinen mp3player+boxen zu bedienen und damit eine 10 min schleife ausgelöst hat die dann so abging: abicast- ein wortcast als vorbereitung für das abitur. abicast ( musik setzt für 5 seks ein) , abicast- dantons tod-akt 3 hintergründe

und das 10 min immer und immer wieder und dabei war die stimme wie ne bahnansage :autsch:
 
Hallo erstmal,

man meine Laune ist sowas von im Keller.
Gerade in der Arbeit erfahren das von den Leuten mit denen ich Arbeite 2Stück nicht mehr kommen werden.
Das blöde ist hätte mich genauso treffen können ergo der Arbeitsplatz von mir ist mehr als Unsicher ergo total verunsichert was in Zukunft sein wird.

Und die 2 was gehen müssen waren eine der wenigen "guten" in der Firma.

Wenns blöd läuft sollen insgesamt 30%!!!! der Leute "rausgeschmiessen" werden.
Ergo total besch..... stimmung in der Arbeit.

Ich hoffe eure Arbeit ist sicherer.

Mfg und thx
 
als schüler werd ich wohl kaum gefeuert xD

also ich hab da glück, meine ellis müssen sich keine sorgen machen ( grade mein stiefvater nicht, der is abteilungsleiter und ohne den würde da einiges nicht funken^^)

tut mir echt leid für dich gwen, hoffe du kommst davon ( obwohl du dir eh nen anderen job suchen solltest, der is eh scheisse^^)

übrigens hab ich kein icq mehr, wenn du mich erreichen willst musst du auf skype wechsen

@skype tagino149 ( jaja ich bin einfallsreich^^, was aber eher schock war, das mein real name schon vergeben war:eek: )
 
xardas149 schrieb:
als schüler werd ich wohl kaum gefeuert xD

also ich hab da glück, meine ellis müssen sich keine sorgen machen ( grade mein stiefvater nicht, der is abteilungsleiter und ohne den würde da einiges nicht funken^^)

tut mir echt leid für dich gwen, hoffe du kommst davon ( obwohl du dir eh nen anderen job suchen solltest, der is eh scheisse^^)

übrigens hab ich kein icq mehr, wenn du mich erreichen willst musst du auf skype wechsen

@skype tagino149 ( jaja ich bin einfallsreich^^, was aber eher schock war, das mein real name schon vergeben war:eek: )

Hallo erstmal,

hast du denn wieder ein Headset???

werde mich die tage mal über skype melden, wenn ich die zeit finde.

Aber wie blöd können manche Leute bloss sein???
Die wussten genau das die Jobs unsicher sind, aber schliessen Kredit ab um sich Auto zu kaufen und nun heulen sie rum weil die gekündigt wurden.
(Bei dem/der mit dem Auto wars nur ne frag der Zeit bis zum rauswurf.)


Mfg und thx
 
ich kenn auch leute die so schon kaum mit dem geld parat kommen und sich nen haus bauen wollen ( arbeitskolegin meiner mutter, die mir tierich auf den sack geht, weil die hier täglich anruft , weil sie irgendwas wieder nit gebacken bekommt).

da lohnt sich echt das einsteinzitat:" 2 dinge sind unendlich. das universum und die dummheit der menschen. beim ersten bin ich mir nicht sicher "

und headset hab ich die ganze zeit, @ meinem normalen pc will dat aber nicht. hier wo ich atm dran sitze geht das aber , also könnte mit dir labern.

add mich doch schonmal
 
Hallo erstmal,

@xardas149 hiho ich find das spiel lustig ok ich fang dann mal an, aber ich bleib nicht auf die 2 OT beschränkt.^^

Muss jetzt eh ins bett, mir ist noch nicht wirklich gut (gesundheitlich gesehen) und nun versuchen halbwegs gut zu schlafen.

Mfg und thx
 
rofl, ich sollte öfters meine klappe halten , wenn ich mit leuten rede die ebenso bescheurt sind wie ich und jede schnapsidee just 4 fun mitmachen :lol:

wenn dann aber auch immer mit post zum thema in dem ot, sonst is dat assi

und du hast eh keine chance, ich bin überall im forum ( und kenne die last post btw post anzeige funktion :flame: )

ich verabschiede mich auch ins bett und dir wünsch ich ne gute besserung

ps: eine runde mitleid für grimba, der arme hat ab nu mehr arbeit ( siehe tradeforum)
:keks:
 
So, extra an meinem freien Tag um 5 (!!) aufgewacht, Freundin rausgeschmissen und Tennis Roddick gegen Djokovic geguckt und dann musste zweiterer im 4. Satz aufgeben :(...

Naja in 1,5h kommt schon Federer ;)!!

Ach ja und guten Morgen ihr Säcke :hy:!
 
drago schrieb:

Ja nee die musste um 6 Uhr anfangen zu arbeiten und deswegen um 5:21 Uhr oder so den Bus nehmen...

Von alleine stehe ich doch niemals um diese Uhrzeit auf :irre: :lol:...
 
Supi Oni, dass du mir nicht sagst, dass du kein Icq mehr hast *hust*
Skype hab ich keinen bock drauf, da 1 Prog für 1 Man...neeee

Ich hab ne neue Biolehrerin und die ist hammer drauf. Vorher nen Typen der sows bringt wie "12 durch 12 ist 1/12 und wenn nochmal jemand was sagt bekommt der ne 6!" oder "Alkalimetalle müssen in Wasser aufbewahrt werden (er ist übrigens auch Chemielehrer)." Die neue scheint Ahnung zu haben, zumindest weiß sie mehr als ich, was bei nem Lehrer schonmal eine grundvorrausetztung ist (wobei das aber auch in meinem Fall nicht schwer ist :D )
 
Lehrer sind meißt nicht grad gestern aus der uni gekommen, ich sehs bei meinen Profs, die sind jeden Tag dort, und haben ihren vorlesungsstoff natürlich drauf, aber wenn die einem mal nen Beleg abnehmen, und dann unbeholfen wie kinder vor dem computer sitzen (informatik profs)....dann macht man sich gedanken. Natürlich ham die ein ungeheures wissen, sie können es nur nicht mehr so richtig anwenden...
 
Ähm nein...der Typ ist quereinsteiger...hat 1) nicht auf Lehramt studiert 2) Nichtmal Chemie oder Bio studiert und ist nur an der Schule, weil der eins der Uhrgesteine ist. Jeder Lehrer macht sich über den lustig, weil er 0 Plan hat. Mein jetztiger Chemielehrer hat anfang des 1 halbjahres gefragt, was wir letztes Jahr gelernt hätten und dann kam der Satz " Wir hatten Herr xy" er: "Ahso...naja muss ich halt bei 0 Anfangen. Ist entschuldigt". Glaub mir er hat wirklich 0 Plan. Selbst vor 40 Jahren wusste man, dass Alkalimetall + Wasser = BUM , aber die werden ja im Wasser aufbewahrt...ist doch logisch.
 
hehe

hatte mich als ich noch klein war immer gefragt warum im chemieraum die decke so kaputt ist.. im 9 schuljahr wurds uns dann vorgeführt vom coolsten chemie lehrer den ich je hatte...

Spülbecken mit wasser voll laufen lassen, natrium nehmen und rein damit :D
 
drago schrieb:
Eine ganz hervorragende Idee ;)


:eek: Wie jetzt...

keine sinnzusammenhänge unterschlagen drago^^

@max: hab doch im forum gesagt, dass ich was kürzer trette. nebenbei is mein richtiger pc gefreckt und ich hab nur die alte kiste von meinem stiefvater , wo icq aber nicht geht.
wenn ich nen paar probleme gelöst und meinen pc wieder habe, bin ich bei icq auch wieder on. voher nicht. tut mir leid, dachte das wäre schon durchgedrungen im clan.
nicht persöhnlich nehmen pls.

apropo unfähige chemielehrer, genau sowas kenne ich auch noch xD
in der 7 mit nem lehrer chemie gehabt, der irgendwie nix konnte. wir haben in dem halbjahr 37 versuche gemacht, warum feuer luft zum brennen braucht ( dabei war das verändern der glasgröße nen neuer versuch -.-). der lehrer in der 8 war dann etwas verwundert, dass wir 0 konnte. haben wir dem gesagt, wir hatten mit xy und der hat auch schon nix mehr gesagt, dem war alles klar.

nebenbei sitzt mein lehrer aus der 7 jetzt auch in der klapse, der war nicht nur dumm, sondern auch noch geistig gestört ( was die wenigstens verwundert hat, wenn er anfängt die titelmelodie von spongebob schwamkopf zu singen :rolleyes: )
 
och die titelmelodie von spongebob...sing ich auch manchma vor mich hin...die frage ist wie man das macht :D
 
xardas149 schrieb:
apropo unfähige chemielehrer, genau sowas kenne ich auch noch xD
in der 7 mit nem lehrer chemie gehabt, der irgendwie nix konnte. wir haben in dem halbjahr 37 versuche gemacht, warum feuer luft zum brennen braucht ( dabei war das verändern der glasgröße nen neuer versuch -.-).

Chemielehrer sind halt eher Lehrer als Chemiker :D
Meine Chemielehrer waren zum Glück größtenteils sowohl pädagogisch als auch fachlich recht gut, hat dann mit dazu gefüht, dass ich das Zeug mittlerweile im 7. Semester studiere. (Nicht auf Lehramt)
 
:hy: @all^^

Joa, unser Chemielehrer ist sogar Doktor, allerdings ill ich nicht wissen wodrin der seinen Doktor gemacht hat.....^^
Ders noch verdammt jung und erzählt dauernd von seinem Studium...und wie er sich nebenbei Geld verdient hat....
Da war was mit Leichen fertigmachen, damit man die im Unterricht sizieren konnte... :ugly:
Nja, werd ich glaub ich nicht machen :D
 
:lol:
ich liebe immer diese frage: das müssten sie doch gemacht haben, bei welchem lehrer haben sie das denn gehabt...?
alle schweigen vor sich hin, weil der lehrer der hammer war, aber halt nicht konsequent war--->lernen war nicht unbedingt mittelpunkt des unterrichts...

@zahnrad:ja, da hatte ich auch glück... chemie macht mir echt viel spaß, aber alle aus der parallel haben chemie abgewählt, weil sie nichts gelernt haben bei dem lehrer...

apropos schule: 12 punkte sport saugen....
für was lauf ich coopertest 15 punkte wenns am ende eh nix bringt???-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben