• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
btw war fensi nicht der stuttgartfan unter uns? mein beileid, aber verdient war die klatsche echt mal

:cry:

Hab bis zum 0:2 geguckt, da war mir dann klar, dass das nix wird...
War ja schon peinlich genug, und das nach 15 Minuten Oo
 
warte bis du siehst/hörst/liest, wie ribery den elfer extra verschenkt hat ( imho recht sportlich, der erste war nämlich keiner)

hätten auch 1:6 verlieren können^^

stuttgart selten so schlecht und bayern seit langem nicht mehr so gut spielen sehen, keine gute kombi^^
 
xardas149 schrieb:
@JuicyFruit: nicht um dir was zu wollen, aber wenn du dich anstrengen musst für ne note besser als 3 beim coopertest, dann solltest du vll mal überlegen generell sportlich aktiver zu werden , nur so als tipp

btw war fensi nicht der stuttgartfan unter uns? mein beileid, aber verdient war die klatsche echt mal


btw ihr dürft mal raten wann ich die facharbeit abgeben muss : 1. april :D :lol:

hab ich bisher nie und werd ich auch nicht.. :p Ist jetzt eh das letzte Mal das ich den laufen muss und Figurprobleme oder irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden hab ich auch nicht..

e: und der Rest klappt auch im Sport, nur Ausdauer ist immer scheisse..
 
wenn du dich laut deiner aussage wirklich anstrengen musst für diese billig leistung(3 im cooper joggt man gemütlich runter), dann kann mit deinem körper was nicht stimmen, bzw würde ich den zustand als katastrophe bezeichen.
btw figurprobleme und gesundheitlich stärkere werden bald dann noch folgen.

naja muss jeder für sich wissen.

aber beschwer dich in paar jahren nicht :p
 
Sonntag Nacht Superbowl \o/
Hab mir extra Spätschicht organsiert weil ich keine Lust hatte kurz nach Ende los zur Arbeit zu fahren :D
 
für ne 3 muss ich fast 3km rennen..:eek:

e: lol.. grad mal gegoogelt.. für die Strecke, für die ich ne 5 bekommen würde, bekommt man in Badenwürtemberg ne 2 im SportABI -.-
 
Cooper ist hart...

@ Gurke: FF 6 ist doch scheiß*. Nichts im Vergleich zu 7. Hol dir das und werd glücklich. Bestes Spiel, was ich bisher gespielt hab. Oder fürn Snes jetzt generell: Secret of Mana, das andere Spiel, das so ähnlich ist, mir aber nicht einfällt. Yoshis Story (oder so) ist auch sehr lustig. Dann ofc die Klassiker ala Super Mario, Ninja Turtles (ist echt lustig, auch wenns vll was für Kiddies ist), und Bomberman, wenn du paar mehr Leute zum zocken organisieren kannst.
 
omg, ninja turtles auf snes, zusammen mit meinem damaligen besten Freund..:eek: Meine erste Sucht.. :D
 
Hallo erstmal,

habt ihr die Handball WM ein bisschen verfolgt???
Ich würde sagen das war ja mehr als Betrug was gegen Deutschland gelaufen ist, ein bzw. 2spiele müssten wiederholt werden.

Oder was sagt ihr dazu??? (Bin normal kein Fan von Handball, aber was da gegen Deutschland abgelaufen ist war ja mehr als mies.)

Mfg und thx
 
JuicyFruit schrieb:
für ne 3 muss ich fast 3km rennen..:eek:

e: lol.. grad mal gegoogelt.. für die Strecke, für die ich ne 5 bekommen würde, bekommt man in Badenwürtemberg ne 2 im SportABI -.-

hmm also hab jetzt unsere sachen nit mehr im kopf, ne 3 war nur erbärmlich einfach. das dies bei euch so krass is, hätte ich nit gedacht ?:eek:

@gwen: war einiges strange dabei , jop

ich warte noch auf ne skype anfrage xD
 
Hier scheinen sie auch noch zu keuchen und zu fleuchen :D

Gruß in die Runde :hy:
 
habt ihr die Handball WM ein bisschen verfolgt???
Ich würde sagen das war ja mehr als Betrug was gegen Deutschland gelaufen ist, ein bzw. 2spiele müssten wiederholt werden.

Oder was sagt ihr dazu??? (Bin normal kein Fan von Handball, aber was da gegen Deutschland abgelaufen ist war ja mehr als mies.)
Die Schiedsrichter waren scheiße, aber während des gesamten Spiels und haben imho keine Mannschaft wirklich benachteiligt. Die Deutschen haben das Spiel nicht wegen der Schiedsrichter verloren. Klar ist eine Fehlentscheidung ärgerlich, besonders kurz vor Schluss, aber einen Videobeweis lehnen die Handballer ja ab, dann müssen sie eben mit Fehlentscheidungen leben.
 
Ja, Snow, das Python keine Programmiersprache ist, weiß ich auch^^
Wollte damit nur aussagen, dass ich schon mit Python schei*e fand und derbst langweilig....
Informatik denkt man immer das wär sehr schick, isses aber dann irwie doch nicht^^

@Midlumer: Wenn man studiert ist man doch selbst schuld :D

Btw, was is der CooperTest?!^^
 
Hardcore-Thrash schrieb:
@Midlumer: Wenn man studiert ist man doch selbst schuld :D

Btw, was is der CooperTest?!^^

Wenn man bis zur 13. Klasse zur Schule geht ist man nach der Logik auch selbst schuld :p!

Coopertest ist 12 Minuten laufen und sehen, wie weit man kommt^^.
 
ich dachte das wär diese folter bei der man von der einen seite der halle zur anderen springen muss, seitwärts oder so....
 
So, geil, habe gerade meinen Level 30-Summoner verskillt :wand:... Nochmal den Shice!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben