- Punkte Reaktionen
- 1
Indem man auf Skelette skillt anstatt die Golems zu maxen -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
karl_k0ch schrieb:Oder bei einem Level-Up, bei dem es schnell gehen soll, die Summon-Seite mit der Gift-Seite verwechselt.
D-Fens666 schrieb:Wird wohl auf Doom hinauslaufen.
Bis ich ne 2. Cham finde, vergehen bestimmt mindestens nochmal 3 Jahre ^^
Muss mal in den Guide gucken, scheint wohl ne Bersi als Rohling ganz gut zu sein
xardas149 schrieb:ich weiss schon warum ich mich aus dem sorcturm fernhalte
is ja grausam da, allein der neue enithread
ansonsten behalt ich lieber für mich, wie viele hr´s ich gefunden habe, glaub mir ja eh keiner
Nimm dies: und das:Grimbadul schrieb:Und es waren 6 Ohms die ich selbst gefunden hab ... und ne selffound cham und Lo von nem Bekannten hab ich auch noch bei mir rumliegen.
Blanchefleur schrieb:Nimm dies: und das:
Junge junge junge