• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem man auf Skelette skillt anstatt die Golems zu maxen -.-
 
Oder bei einem Level-Up, bei dem es schnell gehen soll, die Summon-Seite mit der Gift-Seite verwechselt.

Lustig, traut sich keiner reinzuposten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1481964

Zu schwer? :D (in before: lad Colo ein.)
 
juhu, grade meine erste HR Gefunden :D
ne Cham, da stellt sich natürlich die Frage, was ich damit machen.

Vorschläge?
Gibt ja 3 RWs mit Cham
HOJ, pride und Doom.

Hab Runen für jedes RW da.
Was macht denn wo am meissten Sinn? Pride is ja schrott. Aber die anderen sind ja nun auch net so toll Oo Und eigentlich wollte ich meine anderen runen für Infi sparen, deshalb hab ich die auch grade da, Sur, Lo und Ohm :irre:
aber rumliegen kommt auch net in Frage :p
 
ne zweite finden und ein gozu rare unzerstörbar machen :D

evtl bringt dir auch auf einem built die cnbf-sockelung was, ansonsten würd ich am ehesten doom baun, hoj ist solo halt nicht so der burner
 
karl_k0ch schrieb:
Oder bei einem Level-Up, bei dem es schnell gehen soll, die Summon-Seite mit der Gift-Seite verwechselt.

Genau :(...

@Fensi:

[x] Doom. Dann baust du einen geilen Froster und kaufst mir die hier ab ;)!!

Morgan an allÖ :hy:!!
 
Wird wohl auf Doom hinauslaufen.
Bis ich ne 2. Cham finde, vergehen bestimmt mindestens nochmal 3 Jahre ^^

Muss mal in den Guide gucken, scheint wohl ne Bersi als Rohling ganz gut zu sein :read:
 
Bersi ist der vermutlich beste Rohling, man kommt halt ohne Faith auf'm Merc :ugly: sowieso nie auf einen 4er-Zeal... Dann such dir bitte aber auch eine mit 15% ED :).
 
D-Fens666 schrieb:
Wird wohl auf Doom hinauslaufen.
Bis ich ne 2. Cham finde, vergehen bestimmt mindestens nochmal 3 Jahre ^^

Muss mal in den Guide gucken, scheint wohl ne Bersi als Rohling ganz gut zu sein :read:

und bis du ein rare findest, das 6 jahre auf zod warten rechtfertigt, kannste nochmal 6 jahre rechnen ^^
hab das ja nur geschrieben, weil sowas hier ja gern empfohlen wird und dann die cham jahrelang aufm muli liegt...
 
wenn ich ne cham finden würde, dann auf jeden fall doom!!

damit nen eisheiligen bauen, nochn bisl sparen, traden...
den dann mit dem doom, facettenkram, ...also ich würd hier nicht empfehlen ne eni zu verwenden um den speed-cs dudu schlechthin zu bauen, weil mich die hier sonst wieder kielholen...aber das rockt wirklich extrem.

hab in nl seit ladder 3 drauf hingearbeitet, leider war dann mit dem ban alles dahin...
jmod ist natürlich auch optimum :ugly:

dazu ein helm mit +5 hurry, +5 nado und 2 sockeln...(facetten)...oder lieber doch erstmal nightwing dessen dex uns bei maxblock hilft??

also ich könnt bei dem konzept ins schwärmen geraten...wär ich doch nur ein bisschen reicher...die cham fehlt mir z.b. bis heute. (ich mach hfq rushes für meine hrs...und ne cham is damit nunmal echt verdammt schwer zu organisieren...da bau ich mir lieber 2 infys)
 
Ausserdem behalte ich meine Sur, so verschwindet mein Traum einmal ein Infi zu besitzen nicht. Aber bis das passiert dauerts auch noch :read:
HFQ runs sind einfach auf dauer sowas von langweilig^^
Auch wenn ichs im SP einfacher habe, weil ich 8 Chars ins game kriege, aber trotzdem :p

Mal Equip aussuchen
 
Eine Cham war meine einzige bislang gefundene Rune > Vex. In Ladder 1. Und die würde jetzt noch auf dem Muli verschimmeln, wenn ich sie damals nicht gegen ein Todesnetz und noch ein paar Kleinigkeiten getauscht hätte.
 
Naja, selbst wenn ich sie vertraden wollen würde, würde sie wahrscheinlich kaum einer haben wollen :D
Und wenn doch, dann würde ich kaum einen entsprechenden gegenwert dafür bekommen, es gibt halt kaum noch Items, die mir fehlen.
Insofern freue ich mich dann lieber auf meinen Pala :D
 
ich weiss schon warum ich mich aus dem sorcturm fernhalte :rolleyes:

is ja grausam da, allein der neue enithread :wand:

ansonsten behalt ich lieber für mich, wie viele hr´s ich gefunden habe, glaub mir ja eh keiner ;(

muss wieder zur schule, cya
 
xardas149 schrieb:
ich weiss schon warum ich mich aus dem sorcturm fernhalte :rolleyes:
is ja grausam da, allein der neue enithread :wand:

Auf einen gemeinsamen Nenner wird man da sowieso nicht kommen.
Wehe dem, der Anfängt, Enis zu empfehlen :autsch:

ansonsten behalt ich lieber für mich, wie viele hr´s ich gefunden habe, glaub mir ja eh keiner ;(

So viele? Oder gar keine :clown:
Irgendwie ist es ein ganz anderes Gefühl, eine HR zu finden als eine zu Cuben.
Wenn ich cube, weiss ich ja, was auf mich zukommt *g*
 
fragst mal den lukas, wieviel hrs er gefunden hat...sicherlich allein 3 ohms oder so :rolleyes:
ich hab übrigens noch nie ne vex gehabt o_O nur gleich hoto^^

@fernsi: das dann so ein froster verdammt spaß macht, sollte dir klar sein?;)

bzw: lernen aufs abi nervt...:rolleyes: will eig. garnicht studieren :lol:
 
Du lernst jetzt schon fürs abi? Oo :lol:
Ich muss erstma dann meine Facharbeit fertigstellen^^

Und es waren 6 Ohms die ich selbst gefunden hab ... und ne selffound cham und Lo von nem Bekannten hab ich auch noch bei mir rumliegen.
Aber Doom hab ich mir immernoch nicht gebaut ;).

Und mir hat man damals nen Kriegsdorn empfohlen, keine Ba .... obwohl ich ne 14ed 5 sox hatte ... die seitm 11.11 auch im Datennirvana is :read:.
 
Grimbadul schrieb:
Und es waren 6 Ohms die ich selbst gefunden hab ... und ne selffound cham und Lo von nem Bekannten hab ich auch noch bei mir rumliegen.
Nimm dies: :autsch: und das: :autsch:
Junge junge junge :no:

Ich lern grade die Struktur der natürlichen Aminosäuren auswendig. Gnarf!
 
Blanchefleur schrieb:
Nimm dies: :autsch: und das: :autsch:
Junge junge junge :no:

Ach dafür hatter kein RL :lol:...

Mir is booooooring außerdem war ich vorhin absolut umsonst inner Uni und musste wegen nem Scheiß den ich vergessen hatte nochmal nach Hause... DAS regt einen vielleicht auf, gleich muss ich nämlich wieder hin :cry:!!

Und wenn ich da raus bin isses schon dunkel...
 
Was willst du Blanch ?! Du kassierst grad 170 Ist fürn paar Boots also sei leis' :mad: ;).
Und die Ohms waren über 3 Jahre verteilt ... also geht das scho '_'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben