• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Punkte in Basketball :clown: ... war zu erwarten^^

Dafür siehts in Mathe scheiße aus :ugly: ... naja Mathe saugt eh. Naja, ma Facharbeit weiterschreiben... letztes Kapital fertig machen und dann schon ma ein paar Fußnoten setzen, Einleitung/Schluss muss ich dann morgen, dann wars das *puh* :).
 
streber.. :ugly: ich hab im Cooper immer 0 Punkte, weil man bei 20 Runden erst ne 5- bekommt, bin ich denn bescheuert mich dafür abzumühen? :irre:
 
Ist nicht immer so um den 29. Jan rum Abgabe?

Ich war Gott sei Dank eine Woche vorher fertig. Hab aber auch knappe 2 Monate jeden Tag dran gesessen *g*
 
Coopertest saugt, vor allem wenn man die ganze Zeit zusmamen mit einem läuft und man am Ende (angeblich) 3 Runen weniger hat...
Die Ergebnisse waren so bescheuert, dass meine Lehrerin es nicht gewertet hat, weil sie und die zählenden Schüler sich so verzählt haben...

mathe war ich immer gut....
Dafür fand ich BB scheiße. und französisch

ich seh schon, die Facharbeitsmail wird ein echtes Vergnügen für Grimba

€: @ Rkunlizo:
"bei welchem lehrer hattet ihr denn letztes Jahr, dass ihr das nicht wisst?"
"Bei Herrn K..."


Die Antworten waren dann:
"Das erklärt alles"
oder
"Oh, verdammt"
oder
"Ach du Scheiße"
 
Blanchefleur schrieb:
Ist nicht immer so um den 29. Jan rum Abgabe?

Ich war Gott sei Dank eine Woche vorher fertig. Hab aber auch knappe 2 Monate jeden Tag dran gesessen *g*
Freitag 14 Uhr is Deadline ^^

Also ich bekomm in allen Fächern immer scho 7+ Punkte zam nur in Mathe ... ach reden wir nicht darüber :clown:.
 
Mathe is schon immer in Ordnung.

OMG Grimba ihr habt 2 Stunden länger Zeit, wir müssen schon um 12 Uhr abgeben. Ich bin zwar schon fertig, muss aber die ganzen 40 Seiten noch auf Fehler Korrektur lesen.

Sport bin ich Gott sei dank von alle Ausdauerleistungen befreit.
 
Ihr seid doch alle Weicheier, fangt ihr mal an zu studieren :ugly:...
 
ja die prüfungsperiode geht bald los...ich kack auch schon rum, jedesma ein streß, ich sollte anfangen zu kiffen...oder einfach noch mehr bier trinken, es is furchtbar...hab in der letzten woche ein opengl programm mit radiosity-verfahren programmiert und einen mailer deamon mit pop3 und esmtp zur kommunikation mit thunderbird programmieren müssen...scheiße...
 
snowball_two schrieb:
ja die prüfungsperiode geht bald los...ich kack auch schon rum, jedesma ein streß, ich sollte anfangen zu kiffen...oder einfach noch mehr bier trinken, es is furchtbar...hab in der letzten woche ein opengl programm mit radiosity-verfahren programmiert und einen mailer deamon mit pop3 und esmtp zur kommunikation mit thunderbird programmieren müssen...scheiße...

warum studiert man auch so nen Scheiss :clown: :clown: :clown: . Da ich die Hälfte deines posts nicht verstanden hab nehm ich mal an, es ist Informatik?^^
 
ich verstehs auch schon lang nich mehr warum...ich hätte koch oder pflasterer oder maurer werden sollen...da sieht man wenigstens was man gemacht hat.
Es is einfach deprimierend stundenlang allein vor nem rechner zu hocken. Kacke...ein bier bitte!!!
 
Anhor schrieb:
Snej, Median XL, Rising Sun (oder so), usw und sofort. Gibt so viele Mods, die echt gut sind und man spielt praktisch auch andere Spiele. Ggf könnte man ja auch selber ne Mod machen, wenn man garnichts mit seiner Zeit anzufangen weiß.

Nachdem ich 5-6 Jahre im Prinzip nur D2 gespielt habe ist die Luft einfach irgendwann mal raus.


Grimbadul schrieb:
Gurke du Ketzer ... wie kannst du nur? ;(
Es gibt doch wohl noch so viele andere Spiele die du zocken könntest, aber WoW ? :eek: *würg*

Hab mich ja auf dem mmorpg-markt umgeschaut, aber nichts gefunden was mich ansrpicht und meinen Rechner nicht überanstrengt.


Was mich aber immer wieder erfreut sind SNES Spiele.
Gibt noch n paar RPGs die ich noch nicht durchgespielt habe.
 
@ gurke

hol dir day of the tentacle

is fürn pc aber witzig oder sachen wie chrono trigger

aso leude lasst die einzeiler
 
Wollte zuerst fragen, wo sind denn die Einzeiler?!
Kurz hochgescrollt...Frage beantwortet :D

@Snow: Kann ich verstehen...bin zwar nur Schüler, aber Informatik ist derbst kacke^^ Allein das Program Python....ich will gar net dran denken^^

Btw, Mathe ist geil, aber nur mit meinem Lehrer, wir chilln seit den letzten 5 Stunden nur noch, weil die Leute fragen zu Abitur und sowas haben...na unser Lehrer hat kein Bock auf Unterricht, der dehnt die Laberstunde dann immer schön aus^^
 
Dott ist eher wie Monkey Island als nicht mein Fall.
Chrono trigger habe ich schon vor langem durchgespielt.
Genauso wie Lufia 1 + 2, Seiken Densetsu 2 + 3 (1 hat mir nicht gefallen, irgendwann aufgehört), Terranigma, SoE, Zelda.
Gibt aber auch einige die eigentlich ganz gut waren aber ich irgendwie nie zu ende gespielt habe wie FF 5+6 (glaube weil mein Windows kaputt war), Tales of Phantasia (zwar mal echtzeitkampf aber irgendwie hats mich nicht so gefesselt).
Hab sicherlich das ein oder andere vergessen.
 
1. phyton...das is doch keine programmiersprache
2. informatik hat mir in der schule noch spaß gemacht...da waren auch nich so öde sachen gefordert, und man hat weiß gott nich stunden dafür gebraucht um sie zu machen. Und erst recht nich mehrere tage mehrere stunden, und nun überleg ich wie mein Berufsalltag aussieht, da sitz ich jeden tag 8 stunden und lass mich von irgend nem dummen chef zublubbern was ich machen soll weil er selber keinen funken ahnung davon hat, und habe schon nach einem tag 0 bock....wenn ich nen tag lang 8 stunden gecodet hab bin ich so am arsch, dass ich nurnoch bier will, und ich habe nicht vor alkoholiker zu werden...
 
@JuicyFruit: nicht um dir was zu wollen, aber wenn du dich anstrengen musst für ne note besser als 3 beim coopertest, dann solltest du vll mal überlegen generell sportlich aktiver zu werden , nur so als tipp

btw war fensi nicht der stuttgartfan unter uns? mein beileid, aber verdient war die klatsche echt mal


btw ihr dürft mal raten wann ich die facharbeit abgeben muss : 1. april :D :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben